12 PS...? Das gibt's doch nicht

  • Wir wärs peinlich sowas anzubieten! zumindest mit dem Spruch: 12 PS mehrleistung......... :face_with_rolling_eyes:

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

  • da gabs doch letzt einen tread mit dem thema offener oder originaler luftfilter, oder so ähnlich - als link hier im forum.
    da wurde, meiner meinung nach, das thema eindeutig erklärt.
    müsst ihr mal suchen und lesen... sehr interessant.
    deshalb ist es wohl utopisch 12 ps mehrleistung von einem offenem luftfilter (ob twister oder nicht) erwarten zu können.


    p.s. aber was will man auch von (no name) ebay-anbietern erwarten,
    aber wird bestimmt doch einige geben, die darauf hereinfallen...

    entweder ich werde berüchtigt oder berühmt


    jetzt auch mit kompressorumbau unterwegs ... :ok::ok: ... powered by kampfhamster

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab den mal angeschrieben, ob ich mein Geld wieder bekomme, wenn ich auf nem Prüfstand keine Mehrleistung bzw Drehmoment erreiche und das ich mir den Spass gerne mal erlauben würde.
    Is echt peinlich sowas.
    Ich hätte Angst das sich mein Lader diesen Verchromten billig-Plastikdeckel reinsaugt und den Filter völlig zerlegt :lachen3:

    Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

  • Ich möcht nicht wissen, wieviele Deppen jetz schon wieder zusammenrechnen:
    40 PS Polo + Luftfilter (12PS) + Sportendtopf aus dem Baumarkt (7 PS) = fast 50% mehr Leistung!
    Echt nicht zu fassen...
    :lachen3::lachen3::hahaha::bonk:

    Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen

    Automatische Anzeigen

  • schreib ihn doch mal an und frag ob du, wenn du gleich 2 bestellst und beide verbaust auch 24 PS mehr bekommst :lachen3:


    dann würden hier alle leute nur noch mit irgendwelchen luftfiltern im motorraum rum eiern... :biggrin:

  • Zitat von Screw - Driver

    Hey, da er BIS ZU 12ps schreibt, is das keine Lüge!


    Doch, denn dann müßte es bei irgendeinem Auto möglich sein, mit dem Schrott da 12 PS Mehrleistung zu erreichen.
    :lachen3:
    :uglytock:

    Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen

    Automatische Anzeigen

  • Genau das ist es, er garantiert die 12 Ps ja nicht. Aber er garantiert die Mehrleistung und eine steigerung des Drehmoments... damit könnte man ihn kriegen :biggrin:

    Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!