Hallo! ich habe eine Teillederausstattung und würde gerne meine Türpappen und die Sitze (da wo Stoff ist) schwarz haben, die sind zur zeit grau.
Wollte mal fragen ob das geht und ob es da was gibt womit man es fätben kann? oder ob sich wer damit auskennt.
würde ja gern eine Lederaustattung haben aber dafür bekomme ich das geld einfach nicht zusammen
bin für jede Antwort (hilfe) dankbar!!!
Stoffsitze färbbar?
-
-
-
bei dts gibts da extra spray für, damit hat ein kollege seine grauen seitenverkleidungen schwarz gemacht, sieht eigentlich gar nicht sooo schlecht aus... darfst nur nicht pfuschen...
mfg
pe
-
hm dann werde ich da mal schauen ob ich da fündig werde!PS am Corry wird nie gepfuscht!
-
Irgendwo isses immer Pfusch und Deine Ausstattung ist ja schon relativ selten und demenstprechend einigermaßen gefragt.
Ich würd sie lieber erstmal so lassen oder verkaufen und auf ein passendes Lederschnäppchen warten.
Wenn Du sie gesprüht hast und dann doch Leder willst, dann wirst Du die gesprühte deutlich schlechter verkaufen können.
-
hm echt! Wusste ich nicht das die selten ist! wo oder wie kann ich erfahren was ich für meine bekommen könnte? ich kann auch Fotos machen und die per mail schicken. Wie das hier geht weiß ich nicht. weil wenn hier wer noch eine schwarze Lederausstattung hat und ich meine los werden würde! würde ich vielleicht sogar leicht mein konto überziehen hihi!weil ich wollte mir doorboardsbauen und dazu müsste ich meine pappen etwas freischneiden.
-
-
Auf jedenfall seltener als normale G60-Sitze.
Deine sind ja immerhin elektrische Recaros denk ich mal. -
ne elecktrisch sind die leider nicht. recaros ja und höhenverstellbar und so aber nix elecktrisch!
-
??? Komisch...
Soweit ich weiß waren die Recaros auch immer elektrisch im Corrado.Aber egal, trotzdem sollten sie ein paar hundert Euro wert sein je nach Zustand.
-
ja zustand is gut also wenn vielleicht wer fotos haben will kann er seine mail hier rein schreiben. Dann schicke ich ihm welche.Ich werd mal ausschau halten was so ne Leder- ausstattung kostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!