Beiträge von hAkk

    So, und zum Schluss:


    Da Corradoman mangels Hirnmasse nicht hier mit mir darüber reden kann, Entschuldigungen ignoriert, nutzt er jetzt seine Macht aus und gibt irgendwelche Strafpunkte, Ermahnungen, Verwarnungen und Sperren zugleich :)


    Nunja, dann bitte ich hiermit gleich meine Verabschiedung aus dem Forum, auf so einen Senf hat keiner Lust.. vor allem wenn man überlegt was eigtl. der Grund war :)

    Und ergänzend, Papa Super Mario, falls du es überhaupt richtig gelesen hast:



    Ich sags einfach gerne nochmal, ich kann mich auch dafür entschuldigen, dass ich das Wort benutzt habe, war aber nicht gegen jemanden offensiv gerichtet, noch wollte ich hier rumwüten


    Und denk nicht ich lass deine Antwort unbeantwortet und harmlos an mir vorbeigehen! Besonders nicht nachdem so'n sinnlos-Text von dir nach einer Entschuldigung kam, wo eigtl. alles ok war.


    PS: Und wenn du so klug scheinst, dann würdest du auch wissen, dass du mich ermahnt und verwarnt hast. Nämlich eine Aufforderung dies zu unterlassen und aber auch eine Maßregelung (Strafpunktvergabe) gegen mich. Aber ich glaube da sollte ich nicht weiter drauf rumhaken, schließlich hab ich selber gesagt dass das Stuss ist sowas überhaupt bei Wikipedia etc. nachzuschauen....

    Och da hat Papa aber gesprochen, dem ist nichts hinzuzufügen ich Gossensprachler der alle übers Ohr haut *edit* und cool ist.


    Führ dich nicht auf als wärst du hier Super Mario, ehrlich.


    Ich habs in den Raum gestellt, manche stimmen mir zu andere nicht, aber sowas muss nicht wirklich sein, ich hätte jemanden übers Ohr gehauen.
    Die Logs sind von meiner Seite auch noch alle da, nicht nur ich hatte ein großes Mundwerk.


    Außerdem was tut das hier zur Thematik? Rein gar nichts! Was du von mir denkst interessiert hier auch keinen, also lass es nicht unbedingt hier jeden wissen, nur weil du den Rank eines Admins (o.ä) hier hast.


    Und zur Erklärung lieber Corradoman, (eat like a man, man)


    Registriert seit: 28.02.2006
    Ort: Bremen
    Alter: 20
    Beiträge: 413
    Verwarnungen: 1/0 (0)


    Da steht Verwarnung, darauf bezieht sich der Thread, da musst du mir hier keine Scheisse von Wikipedia schicken...
    So richtiges Asi-Verhalten, wirklich, als hätte ich dich jemals in irgendeiner Form angegegriffen und das Ganze nur weil ich "Pisse" geschrieben hab. OH NEIN ICH BIN DER ERSTE GOSSENSPRACHLICHE COOLE DER DAS WORT PISSE SAGT UND GLEICH VERURTEILT WIRD.


    Du bis schon ne kranke Lachnummer!

    @ Klaus


    ja ist mir schon bewusst, dass sowas nicht auf 1000 Jahre bei mir jetzt existiert, dennoch sollte man dafür ein offenes Ohr haben.


    Außerdem hab ich doch geschrieben, dass an Corradoman eine PM zurückging, die unbeantwortet blieb, so dass ich hier nachgefragt habe.


    Ist alles im positivem Sinne Kritik, so eine Verwarnung soll mein Leben nicht beinflussen :winking_face: aber vll. mal für die Zukunft.


    Ich sags einfach gerne nochmal, ich kann mich auch dafür entschuldigen, dass ich das Wort benutzt habe, war aber nicht gegen jemanden offensiv gerichtet, noch wollte ich hier rumwüten :)

    Es geht mir nicht darum wer sie sieht und wer nicht, bzw. nicht primär darum. es geht mir darum dass wir eine gemeinschaft sind und wie ich sehe, werden viele verwarnt, gebannt etc. bei vielen versteh ich das wegen diversen sachen, aber bei mir wars nun wirklich nicht eine beleidigung. eine pm würde reichen :)

    Hallo,


    nach langer Zeit muss ich leider eine Kritik gegenüber der Admins hier äußern.


    Zu dem Thread:


    http://www.vwcorrado.de/forum/…d.php?p=799951#post799951


    hatte ich mit "Pisse" geantwortet.


