Verwarnung

  • Hallo,


    nach langer Zeit muss ich leider eine Kritik gegenüber der Admins hier äußern.


    Zu dem Thread:


    http://www.vwcorrado.de/forum/…d.php?p=799951#post799951


    hatte ich mit "Pisse" geantwortet.


    Daraufhin erhielt ich eine PN mit einer Verwarnung von Corradoman


    "Unangemessene Ausdrucksweise"



    Also ich versteh ja dass es hier gepflegt zugehen soll, aber meine Ausdrucksweise war nicht gegen einen User hier im Forum in Form einer Beleidigung, sondern eher als Ausdrucksweise für Regen im negativen Sinne (denn wer mag schon Regen :D)


    Ich bin gewiss nicht der Typ der sich wegen sowas streitet, aber ich denke ich bin hier auch schon paar Monate dabei und finde es echt schade, dass man gleich im Profil folgendes stehen hat:


    "Verwarnungen: 1/0 (0)"


    Ich mein okay Verwarnung hin oder her, aber dieses Veröffentlichen wer wo wieviele Verwarnungen hat ist meiner Meinung nach nicht okay, vor allem sieht es so aus als würde man wie im Gefängnis ne Nr. an der Brust aufgenäht haben und / oder man würde hier Schwerkrimineller sein, a la "ich hab dich im Auge, mach bloß keine Scheisse"


    Ihr solltet also auch ein bisschen darauf achten wieso (aus welchem Anlass) ihr Verwarnungen gibt und auch bisschen entgegenkommend sein ist auch nicht schlimm, wenn man euch das selbe wie hier per PN schreibt aber keine Antwort zeigt!!


    Ich wünsche mir in Zukunft nicht nochmal sowas!


    MfG,
    hAkk

  • :lachen3: tschuldige das ich lache, (ist nicht über dich oder so) aber ob das gegen einen User persönlich gemeint war oder nur das Wetter... Das interessiert keinen...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Ich find's in Ordnung, schließlich leben wir nicht in der Gosse.. Und die Formulierung "unangemessene Ausdrucksweise" bringt's doch exakt auf den Punkt.


    Davon abgesehen: Die Verwarnung sehen die "Normalos" doch sowieso nicht (mehr)..?

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Es geht mir nicht darum wer sie sieht und wer nicht, bzw. nicht primär darum. es geht mir darum dass wir eine gemeinschaft sind und wie ich sehe, werden viele verwarnt, gebannt etc. bei vielen versteh ich das wegen diversen sachen, aber bei mir wars nun wirklich nicht eine beleidigung. eine pm würde reichen :)

    Automatische Anzeigen

  • mir ist aufgefallen das die mods seit deiner Sperre alles richtig machen und alles gut ist...
    Soll sicher kein Angriff oder der Versuch eine diskussion anzufangen sein...
    Ich finde auch diese Verwarnung nicht korrekt...
    Aber ich will mich hier eigentlich nicht gross einmischen...


    anddreas

  • sehe ich auch so! Die war unnötig in meinen Augen!


    Wenn jemand fragt wie ist Teil XY und einer anderer Antwortet mit Schei*e weil ABC...... müsste der ja auch verwarnt werden......... aber das haben andere zu entcheiden!

    • Offizieller Beitrag

    Zum x-ten Male:
    erst eine PM an die Admins. Dann läßt sich vieles klären ohne dass evtl.mit nichrt allen fakten, wie meisten groß diskutiert wird.
    Ich weiß z.B. noch nicht wie lange die Verwarnung gültig ist. Ich weiß auch nicht ob es eine Verwarnung ist weil vom User öfters (bis dato nicht mit Verwarnungen belegete) "unangemessene Wörter verwendet wurden.
    Also erst mal genau recherrchieren bevor die Aktion bewertet wird.
    Denke aber dass auch dieses Posting nichts diesbezüglich verändern wird.


    Verwarnungen können automatisiert nach vorgegebenen Zeiten gelöscht werden. Einstellbar von 1 tag bis 1000 Jahre. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • @ Klaus


    ja ist mir schon bewusst, dass sowas nicht auf 1000 Jahre bei mir jetzt existiert, dennoch sollte man dafür ein offenes Ohr haben.


    Außerdem hab ich doch geschrieben, dass an Corradoman eine PM zurückging, die unbeantwortet blieb, so dass ich hier nachgefragt habe.


    Ist alles im positivem Sinne Kritik, so eine Verwarnung soll mein Leben nicht beinflussen :winking_face: aber vll. mal für die Zukunft.


    Ich sags einfach gerne nochmal, ich kann mich auch dafür entschuldigen, dass ich das Wort benutzt habe, war aber nicht gegen jemanden offensiv gerichtet, noch wollte ich hier rumwüten :)

    • Offizieller Beitrag

    So langsam schwillt mir der Kamm..........
    Normalerweise hätte ich dieses Thema gelesen, registriert und dann gelächelt weil der Themenstarter scheinbar garnicht kapiert hat worum es überhaupt ging.
    Aber:
    Als allererstes sei dir mal gesagt das du eine Ermahnung für einen Regelverstoß bekommen hast und keine Verwarnung wie du eigendlich meinst.
    Zur Erklärung
    Eine Ermahnung bedeutet:

    Zitat

    Eine Ermahnung ist der Äußerung von Missbilligung für ein Fehlverhalten, häufig verbunden mit der Aufforderung, dieses Fehlverhalten einzustellen. Weiterhin kann sie Hinweis sein auf die Folgen eines befürchteten, aber noch nicht eingetretenen Fehlverhaltens.


