Wurdet ihr schonmal auf euer Auto angesprochen?

  • Hallo miteinander,


    nachdem ich gestern mein Auto in die andere Garage "überführt" habe und auch gleich von 4 Türken am Cleanpark angelabert wurde, wollte ich mal wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.


    Wurdet ihr auch schon öfters von wildfremden Leuten auf euern Corrado angesprochen? Und ich meine jetzt nicht die Zettel "Ich kaufe ihr Auto, Abdulah Export!" :glglgl:



    Also das beste was mir bisher passiert ist, war als ich beim TÜV meine Auspuffanlage eintragen ließ. An dem Tag waren Prüfungen der Fahrschüler, und mein alter Fahrlehrer fuhr als ich grad dran war mit 2 Mädels auf den Hof. Da mein Fahrleherer sowie so der totale Choleriker ist (ich kam jedoch super mit ihm aus) stieg er schon mit knallrotem Kopf aus dem Auto und fluchte irgendwas. Naja, ich dachte mir nichts und sagt gleich Hallo,... Jedenfalls sagte eines der beiden Mädels das das wenigsten ein schönes Auto ist, und sie auch mit so was fahren wolle, und nicht mit dem popeligen 4er Golf. Er darauf knallhart: "Ruhig, wenn sich erwachsene Unterhalten labert man nicht dazwischen, setz dich ins Auto und mach Parkübungen!" Hrhr, war ganz amüsant :grinning_squinting_face:


    Ansonsten kam neulich ein Mantafahrer an der Tanke zu mir und sagte mir ganz spontan das ich ein schönes Auto habe,.... haben uns dann bestimmt 20 Minuten unterhalten. War auch ganz nett.


    Erzählt mal was ihr so erlebt habt :)

  • Meine persönlichen Highlights:


    Meine Ex anno 2001 beim ersten Treffen: "Hättest du die Proletenkarre nicht zuhause lassen können?"


    Unsere Sekretärin anno 2002: "Schöner Scirocco."

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Jo, ich werde ständig auf den Corrado angesprochen, erst vor ein paar Tagen hat mich ein Astra OPC Fahrer angequatscht, worauf wir fast ´ne halbe Stunde geredet haben.


    By the way: So ein ähnliches Thema gab es aber letztens noch, oder??!?

  • Naja, auf mein "Schönen Scirocco" wurde ich auch schon öfter angesprochen.. Karten mit "Ich kaufe Ihr Auto" gab's auch schon öfter.. Und ab und an ein paar Leute, die wissen, was ein Corrado ist..
    Kommt hier eigentlich öfter vor! Letztes Mal auf einer Geburtstagsfete von ner Bekannten, wo der Nachbar rüber kam.. hat mich dann min 30min über den Corrado ausgequetscht..*g*

  • "Das ist ja ein seeeehr schönes Auto aber was ist das....????" Den hör ich alle paar Wochen!!!
    Und ein "älterer Herr" mal an der Tanke: "Hamm se da nen Big-Block drinne...?"

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

    Automatische Anzeigen

  • Is mir auch schon des öfteren passiert.
    Als ich mit meiner familie mal bei nem grieschen war, hat mich der kellner plötzlich angequatscht ob ich der mit dem roten corrado bin der immer vorbei fährt.
    du der schlittschuh bahn hat mich auch mal ein völlig fremder plötzlich angequatscht und meinte ob ich nich nen corrado fahre.er hat mich wohl an der schule immer gesehen und ging im meine parallel klasse.gut das ich den kerl voher noch nie sah :kopfkrat:


    das beste is immer,leider erst zweimal passiert,wenn mich mädels drauf anquatschen das das ihr traum wagen wär und sie sich dann reinsetzen und mal ne runde drehen wollen :cool:

  • Also mich hatte mal ein Ehepaar so um die 60 auf einer Tankstelle in Berlin angequatscht. Ich war grad am tanken und die beiden sind grad aus dem Shop raus gekommen und konnten garnet mehr die Augen von mein Baby lassen. Beide fingen an zu tuscheln. Darauf sprach mich der Mann an ob der Wagen zu verkaufen sei. Ich sagte :nein: leider unverkäuflich. Er erzählte mir das er schon mal so einen Wagen vor Jahren gehabt habe aber dann verkauft hat was er schon bereut habe. Ich sagte das ich Ihn gut verstehen kann. Wir unterhielten uns noch gute 20 min über den Wagen. Das war so das angenehmste was ich mit meiner roten Diva erlebt habe.



    Grüße
    Matze

  • Kaufangebote ohne Ende.
    Sehr viele Kommentare von EX-Corrado Fahrern.
    Und einige Komplimente,aber auch viel Spot der sich nach einer Gratisrunde (als Beifahrer natürlich) meist sofort aber erledigt hatte :) :) :)
    Entweder stiegen sie weiß aus und stammelten wirres Zeug oder waren voll des Lobes.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Eigentlich ständig. ...bla bla schöner Scirocco....


    Den Vogel abgeschossen hat allerdings nen älterer Herr an der Tanke.
    Zitat: "Was für ein gut gepflegter Scorpio..." :kopfkrat:
    oder auch meine bessere Hälfte: ..."dein (ich meine sie hätte hässlich gesagt) lautes Auto..." Hat sich aber inzwischen erledigt, nachdem sie es mal aus der Nähe betrachtet hat, und versprochen hat nie wieder was negatibes darüber zu sagen...!

    Automatische Anzeigen

  • Auf der Familienfeier:


    Meine Oma: Junge was fährst du nochmal für ein Auto? :confused:
    Meine Tante: Mensch Mutti, er hat nen Corrolla!


    Darauf mein Opa lautstark: Sag mal merkst du noch was?! :mad:


    Außer meiner Tante, haben fast alle auf der Erde gelegen! :grinning_squinting_face:
    Einem Mann, der über 40 Jahre bei VW gearbeitet hat, kann man halt nichts vormachen...

  • Mir ist auch schon etliche Male was in der Richtung passiert.
    Mal abgesehen von den oben genannten Sprüchen, ala "Prolettenkarre", "Penisverlängerung" etc.


    kamen mal 2 junge Leute in die Tankstelle, an der ich gerade getankt habe. "Wem gehört denn der schöne violette Reiskocher da draussen?"
    Ich hab gesagt "Wenn du das Reiskocher weglässt, bin ich der, den du suchst". Sind dann ins Gespräch gekommen, der fuhr irgendeinen Ammi Chrysler mit 3Liter V6 und meinte, die deutschen können doch keine 6Zylinder baun. Als ich die Motorhaube dann geöffnet hatte, war es still und er hat seine ganz schnell wieder zugemacht und musste weiter. Man muss dazu sagen, der Ammi V6 sah wirklich nicht schön aus.


    :)



    Grüße

    Automatische Anzeigen

  • werde auch öfter angequatscht, is schon net schlecht!!! ich kriege immer den standardspruch zu hören, is nen g60 ne :winking_face:
    andere motorisierung kennt irgendwie keiner....mich hat auch ma ein älterer herr mit nem sehr gepflegten golf 4 angesprochen, der is betstimmt 10 ums auto rum gelaufen und konnte es nich fassen...

  • Ich schaffe bei BMW ... :cool:


    da hab ich meinen täglichen Kampf gegen die Bimmer Fraktion anzukommen ... :winking_face:


    Mein Chef gestern :


    "Wasn das für ne schüssel....."


    Und ein Kumpel meint immer : " Bauernporsche" oder " Schwulenporsche"


    Individualität hat ihren Preis ...

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!