passgenaue Porschespiegel

  • statt 300euro für spiegel ohne bilder ausgeben
    könnte man ja 180euro für die dsp porsche spiegel ausgeben :winking_face: ob die
    besser passen, weis ich nicht..


    http://www.dsp-tuning.com/product_info.php?products_id=55


    Du hast Dir anscheinend nicht alles durchgelesen.
    Sonst würdest Du dies nicht schreiben.

  • ich versteh nicht wieso man es nicht schafft sowas plug&play herzustellen.der corrado ist ja nun nicht erst seit vorgestern in der tuning-gemeinschaft aufgetaucht.da hätte sich doch einer der hersteller für zubehör auch mit den spiegeln auseinander setzen können,oder?

  • die dsp-Corrado Porsche Spiegel die Corradov6 erwähnt hat, die sind bestimmt auch bearbeitet worden oder? Also die kann man nicht so erwerben das es gleich passt?


    Greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

    Automatische Anzeigen

  • die dsp-Corrado Porsche Spiegel die Corradov6 erwähnt hat, die sind bestimmt auch bearbeitet worden oder? Also die kann man nicht so erwerben das es gleich passt?


    Greetz dumdidum16v


    LOOOL
    schau doch mal inpro an... die raffen es net mal die SW vom neuen model als vorlage zu nehmen!!!

  • Finds viel schlimmer das alles immer passen muss, wo bleibt da der Spaß an der Sache. Genau der Grund warum die Spiegel noch nicht so verbreitet sind. Kenne genug die die Dinger wieder runterschrauben sobald jeder mit den Dingern rumfährt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Finde es auch nicht toll, dass da was kommen soll von CS!
    Ich hab mir dieses Wochenende ein paar originale geschossen und werd die dranmachen.... (Normalerweise! :D)
    Ich habe Angst, dass das selbe passiert, wie mit den M3 Spiegeln. Denn die haben Anfangs die Leute gehabt, weil sie einfach sportlich und schön waren. Aber jetzt kauft man sie nicht mehr, weil zu viele Möchtegerns herumfahren... Wen willste heute noch mit M3 Spiegeln beeindrucken?
    Ich hoffe sehr, dass das mit den Porsche-Spiegeln nicht passiert, denn das sind die einzigen, neben den originalen, die mir und ich denke auch einigen hier gefallen auf dem Corrado!
    MFG

    Automatische Anzeigen

  • Hello,


    wie schauts aus...is das jz ganz eingeschlafen das thema, gibts vllt schon bilder?!



    Mfg.

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • Also ich wäre auch an solchen Spiegeln interessiert. Allerdings sollten sie ohne großen Aufwand ausgetauscht werden können (also die Orginalen gegen die Porschestyle). Hab ich das richtig verstanden, dass die elektrische Verstellung selbst eingearbeitet werden muss, das aber ohne großen Aufwand gehen soll?
    Ja und Bilder wären echt nicht verkehrt...

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

    Automatische Anzeigen


  • Ich weiß ja nicht was du da gesehen haben willst, im Rieger auf dieser Seite sind nur "New TT Look" Spiegel keine Porsche und für den Corrado gibts da auch keine! Steht auch ganz groß da => Für Audi TT... Hier ist mal die Seite aus dem aktuellen Katalog, wie gesagt weder von Porsche noch Corrado was zu sehen... Zumal die CS ja auch einen anderen Preis für die Corrado Spiegel auf Anfrage angiebt...

  • sicher das ihr vom gleichen Katalog redet ? Vielleicht ist der eine ja neuer und noch gar nicht erschienen.

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • Also ich habe hier den aktuellen 2008er da. Von Rieger geschickt bekommen. Ich denke einen neueren gibts nochnicht. Lasse mich da aber gern eines besseren beleheren.


    PS: Habe gerade gesehen das man den auch online ansehen kann :winking_face:

  • hab mal auf der hp von cs vorbei geschaut.neuerdings ist da ein corrado abgebildet.man kann die spiegel nur nicht so richtig erkennen.nur bei ihrem eigenen shop sind auch keine spiegel für den corrado zu finden und auf der rieger hp auch nichts...:kopfkrat:
    und nu soll es auch welche im r8 design geben,wo sind dann endlich mal B E W E I S F O T O S zu solchen aussagen?


    gruß pit

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!