    Quelle: Wikipedia


    Eine Verwarnung bedeutet:

    Zitat

    Eine Verwarnung ist eine Maßregelung für ein regelwidriges Verhalten.


    Quelle: Wikipedia


    Weiter im Text!


    Der genaue Wortlaut deines Postings war folgender:


    Zitat von hAkk

    Wenns stürmt und fast schon hagelt würde ich es sein lassen, Gründe wurden genannt. Bei leichter Pisse wird da nichts passieren!


    Wenn du dich Zuhause gerne so unterhälst ist ganz allein deine Sache aber hier verstößt es nunmal gegen die Forenregeln die auch von dir akzeptiert wurden. Ja auch das gute Benehmen ist Bestandteil der Regeln und da ist es völlig irrelevant ob du jemanden direkt beleidigst oder einfach nur in dieser Gossensprache antwortest um besonders "cool" zu sein.
    http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules


    Wie du in Wirklichkeit drauf bist wissen die wenigsten hier aber ich konnte mir schon ein Bild von dir machen als du deinen Forenkollegen übers Ohr gehauen hast mit dem Lenkrad (oder hast du es mittlerweile bezahlt?) und ihn aufs übelste beschimpft hast wo "Bastard" und "Dummkopf" noch die harmlosesten Beleidigungen waren.
    Nichtsdesdotrotz bekommst auch du ganz am Anfang eines Regelverstoßes nur eine Ermahnung mit folgender automatischer PM wo von mir auch etwas hinzugefügt wurde:



    Der rote Teil + der Link kam dann von mir!


    Als Antwort darauf kam dann folgendes von dir:

    Zitat von hAkk

    Übertreib nicht!


    Wie bringst du das jetzt eigendlich in Einklang mit dieser dreisten Lüge?

    Außerdem hab ich doch geschrieben, dass an Corradoman eine PM zurückging, die unbeantwortet blieb, so dass ich hier nachgefragt habe.


    Was soll ich denn daran bitte noch beantworten?



    Halte dich wie alle anderen einfach an die Spielregeln und alles ist OK.
    Wenn dir die Forenregeln trotz Akzeptierung doch nicht mehr gefallen, hast du hier noch eine Alternativmöglichkeit:
    Alternative


    (was ich bestimmten anderen Leuten hier auch nur wärmstens empfehlen kann!)

  • Och da hat Papa aber gesprochen, dem ist nichts hinzuzufügen ich Gossensprachler der alle übers Ohr haut *edit* und cool ist.


    Führ dich nicht auf als wärst du hier Super Mario, ehrlich.


    Ich habs in den Raum gestellt, manche stimmen mir zu andere nicht, aber sowas muss nicht wirklich sein, ich hätte jemanden übers Ohr gehauen.
    Die Logs sind von meiner Seite auch noch alle da, nicht nur ich hatte ein großes Mundwerk.


    Außerdem was tut das hier zur Thematik? Rein gar nichts! Was du von mir denkst interessiert hier auch keinen, also lass es nicht unbedingt hier jeden wissen, nur weil du den Rank eines Admins (o.ä) hier hast.


    Und zur Erklärung lieber Corradoman, (eat like a man, man)


    Registriert seit: 28.02.2006
    Ort: Bremen
    Alter: 20
    Beiträge: 413
    Verwarnungen: 1/0 (0)


    Da steht Verwarnung, darauf bezieht sich der Thread, da musst du mir hier keine Scheisse von Wikipedia schicken...
    So richtiges Asi-Verhalten, wirklich, als hätte ich dich jemals in irgendeiner Form angegegriffen und das Ganze nur weil ich "Pisse" geschrieben hab. OH NEIN ICH BIN DER ERSTE GOSSENSPRACHLICHE COOLE DER DAS WORT PISSE SAGT UND GLEICH VERURTEILT WIRD.


    Du bis schon ne kranke Lachnummer!

  • Und ergänzend, Papa Super Mario, falls du es überhaupt richtig gelesen hast:



    Ich sags einfach gerne nochmal, ich kann mich auch dafür entschuldigen, dass ich das Wort benutzt habe, war aber nicht gegen jemanden offensiv gerichtet, noch wollte ich hier rumwüten


    Und denk nicht ich lass deine Antwort unbeantwortet und harmlos an mir vorbeigehen! Besonders nicht nachdem so'n sinnlos-Text von dir nach einer Entschuldigung kam, wo eigtl. alles ok war.


    PS: Und wenn du so klug scheinst, dann würdest du auch wissen, dass du mich ermahnt und verwarnt hast. Nämlich eine Aufforderung dies zu unterlassen und aber auch eine Maßregelung (Strafpunktvergabe) gegen mich. Aber ich glaube da sollte ich nicht weiter drauf rumhaken, schließlich hab ich selber gesagt dass das Stuss ist sowas überhaupt bei Wikipedia etc. nachzuschauen....

  • So, und zum Schluss:


    Da Corradoman mangels Hirnmasse nicht hier mit mir darüber reden kann, Entschuldigungen ignoriert, nutzt er jetzt seine Macht aus und gibt irgendwelche Strafpunkte, Ermahnungen, Verwarnungen und Sperren zugleich :)


    Nunja, dann bitte ich hiermit gleich meine Verabschiedung aus dem Forum, auf so einen Senf hat keiner Lust.. vor allem wenn man überlegt was eigtl. der Grund war :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!