Beiträge von GOGO

    nene das meine ich nicht! das Hat glauch ich wie gesagt auch nur das US modell!der Schalter ist nur dazu da, das die klimaanlage abregelt wenn es zu kalt wird im innenraum! Ich mein wenn ich in miner Karre erfriere merke ich das auch selbst!

    Hallo erstmal! Eine Frage die wenn möglich schnell zu beantworten ist BITTE BITTE! :oops: Wo sitzt bein Rado (US Version) Der Vereisungsschutzschalter von der Klima Anlage? das ist ein Teil was kein schwein braucht und bei mit putt ist und deswegen springt mein Kompressor nicht an :smiling_face_with_horns: wenn ich mich nicht irre sitzt er hinter dem Handschuhfach stimmt das? Weil bin mir nicht sicher! DANKE schon ma! :exclamation_mark:

    hi also ind der Suche hab ich nur gefunden wie ich ihn auf digital umbauen könnte aber was ich fragen wollte oder wissen mochte ist, kann ich die Zeiger auch anders beleuchten wie den Tacho?oder kann man die nur rot machen?wollt blaue Zeiger und rote Beleuchtung haben oder geht das nicht?

    So also ich bin nun ein wenig durcheinander, nachdem ich in der suche und beim Bosch Dienst war.
    erstmal mein Prob. meine klimaanlage hat kein Kältemittel mehr und ich habe auch noch die alten anschlüsse! für das r12 glaub ich.So hier in der suche meinten einige das sie es noch bekommen haben auch wenns vor einem jahr war! Bei Bosch meinten die das es das seit 3 jahren nicht mehr gibt.so und dann hab ich nach nem andren ersatzmittel gefragt meinten die 143 a oder so aber da brauche ich andere anschlüsse meinte der bei VW.Ja wär ja ok aber er sagt auch das ich alle dichtungen und den trockner tauschen muss und sowas alles ! Stimmt das oder kann ich auch einfach nur anschlüsse kaufen und dann das andere kram rein oder kommt irgendwer noch an das alte zeug ran oder wie was nun?Hilfe. :frowning_face:

    Hi also in der suche kahm irgendwei nix bei raus!Aknn mir einer weiterhelfen welche led´s ich in die schalter und in den tacho bauen muss? also welche mcd ich breauch mindestens und die maße?
    ich hab welche gekauft aber die sind zu schwach da sieht man irgendwie nicht soo viel! :?

    ja ich hab ja auch nicht die vom TT hab ich festgestellt aber die kleinen also Kupplung und bremse passen beide! das sind die vom R32 dacht das sind so von der form die selben naja aber es passt doch mit drücken und quetschen! DANKE @ all

    aha ok! DANKE dann werd ich wohl doch etwas Gewalt anwenden müssen lol! :twisted:


    also ganz nach dem motto : was nicht passt wird passend gemacht !ok werd gleich mal versuchen!

    hi ich hab schon häufiger gelesen oder geseheb das am corrado TT Pedale dran waren. So nun hab ich welche, aber mein Gaspedal ist gerade und wird dann erst gebogen und des Gas pedal vom TT ist ganz gebogen.


    hat die vielleich von euch wer verbaut :question_mark:
    bin über jede hilfe dankbar :exclamation_mark: mfg manu

    jo ich habe auch welche und wollte sie nun nicht anbauen wegen des Hebebühnenproblems! kann man die auch irgendwie so festmachen das man sie schnel und öfter mal an und ab nehmen kann? vielleich(nicht lachen) mit klettverschluss oder so! magnetisch vielleicht!

    ja zustand is gut also wenn vielleicht wer fotos haben will kann er seine mail hier rein schreiben. Dann schicke ich ihm welche.Ich werd mal ausschau halten was so ne Leder- ausstattung kostet.

    hm echt! Wusste ich nicht das die selten ist! wo oder wie kann ich erfahren was ich für meine bekommen könnte? ich kann auch Fotos machen und die per mail schicken. Wie das hier geht weiß ich nicht. weil wenn hier wer noch eine schwarze Lederausstattung hat und ich meine los werden würde! würde ich vielleicht sogar leicht mein konto überziehen hihi!weil ich wollte mir doorboardsbauen und dazu müsste ich meine pappen etwas freischneiden.

    Hallo! ich habe eine Teillederausstattung und würde gerne meine Türpappen und die Sitze (da wo Stoff ist) schwarz haben, die sind zur zeit grau.
    Wollte mal fragen ob das geht :question_mark: und ob es da was gibt womit man es fätben kann? oder ob sich wer damit auskennt.
    würde ja gern eine Lederaustattung haben aber dafür bekomme ich das geld einfach nicht zusammen :cry:
    bin für jede Antwort (hilfe) dankbar!!!

    Bei mir sind schon Aufkleber drauf gewesen, aber das ist das original corrado disign(meinte der typ) :shock: Keine ahnung ob es sowas gab habe ich bisher auch noch nieeee an nem andern Corry gesehen. mein corri ist ein 89 Bj und wurde das erste mal 91 zugelassen. hab ich priv. von na oma damals gekauft und der sohn von ihr hat ihn mir verkauft. meinte das es mal ina VW Halle stand 2 Jahre oder so. er meinte immer wenn autos gabaut werden stehen die wohl für die arbeiter zum anschauen oder so in der hallen rum. Stimmt das? :question_mark: naja ich hab sie jedenfalls dran gelassen!fand sie passen zum auto und wie gesagt hat kein anderer :grinning_squinting_face:

    Hi also ich kenne den Typ (oder den Laden) komme aus nähe Braunschweig und habe auch über ebay eine Kompletanlage fürn Corry gekauft bei Ihm.


    Das war dann so :
    1. meitne ich, komme vorbei und zahle kein Porto.
    2. er: ok bauen wir dir gleich an.
    3. ich: super toll freu!
    4. passgenauigkeit war fürn ***** und falsche Endrohrvariante geliefert! das nicht genug von wegen ab kat das rohr bis zum mitteltoft fehlte auch!
    5. Ich: will ich nicht haben! meinte er, er besorgt richtiges endrohrvariante!(1 woche später) Nochmal hin wollten sie einbauen passt das rohr was er geholt hat(sicher nicht von dem Auspuff) nicht auf den Mitteltopf.
    6. ich rumgemault und hier und da! ne so nicht er ok bekommste billiger alles runde summe gemacht!
    7. noch eine Woche später wieder hin alles eingebaut. schaue ich, voll schief und drückt oben voll gegen die stoßstange, und unten mein Defusor voll zerkratzt!(ok ist ja dann nicht wenn mans selber macht)
    8. ich: mich voll aufgeregt und meinte noch das da so meine plastikstange wegschmilzt und so.
    9. er: nönö das geht so nach hin und her ende vom lied war, das ich das dann alles für 300 bekahm und noch n luftfilter als entschädigung passt nun auch alles (mehr oder minder) nachdem ich selber nochmal nachgerichtet habe.also wenn ich mir vorstelle das alles auf postweg ja nene das war so schon genug Stress! vielleicht war es ja nur bei mir so aber ich bin da nie wiedre hin gefahren! naja und nem kumpel haben sie den Motor getunt,(zeitgleich), wo sich dann bei denen aufm prüfstand gleich 2 Zylinder duch den Block verabschiedet haben. Gruß manu