Beiträge von IlDuce

    Wenn ein Auto so tief ist, das man mit Spoiler net mehr fahren kann, glaube ich hat der Tüver eher ein Problem mit der fehlenden Bodenfreiheit... :face_with_rolling_eyes:

    Finde sowas auch ziemlich mies..........
    Wahrscheinlich dem Verkäufer noch erzählt: Ja, super Auto, da freu ich mich aber, wenn ich ihn anmelden kann.. blabla
    Und dann nen Tach später steht die Kiste wieder zum Verkauf... :down:

    Jo, oftmals rührt es genau daher! Hatte ich auch mal gehabt, da lag die Plusleitung von der Batterie direkt neben den Chinch-Kabeln...
    Hab dann das Pluskabel links und die Chinch-Kabel rechts verlegt--->Problem behoben

    Oder sie gehn noch früher los!
    Nach dem Motto: in ein paar sec. is ja eh grün........
    Halte ehrlich gesagt auch nix davon! Gibt Vor- und Nachteile, bei mir überwiegen die Nachteile.


    PS: wer war denn der Depp der für die 4te Frage gevotet hat?!? :face_with_rolling_eyes:

    Wat is?
    Es wird ein ein Loch in die KW und eins in die Riemenscheibe gebohrt!
    Die müssen natürlich genau aufeinander passen! Sonst stimmen die Steuerzeiten ja net bzw, man kann sie gar net richtig einstellen...
    Dann den Stift in die KW stecken und dann die Riemenscheibe aufsetzen... fertig!


    Wichtig ist 100%ige genauigkeit!
    Wer das net kann oder sich net zutraut---> Finger weg!!!
    Sonst Motorschaden....

    @ G60-iNSiDE
    Da bin ich mir sicher! :winking_face:


    Von der Corrado-krankheit, wird man glaub ich nie ganz geheilt... :face_with_rolling_eyes:


    Gizmo
    Tja, das Auto war (fast) fertig! Also meint mein blödes Brain es müsste was neues her.... Irgendwie Banane, oder? :kopfgege:


    PS: ich muss wohl mal nach nem neuen Benutzerbild suchen....
    man darf sich ja nicht mit fremden Federn schmücken :cool:

    Richtig... Er hat in Dortmund ein neues zuhause gefunden! Hoffe ein gutes! :winking_face:


    Ich weiss noch nicht genau was ich mir als nächtes Zulege, mache mir auch keinen Streß bei der Suche... die Winterbüchse läuft ja! :grinning_squinting_face:
    Aber es kommt auf jeden Fall irgendwann wieder ein Corrado... den ich dann in aller ruhe aufbauen werde und dann auch für immer behalte! Hoffe er überlebt mich dann eines Tages! :face_with_rolling_eyes:
    Wenn ich mir vorstelle in 40 Jahren oder so, als alter Sack in nem Corrado zu sitzen! lol.. genial

    Soooo,
    ich hatte ja schonmal angekündigt, das ich meinen Corrado verkaufen will! Und jetzt hab ich es getan!!!! Schande über mich! :frowning_face:
    Aber er ist in gute Hände gegangen, jemand hier aus dem Forum hat ihn gekauft! g60-iNSiDE ist der neue Besitzer meines lieblings... (schönen Gruß :winkewin: )


    Nu isser weg... :ohmann:
    naja.......


    Dem Forum bleib ich trotzdem erhalten, (so schnell werdet ihr mich net los!) denn irgendwann werde ich wieder einen Corrado besitzen! Das ist so klar wie das Amen in der Kirche...... (Corrado-geschädigt) :face_with_rolling_eyes:
    Kann aber noch ein oder zwei Jahre dauern! Wir werden sehen...


    So wollte das mal loswerden...


    _____________Tschüß mein Baby......... :abschied::abschied::abschied: ______________