Beiträge von WitteCorrado

    Ich finde es nur Ärgerlich das sich bei mir ja die steuerzeiten verstellt hatten und der Wagen neu eingestellt wurde das wahr alles kurtz nach einander innerhalb einer Woche .Naja Der Motor ist jetzt Kaputt ,Kompression haben wir gemessen ist wohl mindestens ein Ventil kaputt.

    Ja dafür gab es eine neue Lamdasonge und ein neues thermostat bevor sie die Wasserpumpe abgedichtet haben und haben halt Zündung und so eingestellt .Der rest ist für wartung drauf gegangen neue zündkertzen und öl usw Wie halt alle 10 tkm .ja ich habe es gemerkt das der wagen nicht soford beschleunigt hat und bin am nächsten Tag sofort in die Werkstatt gefahren

    Ich finde es nur nicht Ok wenn man den Wagen für 600 euro durch schecken läßt und dabei einstellen läßt weil einem aufgefallen ist ,das die Zündung oder etwas anderes nicht Paßt und denen dan aufgefallen ist das der Zahnriemen nicht mehr passend sitzt ihn einfach passend machen und das wars .Hätten ja vielleicht mal nach der Ursache schauen können .Nun holt man sein Auto wieder aus der Garage und Fährt noch nicht mal 100 kilometer und alles ist hin.das

    Es ist dort abgerissen wo es an der Nokenwelle befestigt wird .Es muß sich gelöst haben aber nicht erst seit heute denke ich


    Für mich ist hin wenn es sehr teuer wird .Er befindet sich momentan in der Werkstatt und wenn die sagen der braucht eine neue Nokenwelle und es könnte auch ein Ventil kaputt sein und dafür müßte er auseinander genommen werden (auch keine Kompression mehr) und und und .Das nenne ich Teuer .Es ist ja nicht so das ich zwischendurch an dem Auto gespart habe ,er hat schließlich alle Wartungen bekommen und sogar noch mehr

    Hallo bei mir ist das Zahnrad an der Nockenwelle abgerissen und der Motor jetzt hin . Habe aber erst gerade die checkheft pflege machen lassen und den Motor neu einstellen lassen .Beim Motor einstellen haben sie den Zahnriemen neu eingestellt ,weil der wohl sich verstellt haben sollte.Was mich jetzt Ärgert ist ,warum schaut man nicht nach solchen dingen .Für mich stellt sich natürlich jetzt auch die frage wer das bezahlen soll .Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben ,was man in solch einem fall jetzt macht. mfg:kopfkrat:

    Also ich hatte im November mit denen zu tun ,da haben sie aber teile von mir gekauft.Da gab es auch nichts zu beanstanden .Wenn die Halle abgebrandt ist ,werden bestimmt auch viele Teile weg sein .Ich denke die kaufen nach und nach die teile wieder auf Lager.Dadurch könnten die wartezeiten entstehen oder die Lücken .Klar währe es natürlich toll ,wenn sie sagen würden was los ist .Gerade wennn einem eine Halle abbrennt aber es gibt weiß Gott viele Kunden die auch dafür kein verständnis hätten .Wer weiß was wirklich ist .

    Ich würde noch einwenig sparen an deiner stelle.Wie schon hier gesagt wurde ,unter 100 Euro kannst du die Geräte knicken.Bei denn meisten Trocknet die Farbe ständig ein und dann darfst du sie teuer kaufen .Die rechnen sich einfach nicht.Brother ist ganz Ok

    ich glaube man kann das schloß auch ohne schlüssel herausziehen .Bloß dann kann es sein das einem die Pätchen und die Feder wegfliegen.Desshalb sollte der Schlüssel darin stechen bleiben .Denn Schlüssel zieht man dann später vorsichtig raus und hält die plätchen mit der Hand fest ,damit sie halt nicht weg fliegen .Ansonsten ist es ja oben in dem Link ja ganz gut beschrieben .

    Ja das geht und ist garnicht so schwer.Man kann ja bei jedem Griff das schloß ausbauen ,mußt nur darauf achten beim ausbauen das du denn schlüssel drinnen stecken läßt damit die plätchen nicht einfach beim Schloß rausziehen unkontroliert rausfallen .Wenn du das Schloß rausgebaut hast dann weißte schon was ich meine ist nichts schlimmes