Der Vorteil ist er Hört sich besser an und du hast mehr Platz .Das ist gerade vom Vorteil wenn du Mal in der gegend schrauben willst. Wenn du den G-Lader ausgebaut hast dann wirst du auch gemerkt haben wie unständlich das ist ,gerade mit dem großen Kasten .
Beiträge von WitteCorrado
-
-
Ich würde mir es ganz genau überlegen an deiner stelle.Ich würde dir absulut davon abraten !
Zu 1.Steuern Und Versicherung für einen Anfänger zu hoch
Jetzt kommt das was dich auffrißt !
Zu 2.Unterhaltung des Auto´s Viele Reperaturen und der Sprit!(Das ist kein Pappenstiel )
Tut mir leid aber so genau muß ich dir es sagen!
-
Der stand doch bei autoscout drin mit voll Leder und nothelle tuning .Würde mich mal interessieren ob der Wagen ok ist,hatte den auch ins Auge gefasst .
-
Ja das müßte einer sein .der atoscout24 corrado aus berlin ,hast du denn gekauft oder bist du der verkäufer .mfg
-
Herzlich willkommen
-
Jau Herzlich willkommen !;)
-
Scheinen aber wohl nicht lange zu halten ,wenn von denen mal photos gemacht wurden
-
Wenn du den Anschluß vom G-lader meinst ,bloß vom Motorblock aus gesehen .
1. +N 013 811 5 Dichtring
2. 037 145 786 SchraubstutzenDas müßte es sein,falls ich es richtig verstanden habe
-
Also ich habe letzdens mit danz neuen Fensterhebern um die 300 euro gezahlt .Weil ich auch keine Lust habe es mit gebrauchten zu probieren ,die dan auch ruckzuck kaputt sind.So habe ich wenigstens auch garantie .Die ersten haben ja auch schon einige jahre gehalten .
-
Es gibt doch noch dieses Metallplättchen, wo das Fnester dran geschraibt wird, gibt es ne Möglichkeit dieses weiter nach oben zu versetzen, so dass das Fenster nicht mehr so tief fährt, aber dafür höher kommt?
Ist das genitet? Geklippt ? Geschaubt?
Wenn ihr nicht wisst, welches ich meine, dann mach ich nen Foto.
Nein das geht nicht ! Meinst das unter dem Fenster hatte ich auch schon probiert .Das Problem besteht darin das der Zug nachgibt,weil das gelbe Teil ihn nicht mehr hält
-
habe mir letzdens auch neue Birnen bekauft direkt bei VW.Die sollen 20 Prozent heller sein .Bin ganz zufrieden damit
-
Ich verstehe dein Problem auch nicht .Du bist wohl selber zu schnell gefahren .Der wagen hat doch noch nicht mal ne beule .Da gibt es nur eins wieder fertig machen .Die paar euro solltest du wohl über haben für so ein auto.
-
Wer sich heutzutage ein Auto aus vernunft Gründen kauft ,der kauft sich kein Corrado .Normal werden Corrado´s aus liebhaber Gründen oder als Hobby gekauft. Genau so schwer wie es ist einen guten Corrado zu finden ,genau so schwer ist es auch später wieder einen käufer zu finden .Die meisten wollen ihren Corrado von heute auf morgen verkaufen und gehen ziemlich schnell mit dem Preis herunter, weil sie dann erst merken, das es gar nicht so einfach ist einen Käufer für den Wagen zu finden.
-
Vielleicht hat sich auch der Kat zerbröselt und verstopft ihn einwenig.Wer weiß
-
Ich denke gegenseitige beleidigungen helfen uns hier nicht weiter.Hier hat so etwas nicht´s zu suchen .wir haben schließlich alle ,daß selbe Hobby.Klar ich finde es auch nicht richtig ,daß der Corrado preislich einem golf gleichgestellt wird .Wie wir ja alle wissen gibt es den Corrado nicht ganz so oft .Ich für mein teil fahre schon 10 jahre lang meinen Corrado .Für mich ist es ein Liebhaberstück für den anderen nicht .
-
Ich denke man müßte schon wissen aus welcher gegend du kommst um dir gute tips geben zu können .
-
Ich denke es werden einige Corrados auf der strecke bleiben
1.Geld mangel
2.Alters bedingt
3.Schlachter
4.Die fahrer werden jünger -
Willkommen und noch sehr viel spaß mit deinem Corrado.Verkaufen kann man immer Corrados kaufen irgendwan nimmer.
-
Ich würde mir den Wagen genau anschauen .Rost haben die eigentlich noch nicht (vielleicht Radläufe wenn sie gebördelt wurden Und halt am Heckscheibenwischer).Ich würde danach schauen ,daß er noch nicht so verbastellt ist und ob es ein checkbuch gibt .KM stand und halt der Gesamteindruck aber es gibt auch schon einige themen darüber .
-
Tja da hilft wohl nur eins fragen und genau anschauen oder anschauen lassen ,wenn er zu weit weg ist.