ich hatte probleme es zu lesen weis da einer mit kuli rum gemalt hatt das LB5U ODER V ist durchgestrichen und mit kugelschreiber steht klein dahinter schwer zu lesen LC3U vestehe ich zwar nicht weil der cori weder umlackiert noch es der falsche aufkleber ist alle fahrgestellnummern stimmen ;-P komisch aber war
Beiträge von DaysofThunder
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ja und nee ich find zu mindest von den bildern passt der LC3U - Dark burgundy pearl effect am ehsten ob er es ist hmm ka
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gegen den uhrzeigersinn wenn du so herum gedreht hast war das richtig wenn du aber meinst das sie so feste drinn sind lass sie lieber drinn weil ein schweisgerät um sie herauszu holen wenn sie abgerissen sind hast du bestimmt nicht da
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so das ist die farbe ich finde sie hat ähnlichkeit mit LC3U - Dark burgundy pearl effect bin mir aber nicht sicher weil der blickwinkel und das lich bei meinem lack voll viel ausmacht
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es geht auch ohne spezielwerkzeug du nimmst 2 m8 muttern aus metall und dre
hst sie auf einen bolzen konterst sie gegeneinander und drest dann an der unteren (die zum kopf hin) nach ausen also zum lösen dann müsstest du den bolzen ganz einfach herausbekommen. und den neuen blos nicht mit kupferpaste einsetzten weil aluminium und kupfer oxidieren miteinanter wenn dann nim aluminumpaste und neue kupermuttern um den krümmer zu befestigen MFG. viel erfolg -
sorry aber das passt nicht weil der auf dem bild ist meiner und der hat so einen aubergin ton
mit berlefekt in der sonne rot gelb blau grün *HM* Grübel Das ist auch der 100 % original lack -
Wie heist der lack LB5U oder LB5V das ist mein lack und ich finde ihn nicht nirgens wer hatt eine ahnung wie der lack heist oder wo ich es finden könnte
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jap am besten mit einem brenner heis machen und abkühlen und immer mit gefühl drehen was auch geht etwas festziehen und dann fersuchen zu lösen
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ist dein ansaugtrakt dicht weil das gröste problem ist wenn es falschluft zieht dan geht deine stau klappe nicht richtig hoch und der motor leuft nicht oder stirbt ab . Meistens geht der gummiflansch an deinem kraftstoffmengenteiler kaput der reist unten wo mann nicht hinschaut im gnick was aber auch pasiert bei 16v motoren das sich das untere zahnriemen rad auf der kurbelwelle dreht und deine steuerzeiten somit nicht stimmen kontroliere mal die mackierungen auf der riemen scheibe in ot und die auf der schwungscheibe . viel glück
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WOW übel *G* Haben will
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Hm was ist den aber mit dem lüfterhalte blech wie soll das denn ferschraubt sein ?`bin eher der golf 2 und 3 experte aber in sachen corrade fange ich jetzt erst mit an
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so sieht das aus
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Hallo ich habe damals meinen 90 PS golf 2 auf G60 umgebaut so wie es original verbaut ist beim serien modell . Mein TÜV Mann vom TÜV hessen wollte eine kopie von einem original G60 GOLF 2 haben die er sogar selbst in seinem PC hatte . Somit war es eine normale eintragung waren um die 75 euro also besorg dir die kopie von nem VR6 und du must in deinem fall die papiere von dem fahrwerk mit nehmen weil das auch für den VR6 zugelassen sein muss . PS. es mus aber eine TÜV stelle sein und nicht dekra oder der gleichen .
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Sorry
Ja das weis ich ja aber ich habe den lüfter mit blech bekommen der auf den kleinen kühler nicht passt . Ich schaute heute bei ebay rein und da verkäuft auch einer einen großen kühler mit einfach lüfter , und einem kleinen blech da sieht es aus als ob der kühler oben und unten eine schiene hat . Wo das blech am äuseren rand verschraubt wird und er sicherte mir zu das er den aus einem 100% original corrado und unferbastelt ausgebaut hatt .
Es giebt den mit einfach und doppel lüfter Bei automatik und mit klima. Aber das sehe ich auch mit zum ersten mal das der kühler ohne irgent etwas an dem blech übersteht -
Hallo Ich hätte da mal ein problem ich baue mir grade einen corrado auf kaufte mir bei ebay einen lüfter mit Blech und er passt nicht auf meinen neuen küler . Giebt es im corrado G60 einen grosen kühler mit einem kleinen lüfter mit kleinem blech ? wenn ja wie wird das lüfterblech befästigt auf der rechten seite wo es nur auf der kühlfläche aufliegt ich danke euch schon mal Mfg Thunder
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Jeder OPEL händler hatt normalerweise die lackmuster da und auch die bezeichnung . Wenn du also einen in der nähe hast geht es so am schnellsten .
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Hammer was es für leute giebt . *LOL*
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Die Einstellung erfolgt:
- Fahrzeug muss eine Betriebstemperatur von 90° haben
- Thermostecker blau abziehen
- Zündzeitpunkt bei erhöhter Leerlaufdrehzahl 1500-2000 U/min auf 6° vor OT stellen
- Lambda 0,9-1
- Co Gehalt am Auspuffendrohr gemessen 1,5-2%
Mit dank von der firma SLS -
Wie sieht es denn mit der leistung des motor aus ? Leuft er schlechter , oder nur manschmal schlechter , macht er auch fehlzündungen ?
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Über die weiche aber die eybrid sind nicht so berauschend was den klang an geht dann eher eine emphaser , rodek oder ne zapco rodek währe die R2200N asreichend die emphaser hat da mehr dampf EA2220 oder zapco ZA-DC350 klanglich geil !!! kommt aber auch noch trauf an was du für ein radio hast .