Beiträge von GOGO

    Hi ist hier noch wer der mir ein Gutachten zukommen lassen könnte also einen Scan? ich habe elektrische Schroth drin. bin damit damals schon 3 mal durch den Tüv gekommen. und nun geht das nach 6 Jahren Stillstand nicht mehr. er hat überwiegend Probleme damit, das sie am sogenannten "D" Punkt verschraubt sind. DANKE


    -----------------------------------------------------


    Keiner mehr da der mir das mal kopieren könnte? brauch ja nur den Teil wo die Liste aufgeführt wird das es beim Corrado zulässig ist.


    Bin damit schon 2 mal durch den TÜV gekommen, weiß auch nicht wieso der sich da nun so anstellt. Nur dann brauch ich halt nur die Nachuntersuchung bezahlen und nicht zum anderen Tüver fahren. Er hat auch schon eingeräumt das er dies bezüglich nicht mehr soo auf dem Laufenden ist und ihm würde quasi auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Schroth reichen. Die hat auch keiner mehr?

    @us-corey g 60
    ne da irrst du dich doch. das sind die großen 16er (1000 watt) audio system.und das ist nicht nur n brett.das sieht mann evtl auf dem bild schlecht aber das sitd das grundbrett dann das 2 formbrett und dann sind daruf noch ringe (wo die boxen angeschraubt sind.und das ganze dann mit audioschaum ausgespritzt und mit gfk überzogen und dann bespannt.
    denn die 1box ich nach oben geneigt zum fahrer und die 2te ist dan auch nach oben und zum fahrer gerichtet.
    hAkk ja dass mit der carbonoptik ist ja dann geschmack.nur die griffe und meine mittelkonsole,und so ist auch alles aus carbon(optik).und daspasst eigentlich recht gut zusammen

    also da sich sonst noch keiner gemeldet hat. meiner erkenntnis nach ist das scheiß egal wie rum du woofer in ein reflexgehäuse einbaust ist einfach nur eine optik sache. und zu dem 19 mdf ja reicht dabei gilt ja um so dicker um so besser der klang (also um so weniger ausdehnung des Gehäuses um so reinerer klang.im auto macht man dann natürlich abstiche weil ja ehe urst viele nebengeräusche vorhanden sind.Denn sonst wär es am besten eine doppelwandige box zu machen mit quarzsand in der mitte. Natürlich ist das ja dann viel zu schwer und den unterschied hört man im auto ehe nicht. somit lange rede kurzer sinn.19 reicht bei 2 woofern meiner meinung voll aus.denn um so schwerer die karre wird um so mehr sprit wird verbraucht und auch weniger leistung wegen Gewicht.ich habe zum beispiel 4 -25er ss Woofer drinn und habe bloß 12 mdf genommen nur die gegenplatte doppelt und den rest mit gewindestangen an den schwerpunkten verstärt und des funzt super.und ist für die größe super leicht.ob geteilt ioder nicht google einfach mal nach so nem volumen errechnungsprogramm für boxen ich weiß nimmer wo ich das mal gemacht habe aber in der regel ist es dann noch so größeres volumen halt den bass länger(aber vorsicht su groß hört sich auch verdammt scheiße an)deswegen unbedingt errechnen!kommt dann auf die beforzugte musikrichtung an. greetz

    wozu brauchst du die? ich habe auch ein us und wenn du ein kofferraumausbau planst kann ich die meine daten geben, (vielleicht hilfts ja) oder mein plan. Ansonsten frag was du braucht muss die Box ehe raus nehmen um sie fertig zu machen. ist dann bei mir auch alles ohne stoff quasi alles bis aufs nackte blech.

    SH82 sorry das ich dir immer noch keine bilder geschickt habe aber es wär einfacher sie hier rein zu stellen weiß nur net wies geht
    ---
    und ich habe meine Hochtöner auch in den Spiegeldreiecken und klang ist 1a.

    oh muss ma welche machen! lol hab vergessen dass ich die gemacht hatte bevor meine platte durchgeraucht war.aber ich mach heut gleich noch welche sry.

    jo ich fende es geht nix über gute alte selbstgebaute dann hat man wenigstens was induviduelles. ich weiß nur nicht wie man hier bilder rein tuen kann ich habe meine nun schon seit 2 jahren drinn,und finde die passen super zur optik habe 2, 16er pro seite,und ein doppeltes board mit DGM corrado das auch meine ringen die die boxenform gemacht und hält alles super.wenn wer bilder will muss er mir sagen wie dat geht oder email hinterlassen.

    Argh und dem nicht genug! Dann fährt er auch noch ne gsxr in blau weiß.
    sach ma meinste wir sind irgendwie verwand um tausend ecken? naja zumindest teilen wir den selben geschmack. Grins

    so ich fahre gleich probe hab nun auch n kompi drinn.is nun also n ex g60. bin ich jetzt mal gespannt wie er geht. auf jedenfall war es alles super eng einzubauen erst ging die haube nimma zu hehe.


    muha nieeeeeeeeeeeeeeee wieder ohne!Ok zugegeben das geräüsch mag für dein einen oder anderen störend sein aber ich find geil! und viel lauter als wie vorher ist er auch nicht hört sich ebn nur anders an.
    leider kann ich dir nicht wirklich genau sagen was ich da nun drin habe aber es wurde von mein kollegen verbaut und der ist auch rennsportmech.und macht immer ganz ordentliche sachen.

    Hallo erstmal. habe heute gerade versichjerungspolice bekommen
    und weiß ja nicht ob es wem aufgefallen ist aber bei mir ist die typenklasse von 23 auf 20 gegangen in der haftpflicht :sonne:

    tomas: yo also ich hab email schon probiert, versuch ich gleich nomma(kahm keine Antwort damals).achso ja und hab den reflecktor bearbeitet(wo nun auch eine größere glüglampe reinpassen würde)


    @kiddo w das sind Wie goose richtig erkannt hat Seitenblinker vom BMW.


    @ goose ja stimmt schon ich wusste es nicht genau wie es dann Blinkt,wollte das einfach ausprobieren(dachte mir das aber auch schon).Und wie schon gesagt würden größere rein gehen, aber eben auch nich wesentlich größer. hab auch schon an Wiederstände gedacht,weiß nur noch nicht wie viel Ohm ich brauche.(hab ich mich noch net weiter erkundigt).dennj die leuchtkraft ist doch wunderlich stark(und ich hatte das im hellen neonlicht getestet(weil ich fand im dunkeln sieht alles hell aus, solang es nur eine lichtquelle is.)und ich habe wie oben oder weit vorn im thema schon beschieben auch eine andere möglichkeit ich habe rs front clean nun komplett aber dahinter habe ich lupoblinker bearbeitet und die schürtze ebn. Also wenn der tüv nene sagt dan kommen die schnell rein.aber das ist ehe erst in 2 jahren.


    Ich versuch ma dran zu denken Bilder zu machen wennse eingabaut sind, dass kann aber noch ein wenig dauern danoch kein Schlossträger drin is....

    Ach so. @all die die Bilder haben) Also, ja es kommen denn noch silbergraue Glühlampen rein nur zum testen wollte ich die nich extra kaufen und der klebestreifen Dient nur dazu das das Licht vom lämpchen nicht durchscheint. Das ist KEINE Befestigung.