Ich habe einfach mal jetzt hier neu geschrieben ,es gibt zwar schon foren wo dieses thema schon besprochen wurde aber die haben mir nicht viel weitergeholfen. Es kann natürlich auch sein das einer das schon geschieben hat !Ich habe nach langen suchen, ne firma gefunden (vitkus) .die d3 norm anbieten für alle G60 motoren ,durch ein kaltlauf Regler . !Für mich wahr es neu ,daß es so etwas gibt aber vielleicht geht es ja vielen hier so
D3-Norm für alle G60
-
WitteCorrado -
22. Oktober 2005 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
-
Habs mir grad e angesehen das ist ja ma echt ne geile sache!!
Hat das schon jemand verbaut???Ichdenk ma ich werds machen!!!
MFG Andree -
ich denke nicht !aber ich werd es auch machen ist wohl ne gute lösung ,hatte sonst nur lösungen mit nem neuen kat gefunden aber da wahr sich keiner sicher ob eintragen oder nicht .ich denke das ist ne sichere sache.hat ja auch lange genug gedauert
-
Ich werd sauch machen!!Man spart ja schon in einem jahr rund 160€ das ist man schnell wieder im grünen bereich!!!Heheheheh
MFG Andree
-
Was kostet das?
-
-
198 euro mußte mal vitkus unter der suche eingeben !Für meinen geht das auch und er ist schließlich ein 89er
-
- Offizieller Beitrag
Warum nicht gleich den Link hier einstellen?
http://www.katshop.de/cms/front_content.php
Habe das Thema 'mal hierher verschoben, da dies ja ein "allgemeines" Thema ist -
Okay danke ,wuste nicht genau wohin es gehört .wichtig wahr es mir eigentlich nur, daß man jetzt endlich mit nem g60 in ruhe spaß haben kann ohne nur zu bezahlen !mfg
-
@witte corrado ich habe auch ein 89er und bei mir hat er geschrieben keine angebote oder so für dieses fahrzeug vorhanden hat es auch nicht als corrado gefunden????
-
bei mir hat er ihn gefunden habe meine schlüsselnummer eingegeben .kann dir ja ne kopie zuschiecken ,wenn du deine email adresse gibst ! ich denke du hast da was falsch ausgefüllt
-
-
jo habe das schon 3 mal wieder versucht findet immer kein auto hier!habe auch komische schlüsselnummern irgendwie aber muss ja nischt heißen meine e-meil is
Manuel_gaud@hotmail.com DANKE -
ich habe die nummern aus dem brief genommen.emaIL IST UNTERWEGS
-
alles da subba jo nummern sind die selben im brief bei mir. kannst es ja mal versuchen aber bei mir kommt da nischt oder ich hab ne zahl zu viel eingegeben aber habe ich mit 3 ziffern bei (3) versucht und mit allen nix zu machen aber egal so geht ja auch.THX
zu1 010201
zu2 0600
zu3 000000 -
das hängt mit der angabe zu3 0000 zusammen....
die 600 bei zu2 heist einfach VW
zu3 gibt den Typ an
925 ist z.B. mein 8V CorradoRE-Importe kriegen meist die 0000 wenn sie wieder eingeführt werden...
Vielleicht war dein G60 für ein anderes Land bestimmt...
oder ist es ein US-G60???
Hab auch schon von wenigen Fällen gehört wo die 0000 zu3 schon direkt ab Werk auf dem deutschen Markt gelandet ist...
-
ahhhhhhh super! gut zu wissen!!!! ja isn US, oder ne er war dafür bestimmt!Glaub ich der stand auf jedenfall 2 jahre so im werk rum zum anschauen oder so hat mir der Verkäufer mal erzählt damals.
-
-
Habe gerade nachgekuckt...
Der die "normale" Schlüsselnummer zu3 für einen Corrado G60 ist 756
Mfg
YoMan -
wie sieht es dabei mit einer sammelbestellung aus? vieleicht haben wir die chance schon ab dem ersten jahr zu sparen.
-
zu mummer 1 will er in der zweiten reihe nur die (01)
zu nummer 2 will er die vier zahlen direkt darunter
zu nummer 3 will er eine reihe darunter nur die ersten drei zahlenja sammelbestellung man kann ja mal fragen wie die es so sehen
-
hi bei mir hat es geh klapt meiner ist da bei
-
denke es sind alle dabei! meiner ist bj 88 und ist auch dabei, dann dürften die neueren doch auch kein problem werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!