• Hallo, also ich bin stinksauer auf den User Dirk! Habe am 14.09.07 etwas von ihm gekauft und auch sofort per Online Überweisung bezahlt. Ich denke das er das Geld spätestens eine Woche später auf seinem Konto hatte wenn es lange gedauert hat...


    Jetzt ist das etwas mehr als zwei Monate her und ich habe immernoch nicht meine bezahlten Sachen bekommen :motzen: Habe PN's und emails gesendet, alles ohne Reaktion...


    Wollte mal fragen ob hier jemand im Kontakt zu ihm steht oder eine Nummer von ihm hat weil ich nicht länger bereit bin zu warten! Es wäre ja nicht zuviel verlangt, wenn man mir mal kurz Bescheid geben könnte was nun Sache ist.


    Ich finde es unter aller Kanone das das Geld schon ewig da ist aber man die Ware einfach nicht abschickt oder wenigstens mal ne kurze Info gibt :wolke::down:


    PS: Ich hoffe das ich im richtigen Bereich bin, falls nicht bitte verschieben :danke:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe auch fast 2 Monate gewartet...
    Da waren schon andere Ideen und Threads hier offen, in denen es genau um die Teile ging.
    Da wurde von Anwalt und dergleichen geredet.Gar von Strafanzeigen wegen Betrug wurde gesprochen.


    Warte einfach ab.Mit einem Mal isser wieder da und Du hast Deine Leisten.


    Und glaube mir, die Dinger sind es Wert, zu warten.

  • Also ein Problem mit dem Warten hätte ich nicht wenn man mal eine Antwort auf die unzähligen PN's oder emails bekommen würde.


    Eine kurze Info, du es dauert ne weile länger wegen xyz, da sage ich doch auch nichts nur garkeine Reaktion ist auch sch....

    Automatische Anzeigen

  • ja was soll das denn?


    nur weil die sonst wie toll sein sollen, muß hier jemand monate darauf warten, weil sich der verkäufer nicht mal äußern kann?


    was hat die qualität mit der lieferzeit zu tun, wenn er nicht ausdrücklich schreibt, das sich die lieferzeit auf woche irgendwas verschiebt.


    wie lange soll er denn seiner bezahlten ware hinterher rennen? wochen? monate? jahre?


    bei einer bank bekommt er wenigstens zinsen, hier bekommt er nichts, außer das sein geld an wert verliert und er eventuell, irgendwann mal seine bereits ware bekommen könnte.


    das ist eine art und weise, die ist unter aller ***.

  • Vorher schlau machen erspart viel Ärger.
    Ich hätte auch gerne solche Leisten, habe sie mir damals aber aus v.g. Gründen NICHT bestellt.
    Muss halt jeder wissen, ob er warten möchte oder nicht.
    Persönlich stehe ich da auf dem Standpunkt vom Hunter.
    I-Net gibt es allover the world...

  • "Vorher schlau machen erspart viel Ärger"


    Richtig! Das dachte ich mir auch als ich VORHER gefragt hatte wie das mit dem Versamd so läuft... Es sagte sobald das Geld auf seinem Konto ist wird die Ware verschickt. Wenn ich vorher gewußt hätte das ich hier ewig warte dann wäre ein Kauf nie zustande gekommen!


    Ich frage jetzt nocheinmal ob jemand die Adresse oder Tel.Nr hat und sie mir zukommen läßt? Andernfalls gibt es noch andere Mittel und Wege! Mir ist völlig egal ob mich die Qualität entschädigt oder nicht das Warten ist eine Sauerei!


    Warum bekomme ich hier einfach keine Informationen was los ist, bricht sich der Herr da etwa einen Zacken aus der Krone?!


    Wie gesagt ich bin in keinster Weise mehr bereit zu warten, sollte bis ende der Woche nichts bei mir eingetroffen sein, ob email, PN, oder vielleicht auch die Ware, werde ich das zur Anzeige bringen.


    Meinen Teil der Vereinbahrung habe ich nämlich umgehend erfüllt also verlange ich das er dies auch tut! Wenn er dazu nicht in der Lage ist kann er einfach nichts verkaufen so einfach, und muss mit den Konsequenzen rechnen und leben!

  • So wir haben heute den 15.01. und nach 4 Monaten und unzähligen versuchen per Email und PN übers Forum ist es mir nun mal gelungen über seinen VW Club eine Reaktion zu bekommen...


    Angeblich sollen die Leisten versendet worden sein, es gibt aber keinen Beleg dazu den er mir zeigen könnte um das nach zu vollziehen und eine Sendungsverfolgung einzuleiten...


    Die Leisten sind auch angeblich nicht an den Absender zurück gekommen... Wenn etwas unzustellbar ist geht es an den Absender zurück.


    Das dreisteste ist, er tut so völlig überrascht als ob er von nichts wüßte! FRECHEIT! Anstatt mir einfach nun die Leisten zu schicken will er mir das Geld zurück geben. Was ja nicht schlecht ist nur habe ich dann immernoch keine schönen Einstiegsleisten :down:


    Alles sehr unseriös und ich kann nur jedem Abraten, wie toll die Leisten auch immer seinen mögen, Geschäfte mit diesem Menschen zu machen.


    So etwas habe ich noch nicht erlebt... Was ich bis jetzt übers Forum Privat gekauft habe ist immer so wie Beschrieben gewesen und auch angekommen oder von mir abgeholt wurden. Also zu diesem Typ fällt mir nichts mehr ein...

    Automatische Anzeigen

  • am besten rechnest du den betrag mit den 4 monaten und verlangst entschädigungszins, der dir auch zusteht oder du klagst das ganze ein... :)
    sry musste das jetzt ein bisschen überspitzen, aber wer von privat bzw. wer zur zeit im internet kauft, fliegt leider viel zu oft auf die nase.


    ich fänds schön, wenn die forumadministration dagegen ein bisschen vorbeugt und solche verkäufer bei dennen soetwas passiert ist, entweder ganz sperrt oder einen usertext eingibt an dem man einen solchen verkäufer erkennt (natürlich nur wenn sich mehr als eine person beschwerd)

  • am besten rechnest du den betrag mit den 4 monaten und verlangst entschädigungszins, der dir auch zusteht oder du klagst das ganze ein... :)
    sry musste das jetzt ein bisschen überspitzen, aber wer von privat bzw. wer zur zeit im internet kauft, fliegt leider viel zu oft auf die nase.


    ich fänds schön, wenn die forumadministration dagegen ein bisschen vorbeugt und solche verkäufer bei dennen soetwas passiert ist, entweder ganz sperrt oder einen usertext eingibt an dem man einen solchen verkäufer erkennt (natürlich nur wenn sich mehr als eine person beschwerd)


    Klingt vernünftig! Zu Recht! Aber ob das durchfürbar ist, ist eine andere Sache.


    Ausserdem wenn man sowas wie die Leisten verschickt dann in nem Packet! ca. 5,90€ versichert! man bekommt nen Beleg usw.....
    Einfach nur falsch des ganze!


    hä neuer beitrag?? *GRMPF*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!