Da muss ich mich dem tomas anschließen, ich persönlich bevorzuge auch lieber die mechanische Lösung.
auf Audigriffe umbauen
-
-
-
wie meint mc vr6 das? springt bei ihm die tür auf, wenn er den türgriff betätigt?
@hunter : die türen die du geholt hast, waren die leer? oder mit el. fensterhebern etc? -
Also es waren nur die Türen, ohne Anbauteile. Die hatte ich ja in meinen habe es dann einfach umgebaut.
-
Ein Bekannter von mir hat auch mit Stellmotoren gearbeitet, das war dann so, wie auch bei komplett gecleanten Türen. Nur dass halt der E-Magnet im Stellmotor nicht von ner Fernbedienung, sondern von dem Mikrotaster angesteuert wurde. (Die Türe sprang ein wenig auf beim Ziehen am Griff)
-
Also bei mir springt da nix auf. Funktioniert wie wenn ein gestänge verbaut worden wäre, aber ich finde es eine sehr gute alternative, vor allem wenn man noch nicht so viele umgebauten Gestänge gesehen hat. Bevor ich da Stundenlang ein Gestänge biege und schweiss.
Gruss MC VR6
-
-
also habt ihr alle so rund 400euronen dafür legen müssen oder es komplett selbst gemacht?
-
tomas u.eisbaer_st
Wie habt ihr den das mit der mechanik gelöst? Habt ihr vielleicht einige Bilder, aber details reichen auch. Oder ist das zop secret? -
speed-master85
Wenn du mir deine e-mail Adresse gibst, kann ich dir ne kurze Einbauanleitung schicken... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!