Beiträge von GOGO

    bei mir passt die Narbe auch. naja was mir so aufgefallen ist! Naja das mit der Nr stimmt ist bei mir auch sichtbar und dann habe ich keine blinker an der seite, eine 3te bremsleuchte serie, keine Nebelschlussleuchten, im innenraum keine ablagefächer sondern da ist dicht, weil da noch so ne Metallstreben längst laiufen(weil in amerika strengere Sicherheitsbestimmungen oda so),und vorn die ganzen ******en halter sind auch anders (wenn man sich zum bleistift ne Schürtze ranbauen will),in meinem rechten Aussenspiegel sehe ich alles weiter weg wie normal und bei mir ist das aussergewöhnliche das ich Klima und schiebedach habe.so ja und vielleicht noch n paar kleinigkeiten die an lüftern und kühlern im motor anders sind. MFG g0g0

    @ tomas hi ich habe die fernbedienung von switch soll so ca. das selbe sein wie die inpro nur billigerer hersteller! ja und ich wollte das auch so in den klappschlüssel machen! nun ok von der größe kann ich mir schon vorstellen das das so passen kann ca. nur ich habe da nur einen knopf an der originalen und da ist bei mir auch so eine kleine runde batterie. und dann wollt ich noch fragen ich hatte bei deim weißen corri (wintercorri) gesehen das du da anstatt der türpins kleine dioden drin hast die dann von grün auf rot die farbe wechsel je nach auf oder zu eben. ja wär cool wenn du mir da mal mehr infos drüber geben kannst mit dem schlüssel und der Dioden. auf Manuel_gaud@hotmail.com DANKE schon ma im vorraus.g0g0

    ah cool ich habe auch noch so ne gurte aber mich noch nicht wirklich damit befasst die anzubringen also das mit forne hab ich gecheckt aber hinten wo ist das denn da muss ich da die RB. rausnehmen oder wo kommen die da hinten ran? Danke im vorraus

    ö ma so nebenbei die habe ich auch schon gesehen finde sie persönlich nicht schlecht aba wie ist das dann mit Blinkern? und Nebler hat man dann ja auch nicht mehr oder was? nebler ok wenn man xenon odo so hat aba ohne blinker is nix mit tüff oda?

    Ja kein plan. Ich schätze mal das es das Platikteil ist was innen an der klappe ist, hatte es auch schon ab und ma geschaut aber da sieht alles gut aus soweit ich das sehe, aber wenn ich über n Huckel oder so fahre und in Kurven dann quitscht es immer und es kommt ganz sicher von hinten das Geräusch. das nervt voll (Wenn man mal nicht laut mukke an hat). was kann ich da machen?

    ö mal so nebenbei was ist denn nun wirklich besser? weil sound hin oder her das ist ja nicht gleich besser nur wenn er sich besser anhört oder?na und was ist mit diesen JOM filtern die runden teile da wieso sind die eigentlich nicht erlaubt?und was ist bei so einem kit dann anders?

    HI leute weis einer von euch wie das Teil aussehen sollte also ich wollte das abnehmen weil immer Wasser in den Kofferraum gelaufen ist und da is bei mir so ne menge Silikon drinn also mehr geht nicht und das ist bei mir mit 2 Schrauben befestigt, die durch die Karrosserie gehen und dann sind aber noch aussen 2 Löcher im plastik, aber da war einfach alles nur mit Silikon zugespritzt nun weiß ich nicht ob das da nur Stifte waren oder ob da auch Schrauben rein kommen? Oder so kein Plan. wie ist es denn bei euch gewesen ist doch sicher auch schon einer dabei der da ein blech oder so rein gemacht hat HILFE!

    JO stimme ich zu kein 0 w 40 ist zu dünn! hatte ich auch vorher drinn pladdert nach ner zeit, wenn er warm wird wie Wasser im motor rum!

    Ja ich habe auch schon vieles gehört aber das war mir ja auch neu aber ich habe das schon mal von wem gehört vorhrer und da dachte ich ja das es ein scherz ist aber anscheinend war es keiner! Ich mache das aber glaube ich auch nicht. vielleicht gibt es ja noch andere tricks wer weiss es gib ja Sachen die gibt es gar nicht! lol! naja und wasser ist ja eigentlich normal das es da rein kommt immer beim waschen oder regen oben! aber das verdampft dann wohl ehr bevor es irgendwas frei brennt!

    ja das würde mich auch nochmal interessieren so wer das schon mal gemacht hat ich dacht erst das das n Witz ist oder so kann ich mir voll net vorstellen so öl in Auspuff schütten? Stinkt das nicht auch unheimlich dann oder brennt?

    Ja das hatte ich erst vor kurzem auch also das stimmt schon was FR.... sagt aber es kann sein das die Lamdasonde nur so teilweise im ar*** ist und er dann so ruckt und fast ab****t! war bei mir genau so! LAmbdasonde rausgezogen und lief dann besser! aber bei mir war noch der luftmassenmesser kaputt daran kann das auch liegen! Hast du das in einer fachwerkstatt machen lassen 200€ finde ich n bissel übertrieben ich habe da 47 für die SOnde und dann noch 30 für so ne verlängerung bezahlt.eingebaut (ist ja nicht so aufwendig und gut is)also wenn er mit neuer L-Sonde immer noch faxen macht ist es sicher der Luft-MM! Gruß GoGo.

    ui crass meine höchste temp. liegt bei 119 Grad und ich dachte das ist schon viel aber ich glaube ich habe son Ölkühler! krass naja wenn ihr alle mein das das noch geht ist ja gut aber das erreiche ich erst wenn ich etwas länger 240 fahre.

    JO genau wer fährt schon 160??? im 4ten oder was? also bei mir habe ich bei 200 so ca. 118 grad hatte noch nie über 120! also normale motoren haben ja auch nur 94 aber der corri ist ja net normal hi!

    JO ich habe n G60 Bjh 89 und an dem lader auch noch nix gemacht und der hat nun schon uber 100000 runter lasse ihn aber nun mal überrholen weil er nur 0,5 bar macht ist aber gut denke ich für die laufleistung! Ach ja und einmal ist mir der Riemem vom Lader durchgerutscht, da kahm dann ein wenig Spray drauf und gut war!! kein Ding! :1luvu:

    Ja also mein geber also die VDO anzeige geht wenn er warm ist fast auf null runter und er geht nicht nur bis (00 runter sondern noch mehr manchmal und da fängt er an zu rappel dann auch ganz leicht! ich schau ma ob das teil da in ordnung ist! DANKE schon mal!