• also ich hab meine tweeter nen adapterring gebaut und im abret in die original aufnahmen so wird der ton von der frontscheibe richtugn fahrer reflektiert aber a-säule oder spiegel dreiecke klingt vllt besser!?

  • Findest du? ich habe meine Hochtöner einfach in die orginal ablagen im A-Brett gebaut, finde das klingt okay. :)


    (ich hab aber auch keine Monsteranlage verbaut, sondern nur das was mir mein lokaler Hifi-Dealer (ACR Erlangen) für den schmäleren Geldbeutel empfohlen hat)


    mfG
    logan

  • ich habne ziemlich dicke anlage drinne (dick is relativ löl) aber der klang ist astrein und ich hatte das beim golf auch schon so da meitne acr auch machs ins abret und nicht spiegel dreiecke oder a-säule

    Automatische Anzeigen

  • ich sags mal so...sind noch im Auto eingebaut weil gewisse Leute zugesagt hatten sie haben zu wollen,aber immer noch nicht die finanziellen mittel haben um sich sowas wirklich leisten zu können...bis mitte nächster woche res. ...dann wieder zu haben wenn kein Geld über kommt


    Gruß Markus

  • SH82 sorry das ich dir immer noch keine bilder geschickt habe aber es wär einfacher sie hier rein zu stellen weiß nur net wies geht
    ---
    und ich habe meine Hochtöner auch in den Spiegeldreiecken und klang ist 1a.

    Automatische Anzeigen

  • Und vor allem sind richtig schöne TMTs verbaut! Andrian Audio, wenn ich mich net täusch!?


    Müsst von meim auch ma Bilder suchen! Hatte auch nur n Brett angepasst, 2x 16er Rainbow rein, mit beigem Alcantara bezogen und fertig! Diesen Winter kommt dann ne GFK-Version mit nurnoch einem, dafür andrem TMT!


    HTs kommen auch ins Dreieck und werden logischerweise auf den Fahrer ausgerichtet! (net aufn Beifahrer, wie hier mal gesagt wurde) Bin halt Egoist! *g*

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • @us-corey g 60
    ne da irrst du dich doch. das sind die großen 16er (1000 watt) audio system.und das ist nicht nur n brett.das sieht mann evtl auf dem bild schlecht aber das sitd das grundbrett dann das 2 formbrett und dann sind daruf noch ringe (wo die boxen angeschraubt sind.und das ganze dann mit audioschaum ausgespritzt und mit gfk überzogen und dann bespannt.
    denn die 1box ich nach oben geneigt zum fahrer und die 2te ist dan auch nach oben und zum fahrer gerichtet.
    hAkk ja dass mit der carbonoptik ist ja dann geschmack.nur die griffe und meine mittelkonsole,und so ist auch alles aus carbon(optik).und daspasst eigentlich recht gut zusammen

  • wie isn des mitm audio system..haben die systeme mit 2 tmt,1tw und 1 freq. im grunde genommen immer guten sound? oder fangen die auch schon bei billigen sachen an? hab da n angebot bekommen..


    weiß nicht welche serie des is.. er auch nich.. aber die sind ca. 1 jahr alt.. haben 349€ gekostet.. also 2 systeme sind das dann (4xtmt,2xht,2freq)


    für 100€ kann ich dir kriegen, verkauf nur da er seinen wagen leider geschrottet hat..

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!