Beiträge von hunter1923

    Ich weiß nicht was ihr alle habt :kopfkrat: . Ich habe mir das universal Gestänge von Larrys gekauft und damit ging das ohne Probleme... Naja das es etwas dauert bis der Griff richtg ordentlich funktioniert ist klar, aber alles keine Hexerei :winking_face:

    Also ich gebe dir mal nen Tip :face_with_rolling_eyes: In diversen VW Auto-Tuning Zeitschriften (ohne Werbung zu machen sollte ja klar sein welche :biggrin: ) ist im Anzeigenmarkt ein Karrosseriebauer der für sämtliche Golf, Polo und auch für den Corrado Türen fertig umgebaut und grundiert anbietet. Fehlt nur der Griff. Der preis liegt für den Corrado bei 245,-Euro. Er bietet auch cleane Heckklappen und sowas an.


    Ich habe die mir auch geholt, ist eine 1A TOP Qualität. Habe mir nur vom Schrott die Griffe besorgt und Lackieren lassen fertig :super: .


    Also wenn du es nicht selbst machen willst oder es dir nicht zu traust ist das denk ich eine top Alternative zu einem akzeptabelen Preis. In der Anzeige steht auch eine Adresse und Nummer falls du mal persönlich Anfragen willst.


    PS: Nein ich kenne den nicht, soll auch keine Werbung sein, nur meine Erfahrung :winking_face:

    Hallo, hat von euch jemand Bilder von einer Heckklappe ohne Wischer bzw. wo der Wischer entfernt wurde? Und als zweites wollt ich gern wissen ob es Einschweißbleche gibt die eine Vertiefung für's Kenzeichen haben, also wie das originale nur halt aus Metall und ohne Schloss. :danke:

    Hallo, danke schon mal ist sehr informativ. Was mich interessiert ist wie z.B. eine Lufthutze vom Renault in die Haube eingelassen wurde, also ich meine wo und wie wegen den Trägern?!


    Habt ihr die einfach aufgesetzt, Ausgeschnitten oder aus dem Spender großzügig ausgeschnitten und dann in die Corrado haube eingeschweißt? Deshalb meine Frage nach Bildern und welchen von innen da man dort sicher alles erkennen. :danke:

    Hallo, Ich wollte mal fragen ob wer von euch Bilder von Corris mit Lufthutzen hat? Von der Innenseite der Haube wäre auch sehr gut :winking_face: Da ich mich mal Informieren bzw. anschauen will wie das aussehen könnte. :danke:

    Ja das konnt ich mir denken, der wird selber mit geboten haben weils nicht genug Geld war und zum Schluß ist er drauf sitzen geblieben... Aber das Kostet doch alles ebay Gebühren, naja aber bin mal gespannt wer ne Rohkarosse für 3499,- Euro kauft. 1800,- fand ich für das nackte Blech schon sehr viel auch wenns nen Syncro ist.

    Also ich kann nur sagen wer billig kauft kauft zweimal! Habe von denen auch Lack (BP1010) geholt, gerade weil es so günstig war. Ende vom Lied war das mein Lackierer mich fast nicht mehr leiden konnte und es total sch.... ausah! Habe dann bei Standox Lack geholt und es gab keine Probleme.