Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren was ihr hiervon haltet
http://cgi.ebay.de/Sportuftfilter…bayphotohosting
Ist echt unhmöglich was sich einige so ausdenken um Geld zu verdienen!
Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren was ihr hiervon haltet
http://cgi.ebay.de/Sportuftfilter…bayphotohosting
Ist echt unhmöglich was sich einige so ausdenken um Geld zu verdienen!
oh mann wer hat den sich den scheis schon wieder ausgedacht???
und 12PS
wer das glaub, ist selber schuld.
aber toller witz
Wir wärs peinlich sowas anzubieten! zumindest mit dem Spruch: 12 PS mehrleistung.........
da gabs doch letzt einen tread mit dem thema offener oder originaler luftfilter, oder so ähnlich - als link hier im forum.
da wurde, meiner meinung nach, das thema eindeutig erklärt.
müsst ihr mal suchen und lesen... sehr interessant.
deshalb ist es wohl utopisch 12 ps mehrleistung von einem offenem luftfilter (ob twister oder nicht) erwarten zu können.
p.s. aber was will man auch von (no name) ebay-anbietern erwarten,
aber wird bestimmt doch einige geben, die darauf hereinfallen...
Ich hab den mal angeschrieben, ob ich mein Geld wieder bekomme, wenn ich auf nem Prüfstand keine Mehrleistung bzw Drehmoment erreiche und das ich mir den Spass gerne mal erlauben würde.
Is echt peinlich sowas.
Ich hätte Angst das sich mein Lader diesen Verchromten billig-Plastikdeckel reinsaugt und den Filter völlig zerlegt
Ich möcht nicht wissen, wieviele Deppen jetz schon wieder zusammenrechnen:
40 PS Polo + Luftfilter (12PS) + Sportendtopf aus dem Baumarkt (7 PS) = fast 50% mehr Leistung!
Echt nicht zu fassen...
das ist mal billiges tuning coll warum dann teure kopf bearbeitung
das er sich das traut
naja mehrleistun von 12 ps kommen hin wenn im alten luftfilter 10 kilo schmodder stecken und nix mehr durch geht dann kommts vieleicht hin
Und schon Chiptuning hat fast keinen sinn mehr wenn man sowas hat...
Red Ram:
das frage ich mich auch!!!
schreib ihn doch mal an und frag ob du, wenn du gleich 2 bestellst und beide verbaust auch 24 PS mehr bekommst
dann würden hier alle leute nur noch mit irgendwelchen luftfiltern im motorraum rum eiern...
also schon durch die chrom optik hat man ja schon eingebildete 10 ps und der rest kommt vom super tuning
Hey, da er BIS ZU 12ps schreibt, is das keine Lüge!
So ein vollgammel schamba müll. da holst die nur dreck in den G-lader. außer das es lauter wird und du deinen lader pfeifen hörst bringt das nix.
wenn der vorherige Filter 200.000km ohne zu wechseln drin war, sind 12 PS schon realistisch, also wozu aufregen?
hi bestelle ich mir sofort
Jungs da steht bis zu 12PS..... das ist was anders wie 12PS mehr Leistung.
Vieleicht bekommt man die 12PS wenn man ein Porsche Turbo hat LOL...wobei die sicher bessere Luftfilter haben.
die hätten genausogut bis 100PS schreiben können, selbst für 0,00000001PS Mehrleistung träfe die Aussage zu...
Genau das ist es, er garantiert die 12 Ps ja nicht. Aber er garantiert die Mehrleistung und eine steigerung des Drehmoments... damit könnte man ihn kriegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!