Hatte mal nen Bacardi-Aufkleber hinten drauf: Link
Jetzt bin ich aber weg von dem Zeug
Schöne Grüsse,
Reinhard
Hatte mal nen Bacardi-Aufkleber hinten drauf: Link
Jetzt bin ich aber weg von dem Zeug
Schöne Grüsse,
Reinhard
Habe auf der Frontscheibe einen kleinen dezenten "Volkswagen Racing" aufkleber dran.
Das kommt aber auch bald ab. Clean siehts einfach besser aus.
Habe auf der hinteren Seitenscheibe Fahrerseite einen Chica-Bandita Aufkleber. Und natürlich um auf Masti einzugehen, den Corrado Schriftzug hinten und den G60 im Riegergrill
@ masti ne ich hatte auch einen aufkleber von Hinten bis Kotflügel war mal original corrado disign. tja und nun auch volle breitseite damit der leichte Lackunterschied nicht soooo auffält.hm und bald muss ich auch zum Lacker und vollt mal schauen weil irgendwei habe ich mich dran gewöhnt,weil ohne sah er irgendwie NAckt aus ,kann aber auch ne gewöhnungssache sein.
@ GoGo
Dann hast du einen Jet. Na das hättest du ja mal sagen können
ich habe noch einen Aufkleber "Bitte (k)ein Bit" vom Vorgänger drauf. Das blöde daran, jeder Buchstabe ist einzeln. Hat jemand eine Idee, wie ich das Zeug runterbekomme, ohne den Lack zu verkratzen, sind eh' schon zu viele drauf.
Schluck du Luder (Tankdeckel Innenseite)
@chica ÖÖ jo du, das hätt ich vielleicht, aber da hab i kein plan von. Sorry, Is eigentlich ein ami. Oder zumindest wurde er für den Ami-Markt gebaut was ist den anders bein Jet??? is des gut??? VR6 KORN und das Luder schluckt auch ! (dummerweise) Fg.
@ GOGO
Das kann man wohl sagen !
Zitat von Corri-PattiHat jemand eine Idee, wie ich das Zeug runterbekomme, ohne den Lack zu verkratzen, sind eh' schon zu viele drauf.
Da nimmst du am besten einen Folienradierer für.Einfach den Aufsatz in die Bohrmaschine einspannen und Action.Dem Lack passiert nichts. Bekommst du im Autohandel beim Lackierer Zubehör.
Ich habe nur einen "Gewerkschaft der Polizei" Aufkleber auf der Frontscheibe und einen CCG Aufkleber an der hinteren Seitenscheibe.
Sonst würde evtl auch nur noch ein Nordschleifen Aufkleber hinten drauf kommen.
hab nur den jahreskleber für die autobahn drauf mehr nicht
Sagt der eine Tuner zum Anderen :
A: "Hey ich hab mir heute einen neuen Radio gekauft"
B: "Und welche Marke?"
A: "Kenwood, echt klasse das Teil!"
B: "??WAS?? Ich dachte die machen nur Heckscheiben!"
Der Witz beschreibt meine MEinung zu Aufklebern ganz gut!
Gruss Stefan
den Original "Super Plus" Aufkleber im Tankdeckel, sonst hab ich nix dran
Hatte mal nen "Nur Schwule bücken sich so tief" vom Vorgänger unten an der Lippe. Der kam aber sofort ab, genauso wie der Feuerwehr auf der Heckscheibe und der Fisch auf der Seitenscheibe!
Auf nen Corrado passen einfach keine guten Aufkleber, ausser vielleicht noch ein CCG oder was dezentes in die Seitenscheibe. Wenn ich mir nen Corrado mit "Sparco, Veil-Side, NOS, Yokohama, BBS, K&N, Tenzo-Racing,.... an der Tür vorstelle da wirds mir irgendwie schlecht! So was passt vielleicht auf nen Reiskocher, aber nicht an den Corrado!
Zitat von Aenima VR6Hatte mal nen "Nur Schwule bücken sich so tief" vom Vorgänger unten an der Lippe. Der kam aber sofort ab, genauso wie der Feuerwehr auf der Heckscheibe und der Fisch auf der Seitenscheibe!
Die verschieden Aufkleber deiner Vorgänger (kann mir kaum vorstellen, das es ein und die selbe Person war) haben's ja in sich...
"Schwule" und "Christen" was für eine Kombination
@ GoGo
Der Jet wurde von VW rausgebracht, um den schleppenden Verkauf nach oben zu bringen, genau so wie der 2Liter. Leider hat es nichts gebracht. Juli 95 war für alle Schluß.
Aber ein Jet in USA, weiß ich gar nicht genau
Ich hab draufstehen:
"Mein Auto fährt auch ohne Wald"
ne, war nur ein Scherz. Hab ja kein Corri mehr, aber am Golf ist auch kein Aufkleber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!