Servus Nightcrawler
Willkommen hier im Forum
Schickes Auto hast dir da gekauft
Also ich finde die weiße Farbe einfach TOP!! Mein Corri ist auch in weiß!!
Was stehen doch noch für veränderungen an?? Poste mal Pics mit weißer Haube!! MFG
Hier mein Corrado VR6
-
-
-
Coupe_G60 thx! wobei man sagen muss ich habe das auto mit asa felgen gekauft ne mit den le mans!
DIe Farbe weiß ist zwar geil aber er wird wohl umlackiert weil ich noch einige änderungen an der Karosserie anstrebe was genau wird dann noch genauer erläutert denke gegen ende des jahres wird er abgemeldet und dann gehts mit dem zerlegen los!
-kotis sauber ziehen, audi türgriffe, cleane heckklappe vll kennzeichen in die schürze unten alles nur gedanken erstmal mal sehen was verwirklicht wird!
Bilder mit weißer haube kommen noch hab sie erst jetzt seit samstag drauf allerdings gibts da leider einen kleinen farbunterschied !
die kommenden wochen wird der stern der asa felgen schwarz lackiert sollte ganz geil kommen auf einem weißen auto nur als überganslösung! damit ein bissel optik erzielt wird
melde mich dann mit einem eigenen thread zurück gruß
-
Die Haube direkt von In.Pro kostet 699€ laut katalog.
-
-
leider vergessen das th raus zu holen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!