Soviel ich weiß gibt es auch verschiedene befestigungs möglikeiten hinten unter dem Dach und am Dach selbst .Das hatten wir mal bei einem kumpel 89ér Corrado mit neuerem Schiededach auch vom Corrado .Da waren die halter auch anders.
Beiträge von WitteCorrado
-
-
Ich Würde es sich den adac mal anschauen lassen .So ist das mit alten Autos wenn man sie kauft erstmal ist der Wurm drin aber irgendwann geht es dann wieder Berg auf
-
genau das macht jeder. Beim vento scheint auch schon ein neueres system zu sein oder anders
-
Das ist auch bei jedem anderen so und was ist bei dir nun anders
-
Sieht doch schon mal gut aus.
-
Hi die Bilder sind ja Password geschützt! mfg
-
Wie geht die denn auf und ab Pendelt die doll.Wenn ich schnell fahre oder gerg auf dann zeigt meine Tank Nadel immer weniger an .
-
Ich würde die Seitenschweller weg lassen ,sammelt sich nur mißt hinter.Eine tieferlegung kannste einfacher zurück bauen.Brauchst ja auch nicht extrem Tiefer machen
-
Hi habt ihr jetzt schon mal Antwort bekommen.Das mit dem Grill und so ist nur für denn Späteren 16v und vr6
-
Hi ich würde dir auch zu einem G60 raten die sind solide gebaut .Da würde ich ab BJ.91 schauen die sind ganz ok ,klar eine Überholung des Laders mußte mit rechnen .Ich rate auch jedem egal ob 16V oder g60 ,wer so ein altes Auto kauft sollte immer 1000 euro über haben nach dem Kauf.Man steckt da einfach nicht drin.
-
Wie ich in errinnerung habe sind doch die halterungen unter dem Dach auch anders.Na da wird ja wider was zurecht geschustert.
-
Hi Vielleicht sitzt der stecker nicht richtig .Warum hast du denn den tacho getauscht .Welchen motor hast du
-
Das war zu erwarten das du gewinnst .Es war auch zu erwarten .das du nu deinen job los bist .Auf jedenfall hast du dein Geld .Der Arbeitgeber ist ja auch schlau ,was meinst du bei wievielen er es schon gemacht hat und ide sich nicht zu wehr gesetzt haben .
-
Es ist schlimm aber die anderen sind auch nicht besser als Nokia .Nokia hat es bloß dreißter gemacht oder ist mehr aufgefallen .Wieviele Firmen haben hier im Westen dicht gemacht und im ehemaligen Osten den Laden wieder aufgemacht ,nur um Geld vom Staat zu kassieren.Die Politik unterstützt es doch.
-
Ich wahr 10 jahre lang bei einem ausbeuter. Nie eine Lohnerhöhung nur kürzungen ,aber bei jedem .Ein chef der die leute aufs übelste weise angepöbelt hat u.s.w..Bei mir und ein paar anderen vom Fachpersonal hat er das nicht gemacht (das anpöbeln ).Kannst mir aber glauben ,hier und da waren welche mit dem chef mal vor gericht .Die hatten danach aber noch weniger zu lachen ,bis sie danach von selbst gegangen sind.
Bei uns waren auch 70 Leute beschäftigt und alle schauen nur weg
-
Klar du kannst auf wieder einstellung klagen aber ob man sich da noch so wohl füllt
-
Ich kann es garnicht verstehen ,daß heutzutage keiner mehr in der gewerkschaft ist.gerade solche Sachen sind ein grund mehr.
-
Solche Leute könnt ich erschlagen .Viel Geld über für ein Autoradio aber ein Adapterstecker können sie sich nicht leisten !
-
willkommen und viel spaß hier
-
Ihr seit aber verschwenderisch ,sind ja noch genug corrado´s da .