Beiträge von IlDuce

    Net zu fassen! ich würde ausrasten....... :mad: Wofür zum Geier bohrt man löcher ins Armaturenbrett????????? Oder schneidet verkleidungen ein?!?! Dem gehört wirklich der ***** gehauen! Aber ok, damit kommste nicht weiter.... mein Beileid!! bin gespannt wie die Story ausgeht! :blackeye: Hoffentlich kein Monatelanges (jahrelanges) Gerichtsverfahren! :frowning_face:

    ? Nein, hab doch weiter oben schon geschrieben das der Polo ca150 PS hatte und der Coarrado ca 50PS mehr...
    Beide im Serienzustand... keine Ahnung, also der G60 war serie nicht wirklich schnell :face_with_rolling_eyes:

    Nä.. is wirklich so. Ich hab nix gefahren was ausm stand schneller war! Und angelegt hab ich mich mit so einigem :face_with_rolling_eyes:
    Mein Corrado hatte zwar 50 PS mehr, aber keine Schnitte im anzug...

    Oh ja.... könnte ich den kleinen in meinem Avatar nur nochmal fahren... :face_with_rolling_eyes: Das war ne Rakete! 150 PS auf 700 KG is einfach nur pervers! :twisted:
    Wieviel Sprit? Keine Ahnung, aber wieviel Spass! Das ist die Frage! :grinning_squinting_face:
    Was konnte man damit Leute ärgern.....

    Das höre ich auch zum 1ten mal... habe auch unterschiedliche drauf, sind auch eingetragen, aber im Schein steht nur: in verbindung mit Distanzscheibe 20mm
    also kein Hersteller. War auch der Tüv, hab dem die verschiedenen Gutachten unter die Nase gehalten und fertig! :face_with_rolling_eyes:

    @SkyBlue nein habe ich nicht! Bin ja von meiner ET0 ausgegangen! :winking_face:
    also seine ET26 + Adapter = ca ET0---> dann 1 Zoll breiter = +2,6cm, + 1cm breiterer Reifen!
    Ziemliches durcheinander, aber fakt ist---> geht net! zumdest net ohne Makiese! lol :lachen3::lachen3:

    Aha........ also ich hatte :frown: 9x16 ET 15 ringsum, mit 215/40/16 hinten mit 15mm Platten proSeite, also ET0. Da mussten die Kotflügel schon 3cm gezogen werden....... jetzt stell dir ne 10j Felge vor! die is nochmal 2,6cm breiter + 1cm breiterer Reifen! tja.......... kannste knicken! :face_with_rolling_eyes: ich würde ne 9 oder 9,5 j Felge fahren, sieht schon seeehr fein aus! :spitze:

    Zitat von Z-Mac

    Da von diesen Felgen der Lochkreis 5 x 120 ist, zweifle ich ein bisschen, dass sie nicht viel Platz in Anspruch nehmen würden.


    Ich verstehe diesen Satz net! Mal abgesehen davon das 5x120 doch ein Bmw Lochkreis ist.... was hat denn der Lochkreis mit der breite der Felge zutun? :confused:
    Wenn du noch Lochkreis-adapter fahren willst......... musste ziehen bis sonstwohin... Passt doch niemals! ET 26 + Adapter... Glaube es gibt keine Adapter und 20mm stärke! Wenns die überhaupt dafür gibt

    Zitat von Vento G60

    Also er ist braun, keine Herstellername drauf; Nur ein silberner Aufkleber, auf dem folgende Zahlen stehen: (1. Zeile) 1 267 356 189
    (2. Zeile) LD27256-25


    Habe hier einen originalen Chip aus einem Corrado G60 liegen mit genau deinen Nummern! Jetzt weißt du hoffentlich auch warum das STG verplompt war!? Vielleicht kommst du jetzt mal auf die Idee das dir hier nicht jeder Schaden will! Sondern es gibt auch Leute die es gut meinen, auch wenns auf den 1ten Blick nicht so deutlich erkennbar ist! Dummerweise kann man einen geschriebenen Text nicht betonen..... ausser mit Smilies......


    Entsorg den Chip und bau was vernüftiges ein!!!

    Nagut dann isses halt so... habe ihn gefragt ob er ein Hellseher ist, weil er sagt, der Chip ist ok, obwohl er auch sagt, das er es nicht weiß??? Passt doch nicht zusammen, deshalb! Danach folgte eine erklärung, was ein chip anrichten kann, woraufhin ich gefragt werde, warum ich ihn zu-spamme wenn ich nich helfen will!?! Gehts noch?
    Aber mir egal jetzt, soll er halt machen was will, mir doch latte.... :smiling_face_with_horns:


    Edit: bevor das auch wieder als "böse" augefasst wird: is lieb gemeint! :winking_face:

    Wieso das, wollten ihm nur klar machen, das es auch andere möglichkeiten gibt, und das ein chip nicht unbedingt passend ist, auch wenn der motor gut läuft, aber davon will er ja nix hören, also sein Problem.
    Er glaubt der Chip ist ok.. ja toll! glauben kann ich in der Kirche! Dann weisst man ihn darauf hin, was ein falscher oder defekter Chip anrichten kann, schon wird man angepöbelt!! :face_with_rolling_eyes:



    Edit: ja frag dich mal was deine Kolbenringe zerlegt hat.........................