    Daraufhin erhielt ich eine PN mit einer Verwarnung von Corradoman


    "Unangemessene Ausdrucksweise"



    Also ich versteh ja dass es hier gepflegt zugehen soll, aber meine Ausdrucksweise war nicht gegen einen User hier im Forum in Form einer Beleidigung, sondern eher als Ausdrucksweise für Regen im negativen Sinne (denn wer mag schon Regen :D)


    Ich bin gewiss nicht der Typ der sich wegen sowas streitet, aber ich denke ich bin hier auch schon paar Monate dabei und finde es echt schade, dass man gleich im Profil folgendes stehen hat:


    "Verwarnungen: 1/0 (0)"


    Ich mein okay Verwarnung hin oder her, aber dieses Veröffentlichen wer wo wieviele Verwarnungen hat ist meiner Meinung nach nicht okay, vor allem sieht es so aus als würde man wie im Gefängnis ne Nr. an der Brust aufgenäht haben und / oder man würde hier Schwerkrimineller sein, a la "ich hab dich im Auge, mach bloß keine Scheisse"


    Ihr solltet also auch ein bisschen darauf achten wieso (aus welchem Anlass) ihr Verwarnungen gibt und auch bisschen entgegenkommend sein ist auch nicht schlimm, wenn man euch das selbe wie hier per PN schreibt aber keine Antwort zeigt!!


    Ich wünsche mir in Zukunft nicht nochmal sowas!


    MfG,
    hAkk

    Hi stift,


    hatte genau das selbe Problem anfangs, dass es mit dem GAMMA Radio wunderbar ging (hinten+vorne) und mit einem anderen nicht. Hab mir dann so einen Adapter geholt von Aktivsystem -> Standard VW ISO-Norm und es hat funktioniert. Hängt natürlich auch davon ab wie die Kabel zusammen waren, das kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich jetzt alles über Verstärker laufen lasse.


    Ich hab noch 4 Boxen von dem Aktivsystem zu verkaufen, evtl. auch 6 Stk. (je 2 in den Türen, 2 vorne, 2 hinten oval). Sind aus dem alten Modell vom VR6 von Nokia, laufen alle problemlos.


    Melde dich per PN falls Interesse

    Hi,


    danke für eure Antworten, dann achte ich einfach drauf, dass ich mir Standard-LEDs besorge mit hohem Abstrahlwinkel und hoher Leuchtkraft in 5mm Größe für das KI und in 3mm für die Schalter und evtl. noch was anderes.


    Die Idee mit der Platine klingt interessant, hab allerdings schon im Gehäuse jetzt 5 Löcher gebohrt für die 5mm LEDs in blau, sollte doch auch klappen oder?

    Hi,


    wollte mir nun meine LEDs zwecks Umbau bestellen und sehe z.B. bei blauertacho.de dass es zig verschiedene gibt, kann mir einer erklären was ein Laie darunter verstehen soll?


    LED 5 mm rund, blau 1E
    LED 3 mm rund, blau dF(deep) LED 3 mm rund, blau dF(deep)
    LED 5 mm rund, blau 180° E
    Flash-LEDs, 3mm, (465nm blue)
    LED 5 mm rund, blau, UHB, Nichia
    LED 5 mm rund, blau, UHB-II, KBE
    LED 5 mm rund, blau diffus Cd
    LED 3 mm rund, blau diffus Cd
    LED 5 mm rund, blau 1C
    Flash-LEDs, 5mm, (465nm blue)
    LED 5 mm rund, blau 1F
    LED 5 mm rund, blau
    LED 5 mm rund, blau, diffus F
    LED 5 mm rund, blau F
    LED 3 mm rund, blau C
    LED 5 mm rund, blau E
    LED 5 mm rund, blau
    LED 10 mm rund, blau E, Jumbo


    Die Beschreibungen sind schon auf "Hobby-Bastler-Niveau" und der bin ich bestimmt nicht hehe :)


    Was 3,5 oder 10mm und rund, als auch blau angeht, weiß ich bescheid.
    Aber was soll das mit den 1E, deep, 1C, 1F, diffus F, F, C, E, UHB, UHB-2, Flash-LED und wie sie nicht alle heißen!! :)


    Will mir nämlich jetzt nach und nach alle Schalter und das Cockpit umbauen. Sollen schon leistungsstark sein (besonders Cockpit) aber auch nicht zu teuer (2€ pro LED...Wahnsinn). Welche würdet ihr verbauen für die Schalter? (Sollte nicht blenden) und welche fürs Cockpit (soll blau werden)


    Bis dann! :grinning_squinting_face:


    und DANKE :grinning_squinting_face:



    PS: Und die Widerstände, da gibts ja zig Widerstandsangaben. Welcher Widerstand reicht aus? Wenn man so sagen kann. Wollte auch rote LEDs verbauen!!

    Ich bin mir nicht sicher,


    finde den Schriftzug schön aber von der Distanz sieht es sehr prollig aus "Guck mal da steht Porsche, eh Corrado!"

    Mal bei eBay versuchen, da ist n Anbieter der verkauft ab und zu die Lumma Heckblenden noch, 50€ will der haben. Fragt mich aber nicht wer das ist!! keine Ahnung anymore :)

    Der sieht von vorne aus wie'n Bentley-Mix (vor allem auf dem 1 Pic), die "Radüberhänge sind mal das Schlimmste!!!!!


    Wo fährt man im Straßenverkehr ohne kennzeichen?