Beiträge von GOGO

    Ja klar wenn der Öldruch sinkt geht auch die Drehzahl in den keller also wenn sie aufleuchtet macht sie ja nur ganz kurz! und dann fällt die Drehzahl auch so auf 400-500 ab oder so und rappelt sich dann wieder hoch! macht er aber nicht jedesmal manchmal ofters hintereinander und teilweise gar nict aber irgendwas jann da ja nicht stimmen! :frown:

    JA also bei meim Corri sinkt in letzter Zeit der Oldruck recht weit runter! Sieht man an der anzeige (habe ich eingebaut VDO) und teilweise wenn man an der Ampel steht oder langsam ist und die Kupplung tritt (also kein gas) dann leuchtet auch kurz die Öllampe auf gaht dann aber wieder also fängt sich wieder! rappelt manschmal sogar ganz leicht als wenn er dann jeden moment verrecken würde!also ich habe 10 W40 dacht eigentlich das es nicht zu dünn ist das vielleicht? denn Lambdasonde ist neu kann es also nicht sein.und zu wenig Öl ist auch nicht drinn auf sowas achte ich schon!Was kann das sein?? :1zhelp::1zhelp::1zhelp: Vielleicht kann mir ja einer helfen da bin ich dann mit meim Latein am ende!
    -------------------------------------------------------
    Crass tiefer US G60 in Alpinaweiß, KN verkromter Großer ladeluftkühler,Chip,laderad68.1bar Ladedruck,Klima,Teilleder,30er Raid,Rs Front,Difusor,edelstahl sound komplett...

    hm ja wie schon gesage schau da einfach mal bei kazaa aber wenn du speziell crasse bilder von autos haben willst gehe auf www.overboost.com die firma die die wagen getunt hat! da einfach mal durchklicken und die coolsten bilder raus saugen! GOGO
    -------------------
    Us G60,chip,leder,klima,tsw alus,witech60 40,defusor rs front...

    HI leute hat vielleich einer von euch ne nos anlage drinn?? würde sowas voll gern mal ausprobieren oder hat schon mal wer sowas gefahren oder erfahrungen damit gemacht??? :teufel:
    ----------------------------------
    Corrado alpinaweiss 60/40, dietrich, Rieger, klima...

    JO vielleich kann mir ja wer helfen ich weiß zwas das es so ne spraydosen gibt aber wenn das dann nicht meh abgeht und die bullen mich mal wieder anhalten ist das schlecht sonst ist ja bei mir alles eingetragen.(mühsam). ja oedr so mit folie vielleicht? oder ist das nur müll??? kein Plan! oder was kann mann denn da sonst noch so machen? vieleicht auch schwarz aber rot passt besser! also schreibt einfach alles was es so gibt was vor und nachteile sind oedr was man so alles machen kann. es gibt ja teilweise sachen die kennt man einfach nicht Mfg GOGO.
    -------------------------------------------------------

    jo ich habe zwar nen G60 und hatte markenöl 0W40 drinn kann ich nur sagen bloß nicht! :shock: das ol ist super für normale motoren keine frage aber nur von ner marken firma! naja und ich habe nun 10 w 40 drinndas ist nicht zu dick und halt sich auch bei hohen temperaturen noch ganz gut :winkewin: