Hier mein Corrado VR6

  • Hi Leutz ich wollt auch mal mein Corrado vorstellen...folgendes wurde vor kurzen gemacht:



    - Hubraumerweiterung auf 3.0 l
    - Kolben erneuert
    - Alu Riemenscheibe (SLS)
    - Alu Schwungscheibe (SLS)
    - Verstärke Kupplung
    - Polierte Anbauteile :
    Brücke,Ventildeckel und Riemenspanner
    - Carbonhaube In.Pro Sport
    - NGK Zündkabel in Blau
    - alle Behälter und Kunstoffteile im Motorraum erneuert
    - Motor natürlich komplett überholt:
    Alle Lager, Kühler, Wasser- und Ölpumpe erneuert
    - K57i Kit
    - Tezet Fächer
    - 288 mm Bremsanlage von Golf 3 Vr6 syncro
    - Stahlflexleitungen
    - BBS Le Mans in 8,5x17 et 20
    - Dunlop sp 9000 225/35-17
    - Jede Menge Kleinkram an den Achsen Puffer etc..


    Leider habe ich den Corrado jetzt abgegeben da er im endefekt für mich zu verbastelt war...


    ( Ist mir früh aufgefallen...):ohmann:


    Werde dem Forum aber treu bleiben und mir irgendwann wieder einen Corrado anschaffen...
    Wenn die Zeit gekommen ist und ich einen Guten bekomme.:face_with_rolling_eyes:


    Hier noch einen Link:
    https://fotos.web.de/phil.wegerich/rado


    Die Bilder sind übrigens nicht bearbeitet.


    Vielleicht kommt er euch bekannt vor hatte ihn mal im Forum angeboten über meinen Cousin ( Corradosp ) ist vielleicht dem einen oder anderen bekannt.
    Gruß an alle an dieser Stelle.:danke:

  • Leider habe ich den Corrado jetzt abgegeben da er im endefekt für mich zu verbastelt war...


    ( Ist mir früh aufgefallen...)



    Wo ist den der verbastelt sieht doch gut aus :kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • gefällt mir auch echt gut, das einzigste was vielleicht verbastelt ist sind die Radläufe... aber sonst top

    Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

  • ja vor allem die radläufe... jetzt kommt der gund warum ich ihn her gegeben hab es war mal ein g60.. also kleiner tank, kleine radläufe.. etc,
    vorallem die radläufe bis ans limit gezogen nicht mal mehr die rieger seitenschweller haben richtig gepasst, die lederausstattung nachträglich... der himmel verfärbt.. untern amaturenbrett wurde auch schon herum gefuhrwerkt... und und und..
    eigentlich genau das was ich wollte aber nicht in dem entspechendem zustand..



    die haube konnte ich über einen grosshändler direkt von in.pro sport besorgen.. allerdings nur als "ausstellungsstück" da die ja nicht für den strassengebrauch zugelassen sind. es gab mal zwar ein gerücht das es da gutachten (abe) für gibt aber es hat sich jetzt raus gestellt das es nur material gutachten sind rein vom werkstoff her halt.


    übrigens der andere corrado ( corradosp ) auf den bildern von mobile und autoscout
    ( hatte über 7250 treffer für meinen corrado )!!!
    ist der meines cousin ich werd ihn mal anstupsen damit er auch eine "fotostory" hier rein setzt.
    er lässt sich gerade porsche cup spiegel an die türen anpassen... Kompressor ist schon in planung...


    Sehr schönes fahrzeug und schon seit 94 in familienbesitz!!


    danke erstmal für eure fairen komentare!!!

    Automatische Anzeigen

  • ja hab den corrado schon entdeckt in mobile und autoscoute, dachte mir bloß wie kann man so ein schönes auto verkaufen... aber naja hmm es wird wohl seine gründe haben oder???



    greez

  • 500 EUR kostet so ne Motorhaube nur? erscheint mir fast n bissel wenig, aber was versteh ich schon davon :D.


    also mir gefiel der auch ganz gut (bis auf die motorhaube).
    Die Felgen haste wohl nix mehr oder? ;D

  • Moin Moin ich bin der neue Besitzer von dem weißen Corrado:-) verbastelt würde ich ihn nicht nennen gibt schlimmers er hat ein paar mängel richtig ja!


    servopumpe hinüber , koppelstangen schrott, kotflügel hinten gehen von der qualität vorne nicht schön gezogen und naja so kleinigkeiten dafür läuft der motor top!


    die carbon haube ist übrigens verkauft er hat jetzt wieder eine weiße g60 haube !


    Allerdings wird er nicht mehr lange weiß bleiben! ich hab noch ein paar veränderungen vor an der karosse deswegen direkt neu lackierung aber erst nächstes jahr!


    ich denke ihr werdet von mir hören gruß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!