@ tomas
wo bekommt man diesen Magnetstellmotor her? Muss er VW (Audi) Norm sein oder sind die unversel? Wie schwer (zeitintensiv) ist der Einbau?!
@ tomas
wo bekommt man diesen Magnetstellmotor her? Muss er VW (Audi) Norm sein oder sind die unversel? Wie schwer (zeitintensiv) ist der Einbau?!
Ich fahre auf 205/45/16 hinten 2.2 und vorne 2.3 - fast schon zu hart
Kaum posted 'n Weib, schon werden die Antworten länger, wie immer
Herzl. Willkommen Polo-Abuserin
Die Golf 2 Blinkereinheit sieht eher aus wie die Zusammensetzung der Front nach einem Unfall
Schwarzgetönte Golf3 Blinkereinheit und Mattigfront ist schon ganz okay!
@ Aenima
hmm oft sehe ich die Pilze einfach am Rohr befestigt und die halten doch auch wenn sie gut mit der Schelle befestigt sind, wieso sollten sie "rumfliegen"?
Hab ein Angebot eines mit Bonrath Ansaugrohr zu bekommen, aber kP ob das in meinen VR wegen der Biegung des Rohrs passt. Wenn nicht, geht er dann hier wieder weg
MfG,
hAkk
Hi, herzl. Willkommen,
alles außer das Heck gefällt mir Mach weiter so!
Hi,
jo Gutachten ist dabei. War mir nur nicht sicher, ob der Pilz alleine auf den Luftmengenmesser da rangesetzt werden kann, oder ob noch weiteres benötigt wird.
Danke für die Info!
Hi,
kommt ganz drauf an was für Preise ihr in der Schweiz habt. Jedes Gut, welches du hier auflistet gilt aber ganz klar als Sperrgut!! Bei über 25 KG gibts bei vielen Versandservices auch noch Gewichtszuschläge.
Am besten du informierst dich bei den Hotlines (sind oft kostenlos), die können dir die beste Info darüber geben. Manchmal ist dann sogar eine Abholung von dir günstiger, als wenn du es dort hinbringst!
Hier mal ne Liste mit den Versandunternehmen, die mir gerade einfallen:
- DHL
- DPD
- GLS
- Hermes
- UPS
PS: Von der Schweiz nach Deutschland gilt dann als internationaler Transport und kostet dann wieder mehr
Hi,
hab vor mir jetzt einen K&N Pilz zu installieren. Habe nun den Pilz, Adapterringe und Schellen. Kann ich denen einfach anstatt den Luftfilterkasten ransetzen oder ist noch was wichtiges von Nöten?
MfG,
hAkk
Kommt drauf an wieviel paar Euro es werden
Hi,
danke für die Antworten.
Ich wollte es eigtl. selbst machen
Hi,
hab Interesse meine beiden Türgriffe (jaja von außen) in Wagenfarbe zu lackieren.
Hat jemand bereits sowas gemacht und kann sagen wie das aussieht? Hab das mal auf einem Bild als schön empfunden aber weiß nicht wie die Realität es zeigt
Inwieweit ist es kompliziert die Türgriffe abzuschrauben, -ziehen oder k.A. wie?!
MfG,
hAkk
1" = 2,54cm -> fast!
Viel Spaß hier im Forum! Pfleg ihn weiter so gut
Elektroteile sind verdammt teuer geworden, kenne jemand der repariert neuste marken Autoradios, also wenn da was größer geschossen ist...
Musst halt sehen was sich mehr lohnt, was teurer kommt.
Hi,
aus welchem PKW stammt dein GSD?
Fällt in den Bereich des Fahrens ohne Versicherungsschutzes wenn ohne TÜV gefahren wird. Die Zeitspanne, bis wann man "übertreten" kann weiß ich auch nicht genau
Hi,
hab das GSD vom Golf3 gestern eingebaut, die Wölbung ist leider um ein paar Grad zu gering aber an sich passt das GSD, alle Dichtungen schließen ab.
Ich schau mal insplizit nach Fahrgeräuschen die Tage.
MfG,
hAkk
Ok,
also Schutzplastik vor dem Ausbau abmachen
MfG und besten besten Dank!,
hAkk
Hi,
besten dank für die flotten Antworten.
Wo sitzt die Schraube genau? Ganz vorne oder seitlich?
@ turbomanG60
???? Welches Plastik von welchen Schienen