Tja was willst du Hören .Du kannst auf der einer Seite damit Leben oder auch nicht .Ich weiß ja nicht ob ,er dir ein kaputtes Auto angepriesen hat (er ist ja kaputt also ein bastler Fahrzeug ) oder ein voll funktionstüchtiges Auto.Es sind schließlich
dann deine Kosten wennn du das alles machen läßt von jemand andren und auf einmal eine rechnung von 300 Euro oder so bekommst (vielleicht ist da ja noch mehr faul).
Beiträge von WitteCorrado
-
-
Das alte Design wahr am besten (wir sind doch nicht bei motor talk).Die andere Farbe hat jetzt schon soviele jahre gehalten und hat sich gut von den anderen Seiten unterschieden .Klar ist das Arbeit ,großes Lob.Bloß wer braucht denn wirklich eine andere Farbe .Vielleicht kann man ja dann mal abstimmen,wenn alles soweit ist. Mfg
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß.Wollen wir doch mal hoffen das dein kleiner später die selben Hobby´s hat wie du .Mfg
-
Ich würde erstmal zu sehen,das die denn vernünftig zum laufen kriegen .Es sei denn sie haben dir gesagt ,das der nicht richtig leuft .Dabei sollen sie gleich einen original krümmer einbauen (der dicht ist).
-
Hast du ihn gerade erst von denen gekauft ,dann würde ich erstmal dafür sorgen das die denn Corrado zum laufen bringen .Erzählen kann man vieles ,bloß glauben muß man nicht alles.Vielleicht hatten die nichts anderes mehr da ,als den vom Audi.Es mag ja auch vielleicht sein ,das die Löcher von dem größer sind .Bei einem richtigen Fächerkrümmer sind die rohre auf ein passendes Maß und alle vier gleich lang.
-
Zu dem Krümmer muß man jawohl nicht´s zu sagen ,außer schmeiß denn mal raus und kaufe dir einen anständigen .
-
Ich finde das alte Design besser ,viel übersichtlicher .Das neue Design ist zu dunkel und zu unübersichtlich .Für mich ist das ein schritt nach hinten.
-
Herzlich Willkommen
-
Es gibt hier auch eine Telefonnummer ,Wo man anrufen kann (ich glaube zulassungsstelle ) .Die haben alle abe´s, mußte mal nach suchen nach der nummer.
-
Ich würde sagen ,Daß ist einer von der Firma Tezet.
-
Gott sei dank aber trotzdem Ärgerlich .Ich würde das auch so sehen er hat ja alles so neu und hochgelobt.
-
Das kann ich mir wohl vorstellen. Was soll man da noch für glaubwürdig halten .Das ist es halt die meißten die so ein Auto verkaufen ,fahren es solange bis sie kein geld mehr haben oder bis einige mängel da sind.Ich rate immer jedem wer sich sowas kauft immer solche sachen geld mäßig einzukalkulieren .Besser ist das .Naja auf jedenfall ist es der exclusive g60
-
Oh das tut mir leid zu hören .Das ist eine bittere Pille.
Da frage ich mich nur wovon der alles rechnungen hatte
-
Auf dieser seite kann mein seine Fahrgestellnummer eingeben um etwas über sein Auto zu erfahren .Hir mal ein Link von meinem :
http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/modelljahre/nu…0zmk006707.html
Und noch einmal die Hauptseite
http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe?…01&ListNo=54376
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen
-
Das ist uns bekannt das es den in der Farbe nur als neues Model gab und nie als G60 .In der zeit gab es ja nur den Jet .
-
Hatte vorher auch schon ein paar Autos .Dann habe ich mir den Corrado gekauft und nun habe ich ihn schon 10 Jahre und fahre immer noch sehr gerne damit .Meine Frau hat einen neueren Wagen für unsere Familie und ich habe halt den Corrado noch ,wenn ich mal weg muß und meine Frau auch.
-
Der fehler kann auch noch im Fehlerspeicher sein ,mal vom Stromnetz nehmen.Dann muß aber vorher schon das Kabel abgewesen sein und die Lampe vorher schon gebrandt haben
-
Gute endscheidung ,das hört man gern
-
Dann würde ich mir schonmal neue Schrauben besorgen ,bevor man da noch ein mal dran muß und nichts mehr geht .
-
Ich meine die 91 ér G60 mit Teil und Voll Leder ausstattung sind Exclusiv editionen genau wie du es am anfang geschriebgen hast .Wieviel es davon gibt weiß ich nicht