Na wenn alle ihre Autos so Lieben

  • Ich finde dieses Corrado Forum ja ganz nett .Da ich ja schon seit 10 Jahren meinen Corrado Fahre ,habe ich mich hier angemeldet .Ich denke ,das hier überwiegend Leute sind die ihr Fahrzeug Hegen und Pflegen.Mir ist aufgefallen das hier aber immer mehr Leute sind ,die ihre Auots anbieten oder Ausschlachten .Naja nun gut sollen sie doch denke ich mir .Heute bin ich mal wieder auf dieser Seite und schaue mal so,was unter privates so angeboten wird .Da steht dann Corrado 16v zu verkaufen gut dachte ich mir mal schauen. Habe es mir durchgelesen ,da hat sich einer einen schönen 95ér Corrado VR6 geholt toll dachte ich mir .Darum gibt es denn Corrado jetzt zu kaufen .Auch ok dachte ich ,dann kam der Satz der mich einwenig verärgerte .Der Satz lautet soviel wie ,wenn ich den Wagen nicht verkaufe schlachte ich ihn (ist aber kein Wrack).Toll dachte ich und im Corrado Club ist er auch noch .Habe natürlich meine Meinung dazu geschrieben aber es wurde herausgenommen und geschlossen .Da frage ich mich doch allen ernstes ob das alles so ok ist :kopfkrat:

  • naja, ist schade fürs auto, ist aber jedem selber überlassen ob er sein auto verkauft oder schlachtet. da bekommt man so oder so geld, wenns nen unfall wäre wärs ja ok zum schlachten. und wegen deinem kommentar, glaub die werden nur gelöscht wenn es nichts mit dem thema zu tun hat, wegen spam und so.. leute gibts :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Na du tust ja so als währe das deiner :kopfkrat: Aber um den Wagen ist es nicht schlimm, war eh nicht mehr Original :super:


    Siehs mal so, wieder so ne Bastelbude weg von der Straße! Original ist immer noch am schönsten :super:

  • Ich kann beide Seiten verstehn.


    Klar ist die Aussage von Günter zutreffend, wenn einer geschlachtet ist, ist er weg und sein Corrado oder ein jeder von den Unsrigen gewinnt an Seltenheitswert.


    Aber was ich vom Schlachten "gesunder" Corrados halte, habe ich vor Kurzem schon in einem anderen Thread kundgetan.

  • mein gott...auch wenn ich corrado-freak bin, kann ich so ein theater nicht verstehen...


    das auto ist zum verkauf, und wenn es mehr bringt ihn zu schlachte, dann soll ers doch tun. ist schliesslich sein geld.
    und wenn er lust hat, den wagen rosa zu srayen und anschliessend anzuzünden, dann soll er es halt auch tun.


    wenn du es dir leisten kannst, rette den wagen doch. klar ists schade, aber die teile sind nun mal richtig geld wert.


    und wenn ersatzteile da sind, dann kaufen auch alle. egal ob der schlachtwagen intakt war oder nicht

    Automatische Anzeigen


  • 100%ige Zustimmung!


    Ich kann das gefasel von wegen wenn einer einen Corrado schlachtet ist er ein schlechter Mensch nicht verstehen. Es ist demjenigen sein Fahrzeug, er kann damit machen was er möchte. Wenn hier so viele Wohltäter unterwegs sind, die Corrados erhalten möchten, dann geht hin und kauft die Wagen. :face_with_rolling_eyes:

  • Ich stimme meinen beiden Vorrednern ebenfalls zu 100% zu !
    Ganz genau meine Meinung !

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • aenima, hier sagt niemand wer ein corri schlachtet ist ein schlechter mensch !
    es ist nur schaade, wenn es im anderem thread darum geht das es immer weniger corris gibt, aber dann hier heissts schlacht ihn doch, da komm ich ins grübeln.:thema:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!