Beiträge von IlDuce

    bassbumper
    Ich kann dich schon verstehen, obwohl du wissen musstest, das solche Reaktionen kommen, wenn du so einen Satz reinschreibst! :winking_face:


    Aber ich würde/habe meine Autos auch nie an Türken oder Russen etc. verkauft!
    Das gibt nur Ärger... ich könnte tausend geschichten erzählen, von Erfahrungen von Bekannten, Freunden usw...
    wie zb. ein halbes Jahr nach Autoverkauf klingelt das Telefon: Du hast mir schaice verkauft! Gib mir einen Teil meines Geldes wieder usw. weil der Kerl beim Tüv war und die irgendwelche Buchsen bemängelt haben!! Net zu fassen... :mad:


    Machs ganz einfach: Wenn du einen am :anrufen: hast, bei dem du 3mal nachfragen musst, um seinen Namen zu verstehen, sagste einfach: Auto is schon Verkauft!
    Ende :cool:

    Zitat von CorradoGoose


    Bremse vorn: 270 links - 280 rechts
    Bremse hinten: 120 links - 120 rechts
    Feststellbremse: 170 links - 140 rechts
    Wie sollten denn die Werte sein???


    Hat der Tüv einen an der Waffel???? Die Werte sind Vollkommen i.o!!! Damals war mal eine abweichung der Handbremse von 30% erlaubt, mittlerweile sind es 50%!
    D.h. wenn er links 170 hat, würde rechts sogar 90 schicken! Ich würde den Knaller mal fragen, wie er zu dem schluß kommt das eine Abweichung von ca: 20 (?) % zuviel ist!?


    Gut, die Sache mit den Achsgummis ist eigentlich fast schon normal... nützt halt nix... musste machen
    mfg

    Ob eine Kupplung durchrutscht testet man so:
    Motor an, Handbremse ziehen, (gut anziehen :winking_face: ), Kupplung treten, 4ten Gang rein, Motor auf ca: 3000 oder 3500U/Min und Drehzahl halten, dann Kupplung schlagartig kommen lassen...
    Geht der Motor dirket aus, isse gut (rutscht nicht)
    Wenn es etwas dauert bis er ausgeht, also langsam in der Drehzahl runter geht--> isse schrott

    Kann ja net stimmen! Ich kenne Leute die knapp 100tkm!!! im Jahr fahren.. kann sich ja jeder mal runterrechen, was das im Monat an Spritkosten sind.... und dann für nen hunni? neeeee.....

    Stimmt, es gibt eigentlich net viele möglichkeiten! Wenn der einen derart hohen Druck aufbaut, dann nur weil er gegen einen Widerstand pumpt! Wie zb. Kat zu, Steuerzeiten, also Ventile nicht ganz offen, Hydros.. Drosselklappe net ganz geöffnet usw. kann eigentlich nur mechanisch sein.
    Hat er die restliche Audpuffanlage geprüft? Der Kat ist ja neu... also denke ich mal ist der alte geflogen.. vielleicht hat sich ein Topf zugesetzt?!

    Jeder weiss was das für ein Haufen ist, jeder beschwert sich!
    Und trotzdem haben die immer alle Bühnen besetzt!
    Tja... was soll man dazu sagen?!?


    Die Leute wollen halt einfach verarscht werden... (vielleicht um nachher drüber zu meckern?!) :gruebel:

    Kann man nicht allgemein sagen! Es gibt beim Tüv, Dekra, GTÜ oder sonstwo, Drecksäcke und freundliche Prüfer mit denen mal gut reden kann! Man muss halt einfach selber die Erfahrung machen....
    Die Preise sind immer gleich bzw. nur gaaaanz geringe Unterschiede

    Nächsten Monat, seit 2 Jahren "clean"!! :grinning_squinting_face:
    Kann nur jedem Raucher dazu raten! Abgesehen von der Kohle geht es einem auch körperlich besser... :winking_face:

    Zitat von Hood

    Vor allem, weil der Käufer mir sagte, dass er nur Fahrwerk und Felgen ändern möchte und den Wagen selbst fahren will.


    Tja, sag ich ja... war klar... :mad:


    naja, jedem das seine