Beiträge von meeres-geist

    wenn du porsche felgen holst, dann haben die et 52...sprech aus erfahrung, hab meinen golf 4 .:R mit 996er turbo felgen incl. adapterplatten von keskin bestückt. schau einfach bei mir im profil, dort ist ein bild von den felgen....


    mfg k.stahl

    ich würd auf keinen fall versuchen die angel-eyes aufzumachen. du bekommst die teile nie wieder 100% dicht..hab es schon versucht, hab nur noch einzelteile..naja man sollte auch beim auseinander nehmen keinen wutanfall bekommen...so wie ich!!!


    mfg k.stahl

    kopf hoch, das wird schon..hab schon schlimmeres gesehen!!!


    ich würde mein auto das mir ans herz gewachsen ist, auch nicht weggeben oder gar schlachten....lieber wieder herrichten, die kiste anständig aufbau´n und freuen das mein guter und zuverlässiger wegbegleiter noch lange bei mir ist.


    ich sprech aus erfahrung, bin seit über 2 jahren meinen corrado am aufpeppeln...ich könnt ihn egal wie kaputt er ist nie abgeben.


    mfg k.stahl

    also


    eigentlich sind die automatischen besser fürn alltag...da die teile dich nicht allzu behindern


    die starren sind halt starr :winking_face: und lassen dich nicht im sitz herumspringen oder vor und zurück hampeln...


    ich bin aber der überzeugung, orig. sind besser...halten gut sind nicht zu anhänglich und billiger da serie :biggrin:


    sprech aus erfahrung...hatte/habe alle systeme!!!!


    mfg k.stahl

    :kopfkrat:


    hatte bei meinem ersten g60 auch nen hohen verbrauch...lag damals an ner gerissenen spritleitung...sprit ging überall hin, nur nicht zum motor :winking_face:


    bei meinem 2.0i 8v war es fast gleich...bis eines tages garnichts mehr ging, dort war die lambdasonde hin...


    mach mal ne fehlerauslesung oder schau mal unters auto und den motorraum nicht vergessen, vielleicht siehst du ob sprit rausläuft...


    mfg k.stahl

    bis 3500euro :kopfkrat: die teile werden in div. anzeigen weit höher verkloppt!!!
    egal was auf´n tacho steht
    die kiste hat ne gute bis sehr gute ausstattung...:ok:
    schau einfach mal im netz und pass deinen preis einfach an....sollten dir aber 3500euro reichen, würde ich ihn nehmen :winking_face:


    mfg k.stahl

    Hallo, BITTE BITTE ändert bei den Fahrgestellnummern bei WVWZZZ50ZRK000229 ein schwarzer 2.0 8V hab ich gekauft und nie gefahren. Dieser Corrado ging sofort in die Hand von MEERES-GEIST. Er heißt richtig ...........und ist mein bester Freund. Er hat den Corrado immernoch und gibt diesen Corrado nicht mehr ab. Er ist zufrieden.
    BITTE BITTE ändert das der WVWZZZ50ZRK000229 nicht mehr YoMan's EX-2.0 ist, sonder SCHREIBT BITTE BITTE Meeres-Geist hin. Er ist damit sehr einverstanden und ich auch. Nicht nur ER will das so, sonder ich AUCH!!!
    Bitte Bitte, sehr freundlich.
    Ich bin sowieso von Euch begeistert!!!! :ok:


    bin ganz YOMAN´s meinung..
    der wagen gehört MIR!!!!!!
    es war nie der ex wagen von YOMAN.
    bitte um änderung der fahrzeugbesitzerdaten....
    mfg k.stahl



    YoMan: was soll mein auto hier!!!