Beiträge von hunter1923

    :danke: für die vielen Bilder, also ich denke es wird der Rieger Grillspoiler werden der gefällt mir gut. Was bleibt ist welche Stoßstange und Klare Scheinwerfer oder normale...?


    Aber wenigstens schon einmal für nen Grill entschieden :danke: nochmal

    Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir Bilder von eurer Corri Front zeigen könnt. Ich wollte demnächst mit meiner anfangen und will mal sehen was so alles möglich ist.


    Bilder von der ganzen Front, also Stoßstange, Scheinwerfer, Grill usw. wären toll. :danke:

    @ Jürgen: Ja hab ich gelesen und passt das einfach plug & play?


    Ich meinte nur das der RS2 doch auf den HA Sätteln Porsche stehen hat, deshalb wollt ich wissen ob die auch passen würden. Sieht meiner Meinung nach recht gut aus wenn VA und HA Porschesättel haben.

    Richtig, ist nur wegen der Optik :super: Was mich interessieren würde ist ob die Sättel vom RS2 passen würden, wenn ich mich jetzt nicht täusche sind die von Porsche?!


    Wenn die bei Audi ran passen müßte man die doch auch an einen VW bekommen? Oder stell ich mir das zu einfach vor...

    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand was und wie an seine Bremse an der HA verändert hat? Also vielleicht andere Sättel (RS2, Porsche?) und Scheiben verbaut hat bzw. ob das überhaupt möglich ist?!


    An der VA ist ja mit den entsprechenden Adapter ja fast alles machbar. Wie gesagt wenn jemand ne Info oder Bilder darüber hat bitte melden :danke:

    Also hier mal der Gesetzestext:


    § 5 StVG Verlust von Dokumenten und Kennzeichen


    Besteht eine Verpflichtung zur Ablieferung oder Vorlage eines Führerscheins, Fahrzeugscheins, Anhängerverzeichnisses, Fahrzeugbriefs, Nachweises über die Zuteilung des amtlichen Kennzeichens oder über die Betriebserlaubnis oder EG-Typgenehmigung, eines ausländischen Führerscheins oder Zulassungsscheins oder eines internationalen Führerscheins oder Zulassungsscheins oder amtlicher Kennzeichen oder Versicherungskennzeichen und behauptet der Verpflichtete, der Ablieferungs- oder Vorlagepflicht deshalb nicht nachkommen zu können, weil ihm der Schein, das Verzeichnis, der Brief, der Nachweis oder die Kennzeichen verloren gegangen oder sonst abhanden gekommen sind, so hat er auf Verlangen der Verwaltungsbehörde eine Versicherung an Eides statt über den Verbleib des Scheins, Verzeichnisses, Briefs, Nachweises oder der Kennzeichen abzugeben. Dies gilt auch, wenn jemand für einen verloren gegangenen oder sonst abhanden gekommenen Schein, Brief oder Nachweis oder ein verloren gegangenes oder sonst abhanden gekommenes Anhängerverzeichnis oder Kennzeichen eine neue Ausfertigung oder ein neues Kennzeichen beantragt.


    Also mal einfach gesagt, wenns geklaut wurde Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei und mit der zur Zullassungstelle. Dort eine Eidesstattliche Erklärung abgeben (die nicht billig ist) und man bekommt ein neues.

    Na da sag ich mal Augen auf :winking_face: Gerade erst eins bei ebay raus => 280124792076 :super:


    Hab auch so eins, nur ich hab es auf einer Modell und Eisenbahnbörse bekommen. Schau mal bei sowas vorbei da gibts immer das ein oder andere Corrado Modell.