• Die 30er FK Automotive Federn auf den Originaldämpfern warn scho drin, als ich das Auto gekauft hab. Da ich ihn aber irgendwann ganz original haben will hab ich mir mitlwerweile noch n komplett originales G60 Fahrwerk zugelegt...

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • FK Gewinde. Höhe keine Ahnung. Aber tief genug. Kein Parkhaus. Hat auch was gutes. Kann er nich im Parkhaus geknackt werden. Sondern irgendwo davor. Naja, hoffentlich net!


    Fahrwerk is aber für jeden Tag schon bissie hart.


    Aber wer schön sein will muss leiden! :kopfgege:

  • ich fahr ein fichtel&sachs sportfahrwerk. zwar kann ich es nicht genau hoch und runter schrauben, sondern nur auf verschieden ebenen. und dann noch federwegsbegrenzer, fühlt sich jetzt an wie ein kart und ist knüppel hart (nachteil:alles rappelt im innenraum)

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Hab n simples Fahrwerk von Inter Alloy bzw. Autotechnics drin. vorne gewinde hinten Nutenverstellbar. Kommt jetzt aber im Sommer ein neues rein von KW Variante 2

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

    Automatische Anzeigen

  • Serienfahrwerk.


    Komme mir in den Kurven aber langsam vor wie mit einer Motorjacht. :matrose: Das Fahrwerk ist mit 135 TSD KM und ersten Dämpfern wohl schon ein wenig ausgenudelt. Diesen Sommer soll event. ein Gewinde von Bilstein rein.

    Corrado 16V, schwarz-metallic, neues Modell

  • Bei mir kommt jetzt dann ein KW-Gewinde Varinate 1 rein. Ich denk ma en Fahrwerkswechsel nach 14 Jahren is nich verkehrt.

    Automatische Anzeigen

  • Koni Gewinde. Sauhart und was die Tiefe angeht, ist es noch erträglich. Könnte Tiefe und Härte noch verstellen, dann wird es aber echt ungemütlich. :biggrin:

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • KW Variante 2 , das beste was man sich kaufen kann.. auch nach 2 jahren so gut wie am ersten tag :grinning_squinting_face:
    Leider zischt es beim einfedern manchmal hinten links :upside_down_face:

    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir ist Bilstein Dämpfer u Eibach Federn drin...
    Kein Gehoppel u 30mm Tief u vorne nen schönen schwerren Motor drin das glaube ich vorne noch nen Stück tiefer ist....
    Sind aber fürn 16V u Turbodiesel die Federn srpich sie sind nen tick Härter...

    2003 - 2006 Passat 35i 90PS / 2006- 2.11.2007 Jetta Gl 19E / 2.11.2007- **** Jetta XX / 2.11.2007- **** Audi

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!