Ich heiße den Neuen herzl. Willkommen.
Kauf dir 'n ordentlichen Corri
Ich heiße den Neuen herzl. Willkommen.
Kauf dir 'n ordentlichen Corri
Hi,
willkommen - fand Jetta schon immer interessant. Nice Foto-Story, weiter so!
Deine Front sieht aus wie Passi seine
Hi,
ich wars, ich wars!!! quatsch
damit "rulez" calibra noch weniger
Zitat von kampfhamsterMan kann auch Klarglas nehmen.....
Komplett für so 420€.....oben und unten.....Hauptscheinwerfer und untere Leuchteneinheit......
Jo sehr günstig
@ stefan xs-g60
Hi,
danke für den Link. Jo aber ist in dem Sinne auch nicht zugelassen in StVZO... ich befinde mich noch in der Probe. Das ist mein Bedenken, wieso ich auch im 1. Post gefragt habe bzgl. der Rennleitung.
Wenn ich jetzt, weil ein gemachter Corrado ja auf den Straßen doch bisschen auffällt, nicht auf Wichser treffe, die jede Lücke ausfindig machen wollen... dann hab ich schlicht gesagt Schiss, dass sie diese Folien da kritisieren.
Bei einer dezenten Lackierung könnte man sich unter Umständen rausreden, das es original wäre.
Ich werds mir nochmal gründlich überlegen
@ SkyBlue
ok, wusste ich nicht. Aber dennoch besser lackieren als ne Folie draufkleben.
Wie funktioniert das eigtl. mit Folie ??? Was ist das für eine?
Wieso sollten Steinschläge schaden? Würde die Nebler und Blinker doch von Innen dezent dunkel lackieren!
MfG,
hAkk
@ El Corrado
jo genauso. Kann man die Nebler auch verdunkeln ?
Hi,
habe vor meine Blinker und Nebler vorne bisschen zu lasieren. Das Plastik natürlich! dezent dunkler machen.
Hat das bereits jemand gemacht und wie schaut das Ganze aus mit den Blau/Weißen. Werfen die auch ein Blick auf solch lasierte Sachen?
MfG,
hAkk
Schon jemand mit den Dingern bei eBay für 30-50€ Erfahrungen gemacht?
Hi,
danke für die Tips. 22,90€ da ist wieder jemand krank geworden
Die Idee mit den "Billig-Lautsprechern" klingt gut, schaue die Tage auch mal bei eBay rum
Hi,
ich bin auf der Suche nach "universellen" Lautsprecherabdeckungen.
Soll für die LS in meinen Doorboards sein. Sind von unterschiedlichen Firmen, will aber identische Abdeckungen.
Weiß jemand, wo man solch Abdeckungen bekommt?
Sind 16cm LS!!
Wäre sehr dankbar!
MfG,
hAkk
Sind das Zusatzinstrumente die die Sackhaare zählen sollen.. so'n QUATSCH!
11.000€ ROFL
100g Disc wird 5500g schwer? Sind wir hier in der Anziehungskraft der Sonne gelandet oder was.
Mattig = CSR ??
Kann man nicht einfach Haftgrund aus der Dose draufjagen?
Hi Jungs,
hab jetzt als nächstes vor evtl. meine Lüftungsschlitze zu lackieren, für den Golf3 gibts die ja zu kaufen in Chrom, fürn Corri leider nicht.
Hat das von euch schon jemand gemacht? Ich weiß zwar noch nicht welche Farbe, aber wollte fragen, ob man vor dem Lackieren noch was an dem Plastik machen muss?
MfG,
Alan B.
Die müssen nicht eingetragen werden?
Hi,
sorry wenn das Topic nicht gerade aussagefähig ist, aber ich weiß nicht, wie sich:
Folie nennt, die der Besitzer oben an die Windschutzscheibe gepackt hat.
Weiß jemand den genauen Begriff und wo man sich sowas besorgen kann?
MfG,
Alan B.
@ 5dOt1
mir gehts halt nur darum, ob die eine Plus- und Minusleitung des Anzünders genügt und nicht überlastet wird wenn alles angeschaltet wird
Dass ich die LEDs samt Widerständen verbauen muss, ist mir klar
Die Ioden können laut Hersteller einfach so angeschlossen werden
Hi,
habe jetzt meinen Zigarrettenanzünder rausgehauen und will davon die Plus und Minusleitung dafür nutzen 3-4 Leuchtioden anzuschließen.
Reichen die 12V vom Anzünder für 4 Ioden (30cm jeweils) und einige LEDs ?
MfG,
hAkk