in.pro Scheinwerfer: Blinker einschrauben?

  • Ja Habe nun auch die dollen inpros, und wie schon x mal gesagt finde ich auch das es kagge :mad: ausschaut klare SW und normale Nebler und Blinker.
    habe mir überlegt was wäre wenn man einfach seitenblinker vom BMW zum Beispiel mit an die seite wo ehe schon welche sein soltebn rein zu kleben oder schrauben. :face_with_rolling_eyes: oder cool wär auch die ringe als Blinker (nur dann wär kein standlicht mehr da).
    was Habt ihr noch so für ideen und, oder evtl. sogar lösungen. :kopfkrat:

  • das mit den ringen wär echt was feines
    aber geht leider net...
    müßte mal schaun ob man net wie bei den neuen golf so einen schmalen blinkerstreifen unten rein setzt


    gibt so weit ich weiß probs.
    muß irgendwie speziell abgenommen werden wenn der blinker im scheinwerfer is...
    aber da soll die experten lieber nochmal was zu sagen :winking_face:

  • ja das ist dann so das was ich gerne als notlösung nehmen würde aber am liebsten hätte ich eben blinker wie auch immer im SW und dann da wo sie sonst sind die nebler von hella die kleinen runden. tja und zur zeit überlege ich ebn es einfach zu testen. muss in 2 jahren wieder zum tüv und vielleicht schaut er da ja nicht so drauf hauptsache blinkt wenn der blinker denn dan ein ce zeichen hat??(träum)

  • Eine andere Möglichkeit wäre, die orig. Stoßstange für andere (Klarglas)blinker zu modifizieren. Ist aber auch keine richtige Lösung :confused:

    Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

    Automatische Anzeigen

  • Über das Blinker Thema wurde schon öfters gesprochen!
    Hab mal mit som Tüv heini gesprochen, da ich damals in meinem Golf 2 alles gecleant hatte und die bseitenblinker vom M3 unter der Rallyfront eingebaut habe....!
    habe auch erst gedacht, das das ärger beim tüv gibt, aber es kommt laut der Tüv aussage nicht auf die größe an sondern auf die Helligkeit! und....es war alles i.O!
    Würde aber im Corri am liebsten die dinger in den Klar Glas Scheinwerfern mit einbauen... und die Stoßstange auch kompl. cleanen! Ich weiß...das wird schon ne nr. schwieriger beim Tüv, aber ist meiner Meinung von der optik am besten!
    ach ja.... ist euch mal bei extremer dunkelheit ein Golf 4 entgegen gekommen? mal ehrlich....den Blinker sieht man im scheinwerfer auch recht spät wenn er die funzeln an hat, oder? wollte das nur mal so erwähnen.....


    Gruß goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Ja genau das finde ich auch! und vorallem ist der Blinker da direckt neben dem Abblendlicht und bei den in pro teilen ist ja noch super viel platz.also was solls einfach machen und dann mal schauen was der tüv sagt das loch für G2 blinker könnte mann ja dann immer noch nachträglich da rein sägen.

  • Hi, habe selber keine Erfahrungen damit, aber mein Arbeitskollege sagte mir, das in die normal CorradoStoßstange mit kleinen Baselarbeiten die Nebler und Blinker vom 3er Golf passen würden und die gibts auch in KlarGlas... Wenn du mal sowas versuchen willst oder machst dann sag mal bescheid ob und wie das funzt...

    Automatische Anzeigen

  • ja eben.das finde ich auch weil jeder 2te fährtn golf und ausserdem muss es wenn so eine veränderung kommt was sein was nicht gleich jeder hat dann dachte schon an die blinker vom lupo.

  • Dein Corrado ist unterm Blech fast 100% Golf, soviel dazu...
    Es gibt auch eine Mattigfront mit Golf 3 Blinkern für den Corrado. Das ist dann auch legal und du musst nicht basteln...

  • Das Thema mit den Blinkern in den Scheinwerfer (zwar nicht die InPro's) wurde schon mal hier angeschnitten...


    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=71543


    (von Anfang bis zum Ende lesen und auch meine hochgeladenen Bilder ankucken :winking_face: )


    weiß bleibt ist Rechtliche Sache... Veränderung an Scheinwerfer könnte man im äußersten Fall eingetragen bekommen :kopfkrat: ...aber legal ist das noch lange nicht :face_with_rolling_eyes:

  • wenn der tüv es einträgt und gibt sein i.o ist mir das andere egal.... ich mein...wozu gibt es dann den guten mann? dann brauch ich auch garnicht da hin fahren und wo möglich noch soviel kohle für ein extra eintrag bezahlen wenn es dann eh nicht legal ist.... sorry, aber irgendwo klemmt doch da die säge, wa!


    nicht alles eckard!


    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • da muss ich corradoGoose recht geben
    wofür ham wir die denn???
    wenn der das abgenommen hat und für ok befunden hat, es aber net der fall ist, ist es sein problem. er hat da unterschrieben und sein ok gegeben.

  • eingetragen heisst noch lange nicht legal, siehe auch xenon und lackierte rückleuchten. im zweifelsfall bist du dran denn: unwissenheit schützt vor strafe nicht.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!