doch die werkstatt hat das gemacht .die hatten sogar versucht die masse zum motor zu verbessern !jetzt ist natürlich für mich die frage kann es auch an der zündspule oder anderen teilen die mit der zündung zusammen hängen liegen oder nen kabel bruch ?
Beiträge von WitteCorrado
-
-
ja ist schon mal eine gute idee wo fängt man da denn am besten an?
-
ich denke das sie durch denn mittel tunnel gehen bis mittig vom sitz und dann unter dem teppich unter denn sitz gehen
-
ich brauche dringend hilfe und zwar geht es um die kratzgeräusche beim anlassen des corrados !Das problem ist volgendes die stoffbuchse kann es nicht sein und die schwungscheibe auch nicht mehr ,daher mein problem .ich denke es kann nur noch von der elekronik kommen! der corrado hat in der werkstatt drei neue anlasser bekommen und die andren sachen wurden da auch schon ein paar mal kontoliert ,bis die es aufgegeben haben .vieleicht weiß einer hier ja woran es noch liegen kann
-
zu mummer 1 will er in der zweiten reihe nur die (01)
zu nummer 2 will er die vier zahlen direkt darunter
zu nummer 3 will er eine reihe darunter nur die ersten drei zahlenja sammelbestellung man kann ja mal fragen wie die es so sehen
-
ich habe die nummern aus dem brief genommen.emaIL IST UNTERWEGS
-
bei mir hat er ihn gefunden habe meine schlüsselnummer eingegeben .kann dir ja ne kopie zuschiecken ,wenn du deine email adresse gibst ! ich denke du hast da was falsch ausgefüllt
-
Okay danke ,wuste nicht genau wohin es gehört .wichtig wahr es mir eigentlich nur, daß man jetzt endlich mit nem g60 in ruhe spaß haben kann ohne nur zu bezahlen !mfg
-
198 euro mußte mal vitkus unter der suche eingeben !Für meinen geht das auch und er ist schließlich ein 89er
-
ich denke nicht !aber ich werd es auch machen ist wohl ne gute lösung ,hatte sonst nur lösungen mit nem neuen kat gefunden aber da wahr sich keiner sicher ob eintragen oder nicht .ich denke das ist ne sichere sache.hat ja auch lange genug gedauert
-
Ich habe einfach mal jetzt hier neu geschrieben ,es gibt zwar schon foren wo dieses thema schon besprochen wurde aber die haben mir nicht viel weitergeholfen. Es kann natürlich auch sein das einer das schon geschieben hat !Ich habe nach langen suchen, ne firma gefunden (vitkus) .die d3 norm anbieten für alle G60 motoren ,durch ein kaltlauf Regler . !Für mich wahr es neu ,daß es so etwas gibt aber vielleicht geht es ja vielen hier so
-
Mein corrado ist auch baujahr 89 und hat 200tkm auf dem tacho und ist original.die reifen sind auch 15zoll und 195er .der fährt aber auch noch seine 245 laut tacho
-
Es ist ein kratzen beim anlassen .Mal geht er an mal nicht .hatten danach denn ganzen motor auseinander und gewisse sachen erneuert z.b. schwungscheige und lager und kolben .nach dem wieder zusammen bauen wahr das problem aber noch dar !stoffbuchse sitzt auch!die werkstatt weiß auch nicht mehr weiter
-
ja das mit denn zwei themen sorry er sagte mir webresonsered
-
ja das ist mir bekannt aber die ist auch in ordnung und die schwungscheibe auch .daran kann es nicht liegen habe sogar danach denn motor auseinander nehmen lassen aber immer noch das selbe ergebnis
-
Hallo ich hoffe mir kann jemand hier helfen .Mir ist vor kurtzem der Anlasser kaputt gegangen ,naja dachte ich mir läst du dir einen neuen einbauen .Danach fing das Problem an ab und zu kratzde der Anlasser und das für einen neuen .Also bin ich dort wider hin und bekam einen neuen wieder mal und was war wieder das selbe und mit dem ersten der kaputt ging hatte ich nie probleme !
-
Hallo ich habe da ein Problem seit dem ich denn neuen Anlasser habe (der Dritte) ,habe ich beim Anlassen ab und zu ktaz Geräusche oder es passiert dann nichts !Währe nett wenn einer hier eine Lösung für das Problem hätte.Meine Werkstatt weiß nicht woran es liegt !