Günstige Klarglas Blinker/Nebels für 62,50

  • Werd es ja diese Woche sehen, wenn es geklappt hat könnte man drüber reden ob ich da für den einen oder anderen was bestell.
    Hab jetzt erstmal 3 Paar gekauft. Hab ja auch keine Kreditkarte =) Is von meiner lieben Mutti

  • tobi2310


    Man bestell für uns mit!! Haben alle keine Kreditkarte!! :grinning_squinting_face:


    Die schicken zum Händler, weil dieser sonst auch beliefert wird und du hast keine Versandkosten mehr, ist doch vorteilhaft!


    geh morgen kurz zur bank und beantrage eine.dauert ne halbe stunde.
    und in einer guten woche hast sie dann zu hause und gut...:face_with_rolling_eyes:

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Hab auch grad noch 3 geordert nach 37079 Gö! Wer Interesse hat kann ja bescheid sagen per pn...
    Geb euch dann Bescheid allerdings laut AGB`s von IN-PRO:


    3) Der Kunde macht mit seiner Bestellung ein verbindliches Angebot, welches von uns als angenommen gilt, sofern wir nicht binnen 10 Tagen dem Angebot schriftlich widersprechen. Angebote unsererseits erfolgen immer freibleibend.

    4) Es gelten stets die am Tage der Bestellung gültigen Verkaufspreise. Irrtümer in der Preis- oder Rechnungsstellung, insbesondere Abweichungen gegenüber Listen, Preisverzeichnissen und sonstigen Preisunterlagen berechtigen uns, die Differenz nachzufordern.


    also erstmal Cool bleiben und abwarten.. :ok:

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

    Automatische Anzeigen

  • das was in den agb's von in pro steht,
    heißt doch nichts anderes als,
    falls sie im nachhinein merken, dass sie die blinker und nebler zu billig angeboten haben,
    dass sie das restliche geld nachfordern können, oder ?


    und wenn man pech hat den vollen preis bezahlen muss ?


    ciao
    tobias


    ps. aber wenn einer noch welche übrig hat, für 70 € würde ich auch welche nehmen.

    entweder ich werde berüchtigt oder berühmt


    jetzt auch mit kompressorumbau unterwegs ... :ok::ok: ... powered by kampfhamster

  • jupp, gleichen anruf hab ich dann heute auch bekommen... blöd blöd...


    naja aber 160 ist immer noch billiger und kommen dann auch direkt nach hause...

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

    Automatische Anzeigen

  • So ein xxxx hab grad auch die E-mail gekriegt.
    Saftladen das Angebot hätte bindend seien müssen dann hätte sich aber einer geärgert aber auf jeden Fall nicht ich.:kopfgege:

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • und du hast jetzt 160euro dafür bezahlt???


    röööchtig....


    dazu muss ich aber sagen, ich wollte sie mir eh kaufen, hab nur nach dem günstigsten angebot gesucht und war per zufall noch mal bei in.pro auf der seite. und dachte bei 62,50 kaufst die doch direkt beim hersteller. aber für 160 hatte ich auch vorher keine gefunden, also auch direkt versandkostenfrei beim hersteller gekauft.


    jetzt müsst ich nur noch wissen ob die 199€ scheinwerfer evtl die neue glasform haben oder auch die alte. weil vom reflektor design gefallen mir die in.pro auch besser, die kosten aber bisher noch 265€ bei ebay...

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

    Automatische Anzeigen

  • Na dann herzl. Glückwunsch zum Schnäppchen :) Wenn du sie wieder los werden willst, hier bin ich, für 62,50€ nehm ich sie dann von dir. 160€ waren mir dann auch zuviel :)

  • ja sorry, das ich die pferde scheu gemacht habe... aber gibt ja auch leute, die 199-209 plus porto ausgegeben haben...

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

  • habt ihr die scheinwerfer bekommen?Hätte auch interresse aber wenn ich die scheinwerfer bei inpro suche kosten die 209€keine ahnung was ihr da gefunden habt!!!



    wenn du mal die postings etwas weiter drüber liest, siehst du evtl. das die an dem we einen fehler auf der seite hatte und am darauf folgendem montag alle bestellungen storniert haben, dafür haben sie aber den bestellern als "friedensangebot" einen einmaligen preis von 160€ angeboten. und dafür hab ich sie auch bekommen...


    jetzt ist wieder normaler listenpreis von 209€

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!