Beiträge von hunter1923

    Hallo, zum wiederholten mal streikte heut meine ZV. Ich bekam das Auto ewig nicht auf abder das ist ein anderes Thema.


    Ich wollte mal wissen ob jemand schon einmal einen Audi-Türgriff mit Schloß eingebaut hat? Ist das überhaupt möglich? Ich habe mir bei ebay einen geschossen, bin aber nicht sonderlich schlauer als vorher :kopfkrat:


    Ich habe vor, wenn möglich, einen mit Schloß rein zu bauen, deshalb die Frage ob das vielleicht schon wer gemacht hat und wenn möglich mal ein Bild wie das dann aussieht :danke:

    Wußte ich nicht das neue Kotflügel kein Blinkerloch haben. Nur Neuteile sind ja fast unbezahlbar. Ich weiß nicht genau aber mehr als 200€ pro Stück sind es doch auf jedenfall.


    Also da werde ich mir gebrauchte suchen, falls jemand was hat kann er sich melden :danke:

    Hat schonmal jemand diesen Wassertransferdruck ausprobiert? Wie siehts den da mit der Haltbarkeit aus? Und was natürlich auch wichtig ist, wie ist den so der Preis? :danke:

    Hallo, ich habe im ebay gesehen das es Öldeckel und Spiegeldreiecke, also das innen meine ich, in Carbon bzw Carbon Optik gibt. Ich habe auch schon einen Corri gesehen der den Spiegelrahmen in Carbon hatte.


    Meine Frage ist woher bekomme ich sowas (außer ebay)? gibts da Firmen die sowas anbieten und gibt es noch mehr Carbon oder Carbon Optik Sachen für den Corri außer Motorhaube und Spoiler?


    :danke:

    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß mit wem ich zwei Corrado-Türen kostengünstig versenden kann? Was wiegt den so eine Tür nur das Blech ohne alles? Wäre super wenn mir jemand ne info geben kann :danke:

    Danke für die Antwort. Könntest du da mal ein Bild reinstellen?


    Ist natürlich schade habe nicht gewusst das sowas Original VW Teile sind bzw waren, sonst hätte ich mich mal früher darum bemüht :kopfkrat:

    Hallo,


    Es gibt oder gab doch bei VW of America eine Original VW Autobra mit Corrado Schriftzug, Fussmatten und nen Kofferraumteppich auch alles mit Schriftzug.


    Gab es da nochmehr speziel für den Corrado? Und kann man die Sachen, außer man hat mal Glück bei ebay, noch irgendwo bekommen?

    Also ich habe in einer VW Zeitschrift einen grauen Corri gesehen der nur 750KG auf die Wage birngt. Ja ok das ist sicher ein Extremes Beispiel aber ich denke das mehr als 100KG drin sind. Ich möchte bloß nicht so wie es beim besagten Corri gemacht wurde überall löcher rein bohren.


    Ich werde mich auf die "einfacheren" Dinge wie Haube, Kotflügel, Scheiben und die Heckklappe konzentrieren. Wenn ich was über die Preise in erfahrung bringen konnte werde ich es hier mitteilen.

    @ Corradoman:


    Danke für den Tip, da ich auf die Tuningworl fahre werde ich da mal vorbei schaun am Stand.


    Also wie es aussieht gibt es nur sonderanfertigungen bis auf die Haube von InPro. Gut das wird dann recht Preisintensiv...:( Ich werde erstmal versuchen bei den Firmen anzufr<agen was es so über den Daumen kosten würde.


    aber @ all danke für die Tips :danke:

    Hallo, ich möchte meinen Corri etwas "Abspecken" Ich habe alles raus geschmissen was nicht unbedingt nötig war. Also nurnoch A-Brett, zwei Schalen vorn und nen Käfig ist noch verbaut.


    Ich habe mich im Netz mal umgeschaut und für den Golf z.B. gibt es ja alles in GFK oder Kohlefaser. (Hauben Türen Kotflügel usw.) Meine Frage ist kennt jemand ne Seite wo ich sowas für den Corrado hwer bekomm? Oder weiß noch was ich alles aus dem Auto raus machen soll damit ich hier und da ein paar Kilos sparen kann (der Käfig bleibt aber drin;) ) ?


    PS: Bitte keine Diskusion über Sinn oder Unsinn vom Leerräumen weil Geschmack ist ja bekanntlich und zum Glück verschieden. :danke:

    Hallo, wollte mal fragen ob jemand Bilder von Corrados im Schnitt hat. Vom Golf und Scirocco habe ich welche gefunden und von neueren Volkswagen Modellen.


    Also ich meine so Bilder wo Bemaßungen dran sind und wo man so ein Halbes Auto sieht und der Rest ist nur die Technik (:confused: weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Bei ebay gab es mal so eine Baumaßzeichnung war ziemlich groß gewesen. Wäre toll wenn jemand was hatt oder nen link wo ich was finde :danke: