Beiträge von DaysofThunder

    Bremsflüssigkeit na logo ganz frich . Davon mal abgesehen dampfblasenbildung dann hätte ich immer bremsausfall oder verzögerung der rechten seite weil eine samfblase nicht einfach so mal weg geht. ich befürchte das beim elektroniches bremssüsthem irgend einen knax hatt . Deshalb dachte ich eventuel kennt einer das problem und kann mir nur nen kleinen vehler sagen was es sein könnte , befor ich alles neu mache :frowning_face:


    oha ich sollte langsamer schreiben sorry :winking_face:

    ich habe jetzt schon wieder bei meinem 90er corrado G60 das die bremsanlage spinnt und zwar wenn ich fahre und der moter ist warm öl ca 105 C habe ich ab und an das es mir vorkommt als ob vorne rechts kein bremsdruck ankommt weil wenn ich bremse zieht es das heck nach rechts und mein auto nach links in den gegenverkehr also wenn ich 50 kmh fahre ist es noch grade berechenbar mir ist das aber das erste mal bei 240 pasiert und das war echt nicht lustig habe die vorderen brems sättel danach gewechselt die beläge und zimmerman brems scheiben weil alles mal nötig war aber das problem ist nach wie vor nicht immer nur ab und an und ich meine auch nur wenn der motor richtig warm ist . :confused::confused::confused::confused:
    Kennt einer dieses problem oder kann ich jetzt loslegen und das grose zerflücken und austauschen beginnen selbst 3 meister von VW wissen da keinen rath :kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:
    :danke: für alles was auch nur im entferntestem nützlich sein könnte :danke:

    alles gut und schün was da steht Corradoman aber das problehm liegt in der hinsicht das nicht die pumpe defekt ist auch nicht zu wenig strom ankommt oder der kabel querschnitt zu klein ist . Nein es liegt an der leistung ich dachte nur es hatt jemand schon eine lösung dafür gefunden eine sehr gute wirkuns folle ohne das ich wieder balt 1000 euro an forschungs zwecken in meinen corrado stecken muss um eine optimal lösung zu finden. Trotzdem danke

    ja bei mir immer wenn es gegen halb voll geht wenn der tank voll ist ist alles im grünen aber sobald ich den halben tank leer habe fäng der mist ann und immer dann wenn man es nicht braucht in meinem 2 er golf G60 hatte ich das gleiche brop aber erst wenn er nur noch viertel voll war

    also einmal in kurfen und einmal wenn ich auf der grade voll beschleunige muss dazusagen das mein motor gemacht ist chip rs2 lader original laderat fächer nockenwelle auspuffanlage rs ansaug und auslass kit der geht wie hölle aber nur wenn der tank voll ist ansonsten beise ich manschmal ins lenkrad so grass haut ees die leistung wech

    Wenn ich bei halbvollem tank beschleunige und schnell in scharfe kurfen fahre verliert mein motor leistung in dem die kraftsoffpumpe kurzzeitig luft ansaugt ist der fehler jemandem bekannt und wie kann ich dem abhilfe schaffen . Weil das ist echt Nerfig immer Alle 200 kilometer volltanken das ich Gasgeben kann . :danke:

    CHIP SLS ODER RP-MOTORSPORT haben die chip datensätze fertig mann mus ihnen angeben was alles gemacht wurde und sie liefern dir den chip preis etwa um die 80 euro wegen der nockenwelle sehr wichtig . Zum schwungrad wenn der motor weniger masse beschleunigen muss bekommt er automatisch mehr leistung abber weniger masse = weniger drehmoment was heist die kraft geht etwas in den keller sprich berg hoch merk mann es oder auf der autobahn . habe da schon etwas erfahrungen mit gemacht und andere in meinem G60 bekannten kreis .

    Wenn nockenwelle dann aber bitte mit einem einstellbarem nockenwellenrad damit deine steuerzeiten auch stimmen . Habe meine 268/276 gestern eingebaut . Ich habe nen neuen RS2 lader von SLS 4 bar kraftsoffdruckregler RS Ansaug/Auslasskit SLS Chip Supersprint Fächer 225PS TT Metallkat UND Bastuck anlage UND ORIGINAL Laderat .FAZIT mein corrado ist eine reifen fernichtungs anlage :) der geht das ist der wahnsinn . Du must eventuell deinen ventiel deckel etwas wegfresen damit die nockenwelle genügent lüftspiel hatt und nicht schleift drauf auchten das die nocken frei drehen und nirgens anschlagen und das nockenwellen rad weil ein halber zahn versatz macht sich echt bemerkbar . Zur schwungscheibe kann ich nix sagen nur das eine leichtere dir den Drehmoment weg nimmt dafür etwas mehr leistung und der motor zieht besser hoch . Mfg . Thunder