Hallo, Weiß jemand was zu dem Auto bei ebay? Ich meine wie es verarbeitet ist? Oder ist der Besitzer vielleicht hier angemeldet? Hätte da einige Fragen.
Syncro Corrado bei eBay
-
-
-
link waer net schlecht...
-
nehm mal an das er die karosse hier meint
http://cgi.ebay.de/Corrado-VR6-Sy…1QQcmdZViewItem -
Das Teil war glaube ich jetzt schon 4 oder 5 mal bei eBay drinne... aber irgendwie kauft den nie jemand!?!
Was ich nicht verstehe, wieso der das Teil "schlachten" tut.... Sah so ja super aus eigentlich...
-
jub
fand den auch recht schick.
naja und die sachen von dem wagen, die mir gefallen, sind net mehr drin -
-
Ja wie, hat Schanze keine Lust mehr auf das Auto?
-
Er hat ja schon x-mal versucht das Teil zu verkaufen und die Leckerlies sind ja leider schon weg. Naja, wers braucht...
-
Zitat von Corradoman
Amüsant ist es schon..........
Der allererste Satz überhaupt:Da bekommt man keine Lust aufs bieten sondern man bekommt Angst.
Dann der Hammer:
6000€ für:
richtig, eine Rohkarosse.Armer Kerl.........
und noch...
Zitat von red-sea-diver...Wenn ich das Geld für den Unterhalt hätte, würde ich die Karosse kaufen und wieder aufbauen. Aber für die 2000 Euro und nicht die 6000 Euro. Warum ist wohl ein so interessanter Wagen geschlachtet worden, wenn der Motor nur 10Tkm gelaufen hatte?....
Ziemlich viel Kohle für ein NICHTFAHRBAREN leeren, nackten "Klumpen" Blech
aus folgenden Thema...
-
Ja danke super Antworten nur nicht auf meine Fragen
Naja kennt jemand nun das Auto und wie es Verarbeitet wurde?
-
Kenne Schanze persönlich, ein totaler Jammer dass das Auto zerlegt wurde, er hatte halt keine Zeit mehr für das Hobby. Leider einer von denen die "Rausgewachsen" sind und nun die
Wichtigkeit auf andere Dinge legen. Aber das muss er selber wissen. Fackt ist eins: bei ihm gabs nur Qualitätsarbeit oder gar keine. Also der Corri an sich geht auf jeden Fall okGruß
-
-
Und Qualität und Wertarbeit hat nunmal seinen Preis.
-
-
kann doch nicht sein.verstehe ich nicht. gerade wenn jemand ein auto mit soviel liebe zum detail baut sollte er doch wenigstens zusehen das er ihn in genau solche hände auch weitergibt damit das auto weiterhin besteht und gepflegt wird.
wer corrado fährt/baut sollte wissen das man vermeiden sollte sie zu schlachten.
war echt ein schicker rado !gruß
manu
-
Der Vorteil einen Show&Shine Corrado zu schlachten ist der, dass man zum einen mehr Gald bekommt und sich kein anderer mit dem kompletten Wagen schmücken kann.
-
Zitat von *Marcel*
Der Vorteil einen Show&Shine Corrado zu schlachten ist der, dass man zum einen mehr Gald bekommt und sich kein anderer mit dem kompletten Wagen schmücken kann.
das ist auch richtig ... leider ist das bei vielen so das sie
pokalautos kaufen und dann ganz groß sind.
ich persönlich halte da garnichts von. -
-
Zitat von *Marcel*
da hast du volkommen recht
aus dem punkt hab ich es noch nie gesehen!!!
kann man aber auch nichts entgegen setzen.
trotzdem immer schade drum.
so wird er allerdings zu einer legende -
Das Ding ist bei ebay in der oben genannten Auktion für 1.898 Euro verkauft.
Doch was macht diese Karosse erneut bei ebay? Und dann gleich für 3.499 Euro? Seht selbst
Sehr unseriös ist das schon. Zumal bei der ersten Auktion nichts von einem vorzeitigen Auktionsende zu sehen ist... -
Die ist doch schon runde 20 mal drin gewesen...
-
Ja das konnt ich mir denken, der wird selber mit geboten haben weils nicht genug Geld war und zum Schluß ist er drauf sitzen geblieben... Aber das Kostet doch alles ebay Gebühren, naja aber bin mal gespannt wer ne Rohkarosse für 3499,- Euro kauft. 1800,- fand ich für das nackte Blech schon sehr viel auch wenns nen Syncro ist.
-
Es ist und bleibt ein verbauter Rado und er wird nie den weet eines echten G, VR, 2 oder 16V erreichen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!