Syncro Corrado bei eBay

    Automatische Anzeigen

  • Ja wie, hat Schanze keine Lust mehr auf das Auto?

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:


  • und noch...


    Zitat von red-sea-diver

    ...Wenn ich das Geld für den Unterhalt hätte, würde ich die Karosse kaufen und wieder aufbauen. Aber für die 2000 Euro und nicht die 6000 Euro. Warum ist wohl ein so interessanter Wagen geschlachtet worden, wenn der Motor nur 10Tkm gelaufen hatte?....




    Ziemlich viel Kohle für ein NICHTFAHRBAREN leeren, nackten "Klumpen" Blech



    aus folgenden Thema...


    http://www.vwcorrado.de/forum/…ghlight=6000+Euro+Karosse

  • Kenne Schanze persönlich, ein totaler Jammer dass das Auto zerlegt wurde, er hatte halt keine Zeit mehr für das Hobby. Leider einer von denen die "Rausgewachsen" sind und nun die
    Wichtigkeit auf andere Dinge legen. Aber das muss er selber wissen. Fackt ist eins: bei ihm gabs nur Qualitätsarbeit oder gar keine. Also der Corri an sich geht auf jeden Fall ok :super:


    Gruß

    besser gut gepfiffen, als schlecht gebrummt... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Und Qualität und Wertarbeit hat nunmal seinen Preis.

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

  • Zitat von Wiesel Y-11

    ein totaler Jammer dass das Auto zerlegt wurde,Leider einer von denen die "Rausgewachsen" sind und nun die
    Wichtigkeit auf andere Dinge legen. Aber das muss er selber wissen. Fackt ist eins: bei ihm gabs nur Qualitätsarbeit oder gar keine.



    kenne ich sehr gut :frowning_face:

  • Der Vorteil einen Show&Shine Corrado zu schlachten ist der, dass man zum einen mehr Gald bekommt und sich kein anderer mit dem kompletten Wagen schmücken kann.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von *Marcel*

    Der Vorteil einen Show&Shine Corrado zu schlachten ist der, dass man zum einen mehr Gald bekommt und sich kein anderer mit dem kompletten Wagen schmücken kann.


    da hast du volkommen recht
    aus dem punkt hab ich es noch nie gesehen!!!
    kann man aber auch nichts entgegen setzen.
    trotzdem immer schade drum.
    so wird er allerdings zu einer legende :winking_face:

  • Das Ding ist bei ebay in der oben genannten Auktion für 1.898 Euro verkauft.
    Doch was macht diese Karosse erneut bei ebay? Und dann gleich für 3.499 Euro? Seht selbst
    Sehr unseriös ist das schon. Zumal bei der ersten Auktion nichts von einem vorzeitigen Auktionsende zu sehen ist... :down:

  • Die ist doch schon runde 20 mal drin gewesen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ja das konnt ich mir denken, der wird selber mit geboten haben weils nicht genug Geld war und zum Schluß ist er drauf sitzen geblieben... Aber das Kostet doch alles ebay Gebühren, naja aber bin mal gespannt wer ne Rohkarosse für 3499,- Euro kauft. 1800,- fand ich für das nackte Blech schon sehr viel auch wenns nen Syncro ist.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!