in.pro Scheinwerfer: Blinker einschrauben?

  • Hallo,


    Danke für die Fotos. Sieht gut aus.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • GOGO
    Hey...sieht wirklich gut aus, aber ich glaube Du wirst damit probleme bekommen....auch beim Tüv! Erstmal haben die Seitenblinker eine ganz andere Leistung, das heißt, wenn du sie anschließt werden sie doppelt so schnell blinken...als ob eine defekt ist :blackeye: ! Leider gibt es keine Lampen in der größe mit einer höherer Leistung! Du könntest ein Widerstand in der richtigen größe vorlöten, aber die Helligkeit für den Frontblinker ist zu gering... vor allem, wenn du im dunklen fährst und licht an hast... da würde man den blinker fast nicht sehen! Normal sind die Blinker Leuchten ja 21W !und die Seitenblinker haben 5W, glaub ich!
    Oder hast du vieleicht schon ne andere Lösung?
    Wenn Du möchtest kann ich Dir auch gerne ein paar tips dazu geben....!
    Verstehe es nicht falsch....Ist halt nur ein Tip...finde die optik ansonsten echt klasse! :grinning_squinting_face:
    Kann man die InPros Lampen eigentlich so öffnen wie die originalen?
    Hab da schon ne gute idee.... :face_with_rolling_eyes:


    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Eigentlich sind die Blinker am Spiegel nur Zusatzblinker... genau wie Seitenblinker! Hat also nichts mit den vorschriftsmäßigen Front bzw. Heckblinkern zu tun....
    Kurz gesagt.... egal ob man Blinker am Spiegel hat oder nicht.... die Frontblinker brauchen ne bestimmte Helligkeit und nach neuem Wissen auch eine bestimmte Größe! Es ist halt ne schwere Geburt und man brauch ein gutes Tüv-Mänchen!
    Hab damals Seitenblinker vom BMW an meinem Golf mit Rallyfront verbaut... hatte aber Halogen-Stecklampen 20W eingearbeitet... war wunderbar hell... nur sie durften nicht zu lange blinken, da sonst alles weggeschmolzen wäre... Sie wird halt heiß im gegensatz zu der 5W leuchte...
    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Zitat von KiddoW

    da gab schon mal ein thread zu
    weiß die überschrift leider net mehr
    war sehr umstritten das ganze



    Leute Leute... gebt mal "Blinker im Hauptscheinwerfer" in der Suche ein


    IHR WERDET erschlagen mit THEMEN :face_with_rolling_eyes:


    Von der Gesetzes Seite aus ist dieses interessant:


    http://www.vwcorrado.de/forum/…blinker+hauptscheinwerfer


    http://www.vwcorrado.de/forum/…blinker+hauptscheinwerfer

  • tomas: yo also ich hab email schon probiert, versuch ich gleich nomma(kahm keine Antwort damals).achso ja und hab den reflecktor bearbeitet(wo nun auch eine größere glüglampe reinpassen würde)


    @kiddo w das sind Wie goose richtig erkannt hat Seitenblinker vom BMW.


    @ goose ja stimmt schon ich wusste es nicht genau wie es dann Blinkt,wollte das einfach ausprobieren(dachte mir das aber auch schon).Und wie schon gesagt würden größere rein gehen, aber eben auch nich wesentlich größer. hab auch schon an Wiederstände gedacht,weiß nur noch nicht wie viel Ohm ich brauche.(hab ich mich noch net weiter erkundigt).dennj die leuchtkraft ist doch wunderlich stark(und ich hatte das im hellen neonlicht getestet(weil ich fand im dunkeln sieht alles hell aus, solang es nur eine lichtquelle is.)und ich habe wie oben oder weit vorn im thema schon beschieben auch eine andere möglichkeit ich habe rs front clean nun komplett aber dahinter habe ich lupoblinker bearbeitet und die schürtze ebn. Also wenn der tüv nene sagt dan kommen die schnell rein.aber das ist ehe erst in 2 jahren.


    Ich versuch ma dran zu denken Bilder zu machen wennse eingabaut sind, dass kann aber noch ein wenig dauern danoch kein Schlossträger drin is....

    Automatische Anzeigen

  • GOGO
    Naja...dann brauch ich Dir ja nichts mehr erzählen... aber...ich hatte mir schon gedacht das Du es schon weißt! Vieleicht war es ja für andere eine gute hilfe


    Hab grad mal die Suche gecheckt und hab viel gelesen über Blinker unter der Stoßstange. Das heißt...wenn man ne RS Stoßstange hat, einfach die Blinker hinter dem Gitter anbringen! leider geht nicht raus hervor, ob es schon jemand eingetragen hat oder nicht!?
    Hat da jemand schon mal neue Informationen?
    Ich denke nämlich nicht, das es geht...! allein weil die guten Blinkis viel zu tief sitzen!!! Aber...ich lass mich gerne beleheren!!!!


    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Zitat von GOGO

    na nur eben wenn du weißt wie viel ohm?


    Was genau hast du für ne lampe drin? gib mal die leistung durch! ( Watt)
    dann kann ich dir das genau berechnen...
    goose :cool:


    ps: schreib am besten ne PM! ich glaub das passt hier nicht so rein!!! :grinning_squinting_face:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • El Corrado
    ja..... das hab ich auch schon gesehen!
    wird aber auch sehr schwer werden mit dem Tüv! Grad bei Xenon....
    Außerdem hat er den Bereich der Scheinwerfer für den Blinker veringert! Glaub nicht, das das so erlaubt ist! Die Idee ist aber super.... RESPEKT!!!!


    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Na das das nicht erlaubt sein wird denk ich auch aber zumindest ist das ja mal ne gute Lösung und fällt ja auch net sofort auf.Auf jedenfall bei den Serienscheinwerfern denn bei den Klarglas weiß ich nicht so recht denn da würde man bestimmt an jeder ecke angehalten werden.Und so ist das ja auch besser aufgeteilt denn ohne "trennwand" würde sich doch das licht vermischen und denke mal so sieht man den Blinker besser.

  • würde auch gerne noch die bIlder haben!


    achimnoah@web.de


    im alten Beitag zu Klarglasleuchten von FK


    habe ich das schon so schon alles durchgekaut gehabt, jedoch war es mir irgendwann zu blöd denen von FK hinterherzurennen,


    ich kann ja nochmal nen Versuch starten, InPro ist ja scheinbar nicht in der Lage etwas schönes und fürs neue Modell passendes zu bringen und ja ich werde auch gleich nach Blinker und Nebler in Klarglas fragen!


    Gruß Achim

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!