Naürlich hat das nix mim Chip zutun... deine Kolben sind weggebrannt, aber der Chip is unschuldig!
Muss wirlklich schlimm für dich sein, mit Leuten zu reden, die dir helfen wollen...
Beiträge von IlDuce
-
-
So kommst du net weit........
-
Zitat von Vento G60
Das heißt, der Chip ist in jedem Fall auf das Rad abgestimmt, nur den Hersteller kenne ich nicht!
Genau da ist Problem, nur weil der mit dem kleinen Laderad besser läuft heisst es noch lange net, das es der richtige Chip ist!!
Was ist denn das für ne Aussage? Biste du Hellseher?
Wenn der Chip falsch ist, überfettet er evtl. net, aber vielleicht läuft er zu mager! und daher viel zu heiß! Genau davon kommen nämlich die Kolbenschäden....
Leute.... soviel zum Thema: Grundlagen der Materie -
Ne, kannste überall holen.... zumindest hab ich es schon gamacht!
-
Unglaublich! Da kommt man ja fast "billiger" weg, wenn man jemanden über den Haufen fährt!!
Demnächst wird man erschossen, wenn man ohne zu blinken abbiegt!
Sorry, will keine Raser in Schutz nehmen, aber langsam drehen die am Rad....... -
Zitat von egbalex
Ich hab bei mir auch Hifonics drin und zwar den "ZX12DUALi" der braucht zwar den kompleten Kofferraum und die Hudablage must du auch hochsetzten.
Also ich hatte den als single drin, den mit den LEDs und der passte unter die Hutablage... dachte die wären von höhe und tiefe gleich und nur doppelt so lang?!?
-
Sieht top aus! Hatte damals auch mal lasierte.... aber man fährt eigentlich ständig mit einem komischen gefühl im Bauch durch die Gegend, da ja nicht legal.....
Hab dann auf Klarglas umgerüstet! -
Jap! Wollte ich auch grade vorschlagen! Hifonics is einfach das beste...
-
Ich glaube bei den meisten fängt die 1te fahrt schon am 1.4ten an.....schlimm ist, das heute morgen schnee!!!!! auf meinem auto lag!!!!! unfassbar....
-
Das klappern kommt daher das die Hydros leergelaufen sind... also kein Öl haben..... gibt sich aber wenn er mal ne zeitlang läuft...
-
Die sättel kann man ständig gangbar machen... typisches Problem
-
Ach Leute.... es wird doch dran gearbeitet... so ein Problem löst man nunmal nicht in 10 Minuten!
Leider sind hier keine Zauberer oder Götter unterwegs..........
Dann wärs ganz einfach---> Zack! Alles erledigt... -
-
Im firefox biste jetzt eher ocker-farben........
Tja.... öfters mal was neues! -
Passi is dunkelbraun..........
zumindest bei mir! Brille???? -
Leute..... warum wird hier nicht einfach geschlossen?
Das wird ewig so weiter gehn....
Thema is durch und fertig! -
Ich würde sagen der überfettet gnadenlos! Temp-fühler defekt, oder unterdruckproblem!
Wenn er immermal kurz anspringt bzw. 1-2 sec. stottert und dann wieder ausgeht, liegts daran das er absäuft....Was heißt: egal wie ich die Steuerzeiten einstelle?????
Es gibt nur eine richtige Stellung! Probehalber mal nen zahn verstellen oder sowas ist -
Ob das jemals ein ende hat.........
Kampfkater hat seine Entschuldigung bekommen, ebenso auch eine gegeben! Also is das Thema doch eigentlich beendet, oder?Habt euch lieb.....
-
Soviel ich weiss, sind 4 verschiedene Hersteller wurst, aber unterschiedliche Tragfähigkeit, und M+S mit Sommer mischen, is nich...
-
Vielleicht sollste du mal angeben von welchem Auto/ Motor du redest!
In deinem Profil steht als Fahrzeug: Golf
Den rest muss man sich denken? So wird das wohl nix....