Hat schon mal einer von euch bei der Firma Lack bestellt, weil der ist so günstig, da muß doch nen harken sein.
Flip Flop Lack
-
-
-
das ist doch immer pro liter!
wie viel liter braucht man denn z.b. für den corri? -
hi,
4 liter reinen lack, dann kommt halt noch verdünnung und härter dazu,
bei flip flop oder metalic auch noch unbedingt klarlack.lg
-
Naja gibt Lacke da reichen 3,bei mir zum Beispiel sind 11 drauf gekommen
-
ja wieviel ist ja auch nicht die FRage gewesen, aber der Preis das ist so günstig
-
-
normal braucht man so 4-5- liter. aber der preis ist schon arg günstig
andreas
-
Hab da grad soeinen Chrom Lack bei denen gesehen der sieht recht interressant aus. Bei Kabel 1 hatten die doch mal so einen Landrover efende mit sowas Lackiert und sah *******egeil aus. Weis jemand evtl. ob das der selbe hersteller ist , dieser hier ist Mipa Vicrom.
-
moin....
der preis ist schon fast ZU günstig ... irgendwo muss ja ein qualitativer
unterschied sein. ruf mal bei zb. Sikkens an (hab in 3 wochen lack von denen bekommen)
die sagen dir das der liter effekt- bzw candylack schon 500-2200€ kostet!
allein mein effektlack kostet ~720 je liter das mal 4 + 4x dunkel-mittnerachtsblau bzw schwarz zum vorlackieren und natürlich 4l klarlack.
entweder ist der effekt nicht so gut oder man bezahlt bei den namenhaften herstellern wie sikkens oder standox SATT den namen mit!
ich kann dir sagen das z.b. bei sikkens jeder effecktlack einzelnd in holland im labor frisch angemischt wird und du eine lieferzeit zw.10 und 30 tagen hast!
ich würds mir überlegen so einen günstigen lack zu kaufen.
vlt holst du dir zum test einfach mal 1/4 liter und lackst deinen pc oder was auch immer zum testen des effekts.gruß
manu
-
ich werd mir da viel. mal ne dose von diesem chromlack holen. kostet 39 euro oder so...
bin gespannt wie das da aussieht...andreas
-
@skyblue... kannst ja mal berichten bzw fotos online stellen, falls du wirklich was damit versuchst..
gruss -
-
joa, wird aber n bischen dauern...
andreas
-
Zitat von MaFa
720 je liter das mal 4 + 4x dunkel-mittnerachtsblau bzw schwarz zum vorlackieren und natürlich 4l klarlack.Du hast 12 Liter Lack auf deiner Kiste?
Alter, das ist ja übel da muss ich mir ja sorgen machen, will meinen übern Winter lacken lassen. Hatte so mit 3 bis 4 Liter (is ja ein kleiner Golf 2) + 2 bis 3 Schichten Klarlack gerechnet! Wird wohl wieder das gute, alte Uni schwarz (L041)! -
du brauchst auch nur ca. 4 liter....
aber 2-3- schichten klarlack?? das ist n haufen arbeit. komplette karosse wieder anschleifen usw...andreas
-
hi,
ich hatte diese firme schon mal, "mipa",
war ein d.blau met. und ich muß sagen die war, bzw. ist einfach klasse,
laut meinem lackierer einfach zu spritzen und sieht schön aus.
Der preis ist auch gut.
Also meine meinung zu der Firma--1A!, kann aber vielleicht bei flip-flop etwas anders sein.lg
-
Also ich kann nur sagen wer billig kauft kauft zweimal! Habe von denen auch Lack (BP1010) geholt, gerade weil es so günstig war. Ende vom Lied war das mein Lackierer mich fast nicht mehr leiden konnte und es total sch.... ausah! Habe dann bei Standox Lack geholt und es gab keine Probleme.
-
-
Zitat von SkyBlue
du brauchst auch nur ca. 4 liter....
aber 2-3- schichten klarlack?? das ist n haufen arbeit. komplette karosse wieder anschleifen usw...andreas
Sieht dann aber Sahne aus, und schützt vor kleinen Kratzern, bzw. die kann man dann einfach auspolieren!
-
recht hast du!!
machst du das selber oder lässt du das machen? weil das wird sicher kein günstiger aufpreis werden..andreas
-
Bin mir noch unschlüssig, die erste Vorarbeit bevor grundiert wird mache ich natürlich selber. Und dann mal sehen wen ich mir so aussuche zum Lacken. Günstig wirds nicht, dafür wird das ein schönes, tiefes schwarz!
-
wen ndu nen lackierer findest der dir dein auto lackiert, mit schon gemachter vorarbeit...
ich glaube meiner hätte das nicht gemacht...andreas
-
Zitat von SkyBlue
wen ndu nen lackierer findest der dir dein auto lackiert, mit schon gemachter vorarbeit...
ich glaube meiner hätte das nicht gemacht...andreas
Simmt zumindest die Guten sind da meist eigen. Finden halt fast immer Mängel und machens dann doch noch mal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!