der kat kann auch bei zu fetem gemich glühen genau wie der grümmer wenn zu viel unferbranter graftstoff im grümmer nachzündet dann leuchtet der grümmer der kat und auf der autobahn sogar der endopf orange bis gelb und wenn er richtig fett ist schaffen es dann sogar flammen aus dem enrohr trotz ganzem kat glingt komisch ist aber so spreche aus erfahrung *G*
Beiträge von DaysofThunder
-
-
Hallo @ all
Ich würde gerne mal wissen von euch was ihr so für REIFEN grösen AUF was für FELGEN fahrt und auf welcher ACHSE.
Bin noch ein wenig am überlegen was ich drauf mache habe ein paar felgen zuhause liegen 7j 17 oz Ultralegera mit 205 oder 8j 17 MAM MT1 mit 205 oder 215 oder 9j 17 MAM MT1 mit ? : 215 40 17 oder 225 35 17 .
Ich finde der corrado sieht am geilsten aus wenn hinten die felge breiter ist als forne und hinten der reifen schräg auf der felge sitzt also der felgen rand weiter aus der karosse schaut
Also sagt mir bitte mal eure meinungen und was ihr so fahrt -
Wann und bei welcher themperatur wurde der kühlwasserthemperatur sensor gebrüft warm oder kalt weil im warmen zustand kommt es heufig vor das die spinnen und was der der wieder stand ? soll wert sollt wie sein ?
-
Einfach der hammer und das für schlappe 1700euros wow *FG*