Hi!!!
Wollt mal wissen, ob eine scharfe Nockenwelle den Motor auf Dauer schädigen kann Ich hab von sowas schon manchmal gehört! Das der Motor mehr belastet ist ist klar aber zu Schäden?
Außerdem hab ich hier auch gelesen das ein kaputtes Motorlager den Lader auch schädigen kann durch die Schwingungen(Hertzanzahl)
Danke bei Antworten
Frage zur scharfen Nockenwelle und Lader?
-
-
-
Was sehr ungesund ist wenn das fordere motorlager zu weich ist und der motor zu grose kipp bewegungen macht und schlägt . Das mag der lader garnicht .
-
Also leichter holst du paar PS mit einer scharfen Nocke raus als wie mit einem zu kleinen Laderad, denn der Motor kann meines Erachtens die scharfe Nocke mehr ab wie der Lader das kleine Laderad, da bleibt nur noch die Sache dass ne scharfe Nocke bei einem "originalen" Motor vielleicht nicht so viel bringt, da machts eben wieder mal die Kombination
Mfg
-
Oh ja und das nur zu gut ein komplett paket ist immer das beste da passt alles auf einander und geht wie luzzi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!