Beiträge von GOGO

    Ja genau das finde ich auch! und vorallem ist der Blinker da direckt neben dem Abblendlicht und bei den in pro teilen ist ja noch super viel platz.also was solls einfach machen und dann mal schauen was der tüv sagt das loch für G2 blinker könnte mann ja dann immer noch nachträglich da rein sägen.

    ja das ist dann so das was ich gerne als notlösung nehmen würde aber am liebsten hätte ich eben blinker wie auch immer im SW und dann da wo sie sonst sind die nebler von hella die kleinen runden. tja und zur zeit überlege ich ebn es einfach zu testen. muss in 2 jahren wieder zum tüv und vielleicht schaut er da ja nicht so drauf hauptsache blinkt wenn der blinker denn dan ein ce zeichen hat??(träum)

    Ja Habe nun auch die dollen inpros, und wie schon x mal gesagt finde ich auch das es kagge :mad: ausschaut klare SW und normale Nebler und Blinker.
    habe mir überlegt was wäre wenn man einfach seitenblinker vom BMW zum Beispiel mit an die seite wo ehe schon welche sein soltebn rein zu kleben oder schrauben. :face_with_rolling_eyes: oder cool wär auch die ringe als Blinker (nur dann wär kein standlicht mehr da).
    was Habt ihr noch so für ideen und, oder evtl. sogar lösungen. :kopfkrat:

    ö wenn die frage an mich gerichtet sein sollte?@(speadfreak)jo hat schon einige kompressor turbo und was es sonst noch so alles gibt gemacht.ich vertraue ihm da schon, nicht nur weil er ein guter freund ist.weiß nicht genau warum er mir das da nun empfohlen hat.Und das ist wirklich n recht üppig dimensionierter kasten würd ich sagen.aber wenn er meint das passt, ok. mein lader lief oder läuft super der macht so viel druck das er mir den auslass auseinander gedrückt hat.deswegen meinte er is der roots besser und son paar andere sachen noch aber das hab ich nicht verstanden. wie schon gesagt hauptsache schub wenn ich bilder habe kann ich die, wenn wer interesse hat ja schicken.

    Also ich habe auch nen G und der hat druckverlust. erst frisch überholt und so also wohl am Ausgang drückt er das plastikteil auseinander oder so.habe nicht so viel ahnung vom Motor nun, aber ich bin den Lader mit wenn er einigermaßen dicht war 1,2 bar gefahren.und das ging schon, doch ich habe nun einen kompressor gekauft oder mein mechaniker ebn,und der soll ebn mehr bringen fragt mich aber nicht was es für einer ist.ein roots kompressor oder so ähnlich glaube ich.und der kommt den winter nun rein.

    ahhhhhhh super! gut zu wissen!!!! ja isn US, oder ne er war dafür bestimmt!Glaub ich der stand auf jedenfall 2 jahre so im werk rum zum anschauen oder so hat mir der Verkäufer mal erzählt damals.

    alles da subba jo nummern sind die selben im brief bei mir. kannst es ja mal versuchen aber bei mir kommt da nischt oder ich hab ne zahl zu viel eingegeben aber habe ich mit 3 ziffern bei (3) versucht und mit allen nix zu machen aber egal so geht ja auch.THX
    zu1 010201
    zu2 0600
    zu3 000000

    @witte corrado ich habe auch ein 89er und bei mir hat er geschrieben keine angebote oder so für dieses fahrzeug vorhanden hat es auch nicht als corrado gefunden????

    Hatte das selbe Prob. Habe Auch Lenkungsbegrenzer drinn sonst kein Tüv.Jo auf jeden haste dann einen viel größeren Radius (wendekreis) aber besser wie die Reifen oders blech abzuschmirgeln. sind wie Gummiringe die um die Achse geschraubt werden.So sieht das bei mir aus.
    aber ehrlich wenn du schon gewinde hast schraub sie doch einfach so hoch das es mit dem lenken klappt.
    Würde ich auch machen wenn ich könnte. heul schon am überlegen bin ob ich neus fahrwerk kaufe.

    @chica ÖÖ jo du, das hätt ich vielleicht, aber da hab i kein plan von. Sorry, Is eigentlich ein ami. Oder zumindest wurde er für den Ami-Markt gebaut was ist den anders bein Jet??? is des gut??? VR6 KORN und das Luder schluckt auch ! (dummerweise) Fg.

    @ masti ne ich hatte auch einen aufkleber von Hinten bis Kotflügel war mal original corrado disign. tja und nun auch volle breitseite damit der leichte Lackunterschied nicht soooo auffält.hm und bald muss ich auch zum Lacker und vollt mal schauen weil irgendwei habe ich mich dran gewöhnt,weil ohne sah er irgendwie NAckt aus ,kann aber auch ne gewöhnungssache sein.

    Hi will mir demnächst einen neuen Aufkleber auf mein Corri machen, und wollt mal wissen ob hier noch wer sowas hat.Oder was Ihr so davon haltet.Meiner hatte das schon von serie und nachden der sich nach so 15 Jahren auflöste hab ich n abgemacht aber man hat einen leichten unterschied im Lack gesehen also musste n Neuer druff


    Oder schicktmir einfach mal Bilder mit beklebten Rados An Manuel_gaud@hotmail.com THX

    jou meiner sprang auch recht gut an Batterie war leer.aber abgeklemmt und nachm laden ohne prob. nur der tüf hat stress gemacht heute erste anlauf ging gleich in die hose.reifen nicht eingetragen b ekommen nun lenkanschläge rein und donnerstag der 2te anlauf.

    Hallo vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen und zwar wie schon die Überschrift sagt bekomme ich meinen schalter für meine >Leuchtweitenregulierung nicht auf.


    muss dazu sagen dass ich den alten habe und der hat keine Nasen oder klipse so wie die anderen schalter.


    hat evtl. jemand schon das selbe prob gehabt???