Seitenschweller statt tieferlegen

  • Ich würde die Seitenschweller weg lassen ,sammelt sich nur mißt hinter.Eine tieferlegung kannste einfacher zurück bauen.Brauchst ja auch nicht extrem Tiefer machen

  • aber ich finde es sieht ziehmlich beknackt aus wenn zB. die rs frontschürze und die passende tuning heckschürze tiefer sind und in der mitte bei den schwellen sieht es noch original aus!irgendwie fehlt da was!

  • WAS sagt ihr zu der Idee seitenschweller anzubauen statt den Wagen tieferzuelegen, wie sieht das aus?? :p:


    Nix! Plastik gehört an nen Trabbi... Ausserdem bringt dir das nicht viel, wenn die Seiten dem Boden näher kommen, die Räder bis zum Radkasten aber noch drei Kilometer entfernt stehen.

    Automatische Anzeigen

  • mach schöne 17zoll rein
    7,5x17 passen ohne viel arbeit bei neuen model wenn er net tiefer is.
    eventuell kanten umlegen und dann ncoh 3cm tiefer.
    hab icha uch. alles prima und sieht gut aus.
    vllt werd ichemein noch n cm tiefer legen... dann is aber gut.

  • Plastik gehört an einen Trabbi? Hmm... aber die originalen Stoßfänger sind auch aus Plastik und das in allen Komponenten, lediglich der Träger ist aus Stahl, sowohl vorne als auch hinten. Benutze das, was du leiden kannst, wenn du alles richtig machst, dann hast du vollwertige Stoßfänger und saubere Seitenschweller für die es einen Füllstoff gibt, z.B bei Matthies Autoteile (Hohlraumfüller). An den Stoßstangen solltest du alles übernehmen, was Halterungen und Träger angeht und in die neue Stoßstange einsetzen. Funktioniert wunderbar. Dann die richtigen Felgen und wollah!
    Ich fahre 8x17 VA und 9x17 HA, keine Probleme. Tifer geht dann auch noch, kommt auf deine Straßen an.


    MfG :ok:

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

  • warum musste ich ziehen? Nein sind nur gebördelt und ich habe 205/40er drauf. Einzelabnhame und kein Problem.
    Bitte nicht an dem Bild hochziehen, das ist alt. Mein Corrado kommt erst Ende der Woche vom Lackierer wieder.
    Auf dem neuen Foto wird es zusehen sein.

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!