...und noch mehr Verrückte!
-
-
-
Das ist doch verarsche der Spoiler...
-
In Ungarn ist ne Menge möglich...lol
-
Hammer und erst die lackierung *FG*
-
das einzige was der bringt, ist Wärme wenn man ihn verbrennt
-
-
will auch so nen ding... kennt jemand den Hersteller ? Gibts dazu ne ABE ???
-
Auf der Seite gibts echt noch richtig hässliche Kisten... Mein Favorit Lila Golf 2 mit 4 Heckspoilern
Aber wieso ist da noch kein Serienmäßiger Fiat Multipla dabei
-
Aber wieso ist da noch kein Serienmäßiger Fiat Multipla dabei
stimmt, das ding is so hässlich könnte glatt ein modernes kunstwerk sein!
-
wer Bremst verliert --> sein krassen BMW
nix Hubraumerweiterung, sondern Kofferraumerweiterung
sind schon ein paar sehr üble dabei
-
-
-
@ Corradov6.
sieht doch jut uss.
Aber vorher hätte er das Holz ja mal anständig schleifen oder mal durch die Abrichte schieben können die Pfeife. Nur Lack druff und Montiert. Bei der ersten Vollbremsung bekommts der gegner an den Kopf.
Und duch den Lack brennt das noch nicht mal mehr richtig.Die spinnen die Galier, ähm was war das noch? Egal. Unser Tüv wird sich abrollen.
-
Würde gerne mal das gesicht vom TÜV Prüfer sehen , wenn einer damit zur Eintragung vor fährt
-
Die Seite kann nicht angezeigt werden
Mfg -
Das erinnert mich so an Werner und den Wurstblinker.
-
HEYHEYHEY...
der bmw ist n fake! definitiv hatte er diesen schriftzug nicht auf der motorhaube.
wenn ich mich nicht stark täusche, ist das der bmw der den kadett von meinem kumpel vor ca. 1,5 jahren angeschoben und nen halben meter kürzer gemacht hat (vorne wie hinten, da war noch n smart im weg).
aufgefahren in einer 30zone auf linksabbieger.
zitat des fahrers, nachdem er ausgestiegen ist: "oh ne, gestern klarglas eingebaut"
sah genau so aus, gleiches setup, gleiche farbe, und auch dieser schriftzug in der scheibe. und der schaden sieht auch zutreffend aus, mal sehen ob ich noch n foto finde
-
-
dann wäre es aber ein verdammt guter Fake, wenn man sich ansieht wie sich die Schrift an die "neuen" Krümmungen der Motorhaube anpassen
Ich hatte meinen neuen Klimakühler ( knapp 500Steine) zwei Wochen verbaut, als ich auf ne Hängerkupplung gefahren bin Er hats überlebt, aber Stange und Schloßträger nicht
-
der opelfahrer hat anscheinen auch was gepostet welches ihm nicht gefällt wahrscheinlich zu wenig spoiler
http://www.h%c3%a4ssliche-autos.de/077.jpg
weiß jetzt nicht was an dm wagen hässlich sein soll??? -
der opelfahrer hat anscheinen auch was gepostet welches ihm nicht gefällt wahrscheinlich zu wenig spoiler
http://www.h%c3%a4ssliche-autos.de/077.jpg
weiß jetzt nicht was an dm wagen hässlich sein soll???Du lieber Gott....sind wir denn nicht langsam aus dem Zeitalter-"Golf I GTI vs. Manta" raus? Wenn ich auf irgendwelchen VW-Treffen bzw. Ausstellungen höre: "Opel ist ja so assi"...dann schäme ich mich ein VW-Fahrer zu sein.
Ps:...sehr geiler Einser!....nach meinem Corrado wird sowas ins Haus kommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!