US Rado - Wo Vereisungsschutzschalter?

  • Hallo erstmal! Eine Frage die wenn möglich schnell zu beantworten ist BITTE BITTE! :oops: Wo sitzt bein Rado (US Version) Der Vereisungsschutzschalter von der Klima Anlage? das ist ein Teil was kein schwein braucht und bei mit putt ist und deswegen springt mein Kompressor nicht an :smiling_face_with_horns: wenn ich mich nicht irre sitzt er hinter dem Handschuhfach stimmt das? Weil bin mir nicht sicher! DANKE schon ma! :exclamation_mark:

  • Servus,


    ich kenne da nur den Sensor welcher die Lufttemperatur vorm Gebläsekasten mißt. Dieser sitzt im Wasserkasten vorm Pollenfilter und ist mit einer Klammer befestigt, wo auch die Gummidichtung von der Motorhaube sitzt.

  • nene das meine ich nicht! das Hat glauch ich wie gesagt auch nur das US modell!der Schalter ist nur dazu da, das die klimaanlage abregelt wenn es zu kalt wird im innenraum! Ich mein wenn ich in miner Karre erfriere merke ich das auch selbst!

  • Du bist ja auch kein Ami und kannst selber denken und handeln :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!