"sauberhalten" der Themen

  • Ich habe mal etwas Kritik bzw. würde gern einen Vorschlag machen.


    Wäre es möglich Beiträge einfach zu löschen um Themen von unnötigen und vom eigentlichen Sinn abweichenden zu löschen?


    Vorteil ist meiner Meinung nach, das erstens das Thema viel übersichtlicher ist weil nur Informationen und nicht noch Spam drin stehen, zweitens der Speicherplatz geschohnt wird und drittens man damit gewissermaßen gezwungen ist sinnvolle Antworten zu geben oder es eben zu lassen weil es sonst eh gelöscht wird?


    Ich finde in Technikthemen und Erfahrungs- und Umbauberichten möchte man Informationen finden und nicht hundert persöhnliche Meinungen die eigentlich nur subjektiv sind...


    Kennt sicher jeder, man nutzt sie Suchfunktion und muß sich durch ellen lange Beitäge kämpfen um festzustellen, das von 15 Antworten nur zwei wirklich was mit dem Thema zu tun hatten...

  • Die Mod´s und Admin löschen manchmal schon ne Menge was aber auch nicht schlecht ist.
    Die die haben ja auch noch ein Leben ausserhalb des Forums. So wird sicher nicht alles gefunden was in manchen Themen nichts zu suchen hat.


    andreas

    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider werden immer wieder eigentlich sehr interessante Themen durch "Spam" verwässert.
    Ständig in den Themen aufzuräumen ist aber zeitlich nicht leistbar.


    Ich persönlich lösche den Ballast meistens wenn das Thema nicht mehr so stark im Brennpunkt steht, weil ich noch weniger Zeit habe mit den Spamern zu diskutieren wie wervoll ihr Posting doch war. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!