jap ich kenne das pob habe auch plasma scheiben drinne und das ding piepst wie hölle ich habe den regler runtergedreht und wenn der motorleuft höre ich es nicht mehr dank dem lader und bastuck
Beiträge von DaysofThunder
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Danke das mit den 3 generationen kann ich bestätigen ich habe ihn mal zerlegt er ist asug seite bj 90 verdränger bj 92 und auslass seite bj 91 geiles teil !!!
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jap ich habe nur schlechtes davon gelesen aber nach dem ich meinen corrado endlich fahren konnte und ich 0,9 bis 1 bar ladedruck hatte dachte ich naja er leuft doch ganz gut naja ich habe jetzt noch keine 500Km damit gefahren ein kumpel hatte ihn damals erworben . nun werde ich mir einen neuen kaufen denke ich mal dafür muss ich ganz schweren herzens auf den whörtersee ferzichten *HEUL* !!! der neue lader endweder orig VW oder SLS mal sehen
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Heute machte ich den corrado fertig stellte den motor neu ein co zündung ... machte die probefahrt und auf den letzten meter vor der firma gab es einen schlag beim runterschalten und der G flog auseinander ich kann nimmer das kotzt mich an scheis B&B lader !!! hmm mal sehen was ich nun mache neu oder gebraucht wer hatt denn noch einen lader und in welchem zustand ?
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ja deswegen mache ich mir die schalldämpfer drunter in der hoffnung das er wieder leiser wird die neuen sind echt nicht annähernd vergleichbar mit den alten !!! das sind zwei paar schuhe
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Also :
Sturz HA Links -1*37' Rechts -1*37'
Spur Ha Links -0*06' Rechts +0*22'
*gleich Grad 'gleich minuten so jetzt habt ihr mal die werte -
aber wie gesagt nur die alten bastuck hatt alle endschalldämpfer geändert weil sie zu grenzwertig wahren die neuen sind echt leise wie gesagt nicht lauter als ein bosi oder sonstige billighersteller mein alter unterm golf ist der hammer mann hört mich 2 ortschaften weiter *G* muss ihn aber jetzt mal leiser machen weil auf dauer schaut sich die polizei das nimmer an
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Also ich habe die neue anlage drunter supersprint Fächer AUDI TT kat vom 225PS und nur die rohre und endschalldämpfer mit doppel dtm und nen G60 ist wirklich kein verkleich zu dem alten endschalldämpfer den ich auch habe . Ich würde sagen der neue hört sich so an wie alles original und einen endschalldämpfer von jom oder bosi bisi dumf das wars dann aber leider auch hoffe ich konnte etwas weiter helfen wenn ich auch keinen VR habe
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ja aber nicht so grass ich hatte schon genug vw´s aber es hatt nie fast 2 cm ausgemacht höchstens 5 milimeter
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Ja ist er weitec gewinde sturz ist top spur stimmte nicht und optisch sieht es schon doof aus wenn man rechts und links schaut . ich habe hinten 8x17 mit 215/40zr17 drauf und spurplatten auf der linken seite habe ich ca 2 cm luft und rechts ca 0,5 da der sturz ok ist 100% sogar was sehr selten ist grad bei dem alter kann es nur der versatz sein ich werde das mal versuchen mit den verschieben der achse und evtl grad noch powerflex gummis rein machen . HERZLICHEN dank schon mal im voraus !!!
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puh schwerer stoff aber alles was da steht ergiebt keine antwort auf meine frage weil die haben fahrferhalten getestet mit unterschiedlicher beladung . Aber trotzdem danke
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Habe am Freitag meinen corrado vermessen und eingestellt der sturz an der hinterachse war rechts wie links gleich und die spur war aus dem wert . Woran ich es sofort merkte meine HA achse ist 1 bis 1,5 cm nach rechts verschoben wer weis ob es unten an der achse so etwas wie langlöcher giebt um sie zu versetzten an sonsten mache ich grad die achsgummis neu obwohl sie noch ok aus sehen und kein spiel haben . Bitte sagt mir ob ihr auch so probleme mal hattet oder davon schon gehört habt
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Habe von dem hersteller letztens eins in einen bora kombi verbaut es ist ein günstiger hersteller jom fertreib das fahrwerk auch . Es ist dem preis entsprechend ok würde ich sagen besser als wenn leute mit ihren orig dämpfer die ausgelutscht bis ins letzte sind mit tieferlegungsfedern rum gurken das fahrferhalten ist ok . Würde es verkleichen mit nem supersport oder so ein fk fahrwerk der günstigen klasse . Haltbarkeit ;-p werden wir sehen *G* bin mal gespannt
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Hammer und erst die lackierung *FG*
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Jetzt kommt das beste ich hatti ihn höflich gefragt ob das bild mit seinem artikel übereinstimmt und auch wirklich das original bild von dem auto und motor ist da kahm die antwort : HAST DU PROBLEME MÖCHTEST WELCHE BEKOMM ?? dann könnt ihr euch wohl die antwort denken !!!
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laut meiner versicherung sind G60 und VR6 die beiden teureren Modelle !!!
Der G60 und Der VR6 sind die günstigsten im moment weil es nur noch wenig zulassungen von ihnen giebt die beiden sind nicht nur unter den corrados die günstigsten NEIN sogar billiger als mein altags §er GOLF ColorConcept mit 90 PS nur mal am rande aber als altags auto und auf nummer sicher würde ich dann auch zu einem 2L 8V raten die dinger sind sehr zuverlässig und mit nem chip vom fachmann hat er nicht nur bisi mehr leistung er verbraucht sogar weniger und um rüsten auf EURO2 D3 kann man ihn auch um steuern zu sparen MFG.THUNDER
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hmm wie nur ein kabel normaler weise müssen es zwei sein einmal braun für masse und einmal schwarz gelb von wo strom kommt wenn du hupst
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LOL der Schlaue Fuchs sucht und findet habe ein neues WEITEC GEWINDEFAHRWERK mit Druckstufenferstellung für 390,- euros ergattert von DTS ist zwar das auslauf modell HICON TXN gewesen aber das fahrwerk für den breis HAMMER
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STOP !!! nein die makierung der nebenwelle muss stimmen weil an der neben welle so etwas wie ein ausgleichsgewicht sitzt und es da her wichtig is das es somit auf makierung stehet . Das ausgleichs gewicht ist meist nur im ausgebauten zustand der welle zu sehen und hat die form wie ein nocken der nockenwelle bei alten vergasermotoren hatte es noch neben bei die funktion zur ansteuerung der graftsoff vorförderpumpe am motorblock
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hmm tanke V-POWER also am sprit weniger habe dann eher bedenken das es an dem chip liegen kann . Ich werde mal das ganze mit dem original laderad und steuergerät fersuchen habe ja 2 *G* mann weis ja nie